Für mich war das immer etwas seltsames, irgendwie wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Doch mit der Zeit kam bei mir auch der Reiz des Unbekannten auf. Ich habe es immer abgelehnt, jedoch dann eingesehen, dass ich es gerne mal probieren würde. Bin also ein Paar mal in so eine Kabine, die eher "inoffiziel" ist, so wurde mir das vermittelt. Jedoch war es nicht wirklich was für mich. Ich bin sehr wählerisch beim blasen und deshalb auch erstmal nicht auf meine Kosten gekommen. Das war erstmal frustrierend. Ich habe es dann nochmal versucht, ging in die Kabine und zog mich vorsichtshalber aus. Dann öffnete ich die runde Luke und innerhalb von einer halben Minute schob sich ein wunderbarer Genitalbereich durch. Der Penis war nur halbsteif, deshalb kam der Hodensack direkt mit durch. Der Penis war unbeschnitten und hatte eine schrumplige Vorhaut. Ich näherte mich ihm sofort und fing an ihn zu riechen. Mein gegenüber blieb still, ich fing jedoch leichtes stöhnen an, aufgrund seines Glieds. Steif war ich in kürzester Zeit und auch der Penis in der Wand wurde schnell steif. So nahmen wir beide fahrt auf, wir waren ein gutes Team. Er drückte leicht dagegen, während ich versuchte seine üppige Vorhaut vor und zurück zu blasen. Man denkt dann ja schon: "Wer mag das wohl sein? Wie alt ist er wohl?" etc. Er stand noch ganz gut im Saft und sein Ding war richtig hart. Ich hörte wie er brummig anfing zu stöhnen, so als wolle er kein Laut von sich geben, aber sein Penis pulsierte in meinem Mund und er stöhnte laut auf, als er abspritzte. Ich saugte ihm dann noch seine tolle, lange Vorhaut über die Eichel, dann zog er seinen Penis und Hodensack durch das loch und war weg. Ich selber tropfte und zuckte auch und spritze direkt ab, der Orgasmus ging mir durchs ganze Mark und ich schüttelte mich in einer Art Trance.
Das besondere war, das wir uns nicht kannten, aber intim waren. Wir beide wollten die selbe Sache, einen Trieb befriedigen. Wir redeten nicht, es ging um nichts. Ich glaube das war der große Reiz, der unbedingte Geilmacher. Klar musste es auch körperlich stimmen, aber das war, was ich mir davon immer erhofft hatte: Etwas abscheu, gesellschaftlich wie auch körperlich, davor, das man verucht einen Trieb befriedigt hat