Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17315 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
wenn liebe dich selbst blendet, und du erst nach jahren …88
Du hast die liebe deines lebens endlich gefunden, mußt aber nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind meine größten partnerschaftlichen Stärken?

********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Okay, ich wurde darauf hingewiesen, dass ich meine größte Stärke prompt übersehen hätte aufzuzählen: Dass ich jeden Menschen so nehme, wie er ist.
*********deve Frau
14 Beiträge
Ich denke dass meine größten Stärken darin bestehen, meinen Partner so zu akzeptieren wie er/sie ist, mit allen Ecken und Kanten, und auch meine offene und loyale Art.
Klingt hoffentlich nicht arrogant wenn Ich schreibe:

Loyalität, Offenheit, Empathie, Engagement, Humor, Wahrhaftigkeit, Kompromissbereitschaft und vor allem.... Akzeptanz
********chen Frau
3.382 Beiträge
Kochen und Backen *cool*
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Ehrlich sein,
offen für die Wünsche und Sorgen des anderen sein
über alles reden können
Zeit nehmen wenn man gebraucht wird
Vertrauen können

Trifft bei uns beiden so zu
****ri Frau
576 Beiträge
Absolute Treue.
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Bei mir sind es Offenheit und Ehrlichkeit. Ich denke, man kann mit mir über jedes Thema der Welt sprechen.
Dann noch Empathie, den anderen sehen, wie er ist, auch zwischen den Zeilen lesen zu können

...und ich liebe Körperkontakt, bin sehr verkuschelt
Ich bin loyal, ehrlich (na ok, manchmal grob, aber nicht abwertend - mit mir kann man richtig gut streiten *mrgreen*), vor allem aber glaube ich, zeichnet mich mein Stehvermögen aus, ich bin niemand, der schnell aufgibt. Das gilt auch für schwierige Beziehungsphasen.
🌏 Loyalität
🌐 Menschenfreund
🌎 Verschwiegen
🌍 Selbstgenügsamkeit
*******nd29 Mann
736 Beiträge
Empathie, Offenheit und die Fähigkeit über Gefühle zu reden.
****90 Frau
588 Beiträge
Meine Offenheit und das Bedürfnis nach genügend Freiraum für jeden Einzelnen.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; meine Schwächen sind auch meine Stärken, je nach Kontext und Dosis.
Ich rede gern und viel, kann schwer hinterm Berg mit Gedanken und Gefühlen halten.
Ich gebe meinem Gegenüber Raum und Zeit, bin nicht anhänglich oder einschränkend, brauche dies aber auch selbst im hohen Maß. Ich bin selbstreflektierend, kann Fehler eingestehen und mich entschuldigen, ohne das ich damit Schwierigkeiten habe. *kuss2*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt über IHN; ich empfinde seine Disziplin, seine Hartnäckigkeit, aber auch sein Harmoniebedürfnis als seine Stärken. Besonders mag ich an ihm, dass er seine Gefühle offen äußern kann und dies auch tut. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.