Pro und Contra - nicht außergewöhnlich. Die wundersame Vielfalt macht unseren Planeten bunt.
Wir hatten unsere entwicklungsphysiologische Geschlechtsreifung in den 80ern über uns ergehen zu lassen. Damals bot man dem Wachstum der Scham- und auch Achselbehaarung grundsätzlich keinen Einhalt. Als aufstrebende Leistungssportler lernten wir jedoch sehr bald mit der Depilation als fixen Bestandteil der Körperpflege umzugehen. Und diesen Akt der Körperrasur haben wir eigentlich bis heute beibehalten. Wobei nirgends geschrieben steht, dass man alles wegzumachen hat. Ein gepflegtes Aussehen bezieht sich auf die Gesamtheit eines Erscheinungsbildes und liegt wohl auch im Auge des Betrachters.
Eine Geruchsbelästigung verursachten wir aber nie, weder mit noch ohne Intimbehaarung.
Aber wie bereits erwähnt, jedem das seine. Jedem wie er‘s mag.
Übrigens, wenn man Trendsettern Glauben schenken darf, wer up to date sein möchte: „Die Frau von heute trägt wieder Pelz zwischen den Beinen.“ Natürlich sauber getrimmt und gepflegt versteht sich.
Dieser Tend ist auch an uns beiden nicht spurlos vorübergezogen.
Mir persönlich gefällt daran, dass ich nun wieder optisch erkennen und mich mit Stolz erfüllen kann, eine ‚echte‘ Blondine geheiratet zu haben.
Greetings,
C&C