Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich bin mit meiner Frau seit 22 Jahren zusammen, das heißt wir waren beide 18 als wir zusammen kamen.
zum Thema
wenn liebe dich selbst blendet, und du erst nach jahren …88
Du hast die liebe deines lebens endlich gefunden, mußt aber nach…Du hast die liebe deines lebens endlich gefunden, mußt aber nach jahren feststellen, daß du, der liebe zu ihr / ihm...
Okay, ich wurde darauf hingewiesen, dass ich meine größte Stärke prompt übersehen hätte aufzuzählen: Dass ich jeden Menschen so nehme, wie er ist.
*********deve Frau
14 Beiträge
Inhalt melden
Ich denke dass meine größten Stärken darin bestehen, meinen Partner so zu akzeptieren wie er/sie ist, mit allen Ecken und Kanten, und auch meine offene und loyale Art.
Inhalt melden
Klingt hoffentlich nicht arrogant wenn Ich schreibe:
Loyalität, Offenheit, Empathie, Engagement, Humor, Wahrhaftigkeit, Kompromissbereitschaft und vor allem.... Akzeptanz
Bei mir sind es Offenheit und Ehrlichkeit. Ich denke, man kann mit mir über jedes Thema der Welt sprechen.
Dann noch Empathie, den anderen sehen, wie er ist, auch zwischen den Zeilen lesen zu können
...und ich liebe Körperkontakt, bin sehr verkuschelt
Inhalt melden
Ich bin loyal, ehrlich (na ok, manchmal grob, aber nicht abwertend - mit mir kann man richtig gut streiten ), vor allem aber glaube ich, zeichnet mich mein Stehvermögen aus, ich bin niemand, der schnell aufgibt. Das gilt auch für schwierige Beziehungsphasen.
Sie schreibt; meine Schwächen sind auch meine Stärken, je nach Kontext und Dosis.
Ich rede gern und viel, kann schwer hinterm Berg mit Gedanken und Gefühlen halten.
Ich gebe meinem Gegenüber Raum und Zeit, bin nicht anhänglich oder einschränkend, brauche dies aber auch selbst im hohen Maß. Ich bin selbstreflektierend, kann Fehler eingestehen und mich entschuldigen, ohne das ich damit Schwierigkeiten habe.
Sie schreibt über IHN; ich empfinde seine Disziplin, seine Hartnäckigkeit, aber auch sein Harmoniebedürfnis als seine Stärken. Besonders mag ich an ihm, dass er seine Gefühle offen äußern kann und dies auch tut.