Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15564 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: für euch der Wahnsinn?

****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******aut:
Ach ja @*******n_78

Hätte sich @*****ron angegriffen gefühlt.... Ich denke, er hätte es mir mitgeteilt Kirmes ist grandios aber null Squirt und da bin ich strikt wenn ein Vergleich hinkt.

Danke für Deine überaus interessante Mail. @*******n_78 .Ich werd mir Deine scharfen Worte merken.

Meine Güte kannst Du keine cm schreiben @*******aut
Oder brauchst Du Publikum 👏
****ity Paar
16.585 Beiträge
*popcorn*
Wenn eine Frau mich angreift ohne zu Wissen das ich Kirmes als fern von Squirten betrachte.... Und einen Mann verteidigt ohne das ich ihn angegriffen hab... Puh...

Ich werd bald nix mehr äußern im Bezug auf Kirmes.
**********yes77 Frau
4.334 Beiträge
@******tor... Zeit für den Besen
*****ina Frau
9.809 Beiträge
*popcorn2*

Ich bin raus
Zitat von ****re:
Zitat von *******aut:
Ach ja @*******n_78

Hätte sich @*****ron angegriffen gefühlt.... Ich denke, er hätte es mir mitgeteilt Kirmes ist grandios aber null Squirt und da bin ich strikt wenn ein Vergleich hinkt.

Danke für Deine überaus interessante Mail. @*******n_78 .Ich werd mir Deine scharfen Worte merken.

Meine Güte kannst Du keine cm schreiben @*******aut
Oder brauchst Du Publikum 👏

Du... Lass Dich mal per cm so runterputzen ohne was getan zu haben... Und Du bist ganz bei mir.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*******aut
Kannst Du es jetzt auch mal gut sein lassen?
Schließen wir doch das Thema, nur weil Frauen sich dazu äußern.

Kein Mann kann Squirten... Aber immer gibt es Reibereien, wenn Frauen vom Squirten berichten. Und oft von Frauen gegen Frauen.

Und oft sind es Frauen die gegen Frauen schießen oder Männer die meinen sie müssen etwas erfüllen

.Welch Irrsinn.
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

meine Kollegin hatte eben das thema moderiert und darauf hingewiesen, dass der Fokus der Fragestellung auf der ganz persönlichen Ebene liegt und Wertungen(Abwertungen) nicht geünscht sind.

Hier nun nochmal die Ausgangsfragestellung

Hallo Liebe Joyler, meine Frage ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?
Wobei ich eingestehen muss, aus eigenen Erfahrungen , das Squirten gar nicht aufzuhalten ist. Bei mir geschieht es nicht weil ich es will, sondern der Mann geschickte Hände, aber auch einen tollen Schwanz hat. Also Joyler wie findet ihr es? Gruß K.

Bleibt bitte ganz konkret bei euch und eurem persönlichen Empfindenund verhindert so, dass das Thema geschlossen werden muss, wegen anhaltender Wertungen und persönlicher Auseinandersetzungen. Diese stören leider auch den Verlauf des Themas.

*herz2* Wir freuen uns nun über Beiträg zur Ausgangsfrage im Sinne der Themenerstellerin.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ich steh drauf, aber ehrlich gesagt noch nicht oft erlebt ...
Ob ihr es glaubt oder nicht: ich denke immer: wo werden die Wassermassen eigentlich aufgefangen oder im Umkehrschluss: sex auf Latexlaken oder in der raumhoch gefliesten Dusche ist nicht immer das, was gerade passt oder angesagt ist...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******_77:
Ob ihr es glaubt oder nicht: ich denke immer: wo werden die Wassermassen eigentlich aufgefangen oder im Umkehrschluss: sex auf Latexlaken oder in der raumhoch gefliesten Dusche ist nicht immer das, was gerade passt oder angesagt ist...

Und deshalb ist

???????? 🙄
Und deshalb ist squirten für uns etwas, auf das wir ohne Fachmedien NIE kommen würden oder NICHT der wahnzins😉
Leute ...
Ist das hier immer so ?
*lol* Die Hitze macht es bestimmt nicht besser.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Ich habe es durch Zufall bemerkt, beim Fisten.
Keine besondere Rubbeltechnik auf Teufel komm raus.

Nun passiert es auch beim GV oder AV, ganz ohne Finger und Rubbeltechnik.
Aber nur mit diesem einen Mann.
Ich mag es, habe aber keinen Orgasmus dabei.
Und was drin ist, ist mir sehr
egal.
Passiert es, nehme ich das gerne an.
Wenn nicht, dann nicht.
Zitat von *******un73:

Ich würde sagen, da tut eine wahnsinnig fette Squirtingdusche not. *schwitz*
Welcher Mann hat Bedarf?
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Nee... kein warmes Wasser
Zitat von *******arl:
Zitat von *******un73:

Welcher Mann hat Bedarf?

Frau geht auch *floet*
****bo Frau
3.886 Beiträge
Sorry auch wenns nicht mehr erwünscht ist.
Aber das "Schiessen" von Frauen gegen Frauen kommt fast ausschließlicj von der Seite sie nichts damit anfangen kann, weil...
Das ist meine einzige Kritik, wer es mag oder nicht ist mir Schnuppe, aber es ständig zu zerreißen ist nicht die feine Art, zumal wenn mans nur vom hörensagen weiß und oft grob spekulativ ist.

Tja komische Welt, bin ohne Fachmedien drauf gekommen vor mehr als 25 Jahren und wollte es gar nicht, das wiederum hat mir meine Sexualität echt verhagelt. Und allgemein akzeptiert war es da auch noch nicht.
Hab es erst vor wenigen Jahren für mich angenommen und kann es sehr frei genießen. Werde mir das sicher durch Negativbeiträge wieder nehmen lasse. Nur genau die Gefahr besteht für die Frauen, die noch nicht sicher und selbstbewusst damit umgehen können, es verunsichert massiv, fast als wäre es krankhaft !!! DAS ist es nicht.
Wenn Männer es blöd finden das ihr nicht wollt, liegt der Fehler bei eben diesen und sonst nirgends.
Der Hype wird mit Sicherheit vorüber gehen und man muss auch nicht jeden Trend nachlaufen, bei mir wird es dennoch bleiben und sicher bei vielen anderen.
So viel Spaß beim zerreißen, Versuch mich jetzt rauszuhalten, ist aber persönliches Triggerthema.
Zitat von *******aut:
Zitat von *******arl:
Zitat von *******un73:

Welcher Mann hat Bedarf?

Frau geht auch *floet*

Deal! Alle Männer mit Bedarf zu mir und alle Frauen mit Bedarf zu dir! *victory*
****bo Frau
3.886 Beiträge
Zitat von *******un73:

Ne besser bestimmt nicht, allerdings einige hier dürften sich erinnern, ähnliche Diskussion im Frühjahr 2019 war trotz niederen Temperaturen eher noch hitziger aufgeladen. *traenenlach*
Zitat von *******arl:
Zitat von *******aut:
Zitat von *******arl:
Zitat von *******un73:

Welcher Mann hat Bedarf?

Frau geht auch *floet*

Deal! Alle Männer mit Bedarf zu mir und alle Frauen mit Bedarf zu dir! *victory*

Och ja nun.... Bitte... Gern Du zu mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.