Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15566 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: für euch der Wahnsinn?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Sehr sehr gerne erlebe ich das. Ich liebe es, wenn es nass wird, an den Fingern, am Schwanz, auf der Haut, in den Mund. Immer her damit. Hmm, da könnte ich süchtig drauf werden.

Leider reduziert es das natürliche Flutschi in der Möse, so dass trotz aller Nässe manchmal die Gleitfähigkeit auf der Strecke bleibt, z. B. beim Fisting. Aber dann kann man Es vielleicht auflecken und Die Natur wird es richten.

Für mich ein wunderbares Geschenk. Nur nicht unterdrücken.
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Zitat von *****h29:
Mein Problem mit Squirting liegt daran, dass ich Fingering sehr mag. Aber seitdem Squirting so "beliebt" ist, benutzen Männer nur diese "Squirting-Technik", die ich nicht so spannend finde. Es gibt doch noch so viel, was man mit Fingern machen kann *selbstgefall*

Und wenn man in 3 Sekunden nicht squirtet, sagen der Mann: tja, ich weiß nicht, bei mir squirten alle Frauen immer!

Nervt total, da habe ich überhaupt keine Lust mehr *basta*

Jupp. Genau das meine ich.
"Das Ziel ist im Weg".
@*******arl
Aufklärung ist immer eine gute Sache. Man lernt ja nie aus und das ist auch gut so. Also danke an dich für deine Erläuterung. Ich bin jetzt echt etwas verwirrt. Bei mir ist es weiß und definitiv nicht wenig. Wenn ich das mal so sagen darf sieht die Muschi und alles drum herum wie angewichst aus in weiß. Ich mach da gerne Fotos von. *gr* ist es denn bei der Menge noch zur Ejakulation zu zählen? 🤷🏻‍♀️
****fun Mann
65 Beiträge
"Den Weg ist das Ziel"..... genau @****a7
*********vers Paar
101 Beiträge
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass ich squirted „kann“, bis ich mal in einem Club, gefesselt ans Kreuz, von einem Typen so massiv bearbeitet wurde, dass mein Körper auf diese Überreizung mit Squirten reagiert hat. Das was weder schön noch orgasmus-artig. Ich glaube, es war/ist eine Abwehrreaktion auf die zu massive Beanspruchung. Meinen Orgasmus stört so eine heftige Bearbeitung eher. Und ich frage mich tatsächlich, ob da nicht etwas gehyped wird, was eigentlich ein Zeichen für ein zu massives Vorgehen ist. Und dass Frauen sich schlecht fühlen, weil sie nicht squirten können, finde ich wirklich schlimm. Leistungsdruck beim Sex zerstört doch jede Erotik.
**2 Mann
6.217 Beiträge
Weder Fetisch noch anvisiertes Ziel - daher auch kein "Wahnsinn", wie es der Titel sagt.
Squirtet Frau ist es allerdings sehr willkommen, denn es ist dann ein Ausdruck ihrer Sexualität und es bringt mich selbst zum Lächeln.
Squirtet sie nicht, ist das auch okay für mich und ich potenziere mein Handling auch nicht dahingehend, nur um es zu irgendwie hinzubekommen.

Squirten ist völlig ihres.
@****a7
"Das Ziel ist im Weg".

Boahh...was ein Zitat! Brilliant! *anbet*
Zitat von **2:
Weder Fetisch noch anvisiertes Ziel - daher auch kein "Wahnsinn", wie es der Titel sagt.
Squirtet Frau ist es allerdings sehr willkommen, denn es ist dann ein Ausdruck ihrer Sexualität und es bringt mich selbst zum Lächeln.
Squirtet sie nicht, ist das auch okay für mich und ich potenziere mein Handling auch nicht dahingehend, nur um es zu irgendwie hinzubekommen.

Squirten ist völlig ihres.

Nein. Null Ausdruck weiblicher Sexualität, sondern eine körperliche Reaktion aufgrund einer massiven Überreizung. Schlichtweg eine Körperfunktion, wie Nasenbluten, als Reaktion auf einen starken Reiz.
Weibliche Sexualität findet bei jedem Geschlecht im Kopf (Hypothalamus) statt durch sensorische Reize der erogenen Zonen.
Die Blase ist keine erogene Zone und nicht das Sexualzentrum der Frau.
Squirting korreliert nicht mit der Befriedigung der Frau und damit auch nicht mit ihrer Sexualität.
Das mechanische "Abmelken" "Stochern", wie @*********vers eindrücklich beschrieb, zeigt das deutlich.
**2 Mann
6.217 Beiträge
Ich habe noch nie eine Frau lächeln sehen, aufgrund vone Nasenbluten.
Wohl aber dann, wenn sie beim Sex squirtete - und diejenigen sagten mir, dass es für sie eine besondere, erfüllende Art und Weise ist, einen Orgasmus zu erleben.

Ich hatte nie einen Grund daran zu zweifeln.

Daher sagte ich ja: sqirten ist völlig ihres *g*
Es ist vielleicht der Wahnsinn..., denn der Körper erhält eine Art fliegendes Gefühl im Nachklang.

Es braucht tatsächlich schnelle Reibung von wissendem Mann.

Eine wunderbare Erfahrung, die ich machen durfte.
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Sexuell ist es mir egal und organisatorisch ist es unpraktisch. Und die Tatsache, dass so mancher Mann diese, meine körperliche Funktion (und damit mich) dazu benutzt, sein Ego daran aufzupolieren (schau' was ich "Tolles" kann) empfinde ich als ein potentielles Warnsignal, das es (auch noch) zu beobachten gilt und mich nur vom Sex ablenkt.
Ich hatte mal eine Freundin die war so aufgeregt vom ganzen rum gemacht auf einer Party (wir waren noch sehr jung) die hat tatsächlich Nasenbluten bekommen. Hat sie vom lächeln aber nicht abgehalten. 🤷🏻‍♀️ Und ich musste mal brechen nachdem ich eine echt heiße Nummer hatte. Hat meinem Kreislauf wohl etwas mit genommen. Als er mir seine Zahnbürste angeboten hat nach dem kötzeln wusste ich das ist meiner. Ist er bis heute.
Vielleicht ist das beim squirten auch so. Einfach eine Reaktion.
@**2

Du hast auf alle Frauen pauschalisiert. Das passt nach den negativen sehr privaten Erlebnisberichten vieler Frauen hier gar nicht und tritt diese des weiteren mit Füßen.

Warum deine squirtende Partnerin dabei gelächelt hat, hast du erklärt: Sie hatte einen intensiven Orgasmus, der vaginal und/oder klitoral stattgefunden hat ( = weibliche Befriedigung).
Das Squirting (Blasenentleerung) alleine macht keinen Orgasmus, wie hier schon einige squirtende Frauen -ich mit eingeschlossen- berichtet haben.
Es gibt sogar Frauen die weinen bei einem Orgasmus, ohne squirting, weil sie tief berührt wurden von dem 'flashigen' Gefühl und dabei eine hohe Oxytocin Ausschüttung haben.
**2 Mann
6.217 Beiträge
Zitat von *******arl:
@**2

Du hast auf alle Frauen pauschalisiert...


Nö!

ich sprach von Frauen mit denen ich Sex hatte und es vorkam.

Zitat von *******arl:
Das passt nach den negativen sehr privaten Erlebnisberichten vieler Frauen hier gar nicht und tritt diese des weiteren mit Füßen.

What?

Nu bleib mal bitte auf'm Teppich - weder trete ich jemanden mit Füßen, noch wüsste ich nicht wieso das, was ich schrieb bei jemanden dieses Gefühl aufkommen lassen sollte.

Die Kernaussage dessen was ich zum Ausdruck bringen wollte - und ich wiederhole es nun auch gerne zu dritten Mal - ist

Ob Frau squirtet oder nicht, ist völlg ihres.
Zitat von **2:

Squirtet Frau ist es allerdings sehr willkommen, denn es ist dann ein Ausdruck ihrer Sexualität ...

Ich bezog mich auf diese Aussage, die pauschalisierend ist.
Demnach bin ich auf dem Teppich der Tatsachen, aber wohl einer missverständlichen Formulierung aufgesessen.

Nichts für ungut. *victory*
******uer Paar
419 Beiträge
Leute, sagt mal .

Jeder, aber auch jeder Squirt Thread verläuft immer gleich und wird jedesmal geschreddert.

Erst die ätzende Aufklärung was der eine oder die andere meint , aus was Squirt besteht .

Leute das ist doch scheissegal.
Ob gelb, klar oder weiß.
Das juckt doch keinen Menschen.

Die nächste Sache die natürlich immer immer kommen muss.
User die sich gegenseitig verunglimpfen und Verschwörungen hinter jedem Satz wittern.

Hergott noch mal .

Kann man nicht mal die Frage der TE beantwortet werden ohne das es zu den immer gleichen Kommentaren kommt.

Sie, das erste mal Sau wütend
Ich hab den Thread jetzt gelesen und hoffe, ohne Grundsatzdiskussion Antworten zu können.
Squirting hab ich erst hier im Joyclub entdeckt und genieß es sehr. Für mich persönlich kommt es dem Orgasmus sehr nahe.
Ich hab auch nicht jedes Mal einen Orgasmus und kann den Sex dennoch genießen.
Dann wieder komme ich so häufig, dass ich denke, ohnmächtig zu werden.

Jedes Mal ist anders - und ich genieß das, was passiert. Squirten vermiss ich keineswegs, finds dennoch heiß, wenn es kommt. Fühl mich dann auch nicht gleich abgemolken.

Sehe Sex grundsätzlich eher als Ganzes und finds schade, wenn einzelne Facetten so auseinandergenommen werden - egal, ob gehyped oder abgewertet. Ich empfinde es als Bereicherung für mich.
Und wenn ich was nicht will, sag ich das - wurde nie zum Thema.
*********acht Frau
7.927 Beiträge
Es gibt wohl nichts, was derart überschätzt wird wie diese simple Abwehrreaktion des Körpers. Die Blase durch mechanische Reizung zum Losschießen zu bringen - nur weil sich beim sexeln damit ein wenig Sekret vermischt und Flüssigkeit aus dem Körper schießt - also ich brauchs nicht.
Die meisten ziehen hier weitgehend informationsbefreit einen Analogieschluss zur männlichen Ejakulation, auch wenn sämtliche Berichte zeigen, dass Squirten auch unabhängig von einem Organsmus vorkommt, und zwar überwiegend.
Männer können durch anale Stimulation an der Blase auch squirten - wurde auch in einem Magazinbeitrag hier erwähnt , wenn auch eher beiläufig... Denn komischerweise scheinen sie diese schöne Erfahrung lieber Frauen zu überlassen. Honi soit qui mal y pense...
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ach das Squirten.. es ist so verdammt gut wenn es über GV mit Stimulation am G-Punkt oder einfach manuell passiert.

Was jedoch zwingend ist, das zu erleben, ist die Entspannung und vollkommene Hingabe an den Mann und die Situation. Ja es ist auch eine Kopfgeschiche und hat wohl auch mit dem Vertrauen zum Partner und der eigenen Geilheit zu tun.

Ich habe das sehr spät erfahren dürfen, obwohl ich beim Sex in meinen 40ern immer nasser wurde. Für nichts in der Welt wollte ich heute auf dieses Gefühl verzichten. Es gehört zu mir. Und es ist geil dies mit einem Partner teilen zu können.
**st Mann
319 Beiträge
Ich finds ein schönes Kompliment, wenn Dame so sehr kommt, dass Sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Allerdings ist jetzt wohl schon länger final geklärt, dass Squirten nichts anders ist als sich Aufgrund Muskelüberreizung/Spasmen vollzupullern. Muss man halt drauf stehen *zwinker*
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Aber von der Menge her, ist das mit Pullern bei mir nicht vergleichbar. *nono*
Pullern kann ich wesentlich grössere Mengen, nur mal so anmerke. *nixweiss*
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Zitat von **st:
Ich finds ein schönes Kompliment, wenn Dame so sehr kommt, dass Sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Ich komme nicht beim Squirten. Nur mal so zur Info.
Aber da diese Annahme doch verbreitet ist, wurden mir schon etliche Orgasmen versaut, weil der Mann dachte, dass nass auch Orgasmus bedeutet (wenn das bei mir so ist muss das ja wohl bei dir auch so sein) und mit der Stimulation aufgehört hat. Orgasmus versaut. Danke vielmals.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Es kann aber sehr gut sein, das bei mir der Orgasmus kommt, wenn sie mich nass macht...
*********leen Frau
288 Beiträge
Und diesen vermeintlich Allerfahrenen, die mit ihren wissenden Fingern meinen G Punkt und Umgebung gierig begrabschen, um mir ihren spritzigen Erfolgsnachweis zu entlocken, verwehrte ich meine Sprinkleranlage absichtlich. Denn zu steuern vermag ich diese mystisch magische Sprudelquelle – eine hehre Nichtkunst, die allen Frauen innewohnt – zum Glück sehr gut.

Ganz anders hingegen öffne ich dem Liebsten alle Schleusen, wenn er begehrend seinen Schlund weit öffnet, um sich an meinen Spritzfontänen zu laben.
Ich hatte gerade mal einen, der mir dies entlockte...Keine Stecher oder Allerfahrenen.

Vielleicht hatte ich einfach nur immer Glück... indem ich, wenn es meine Zeit war, den ruhigen Worten folgte. Wenig gleich mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.