@*******arl Ich weiß gar nicht ob ich das jetzt hier fragen darf, aber nach allem was ich gelesen habe (vor allem von Männern), haben unsere Squirtingkünste ja was mit völliger Entspannungs- und Vertrauensfähigkeit in den Mann zu tun.
Klar darfst Du, besser fragen als mutmaaßen.
• Wie klappt das dann beim z.B. beim ONS?
ONS ist weniger meins, ist aber auch beim ersten Mal möglich, bzw. sollte es bei mir auch sein, weil dann ist absolut klar das die Basis stimmt, was mein Gefühl (hat nichts mit großer Liebe zu tun) betrifft. Mann muss mich aber zwingend vorher im Kopf erreichen.
• Spritzt ihr mehr Flüssigkeit und weiter, wenn ihr euch komplett fallen lassen könnt und die Frauen, die nur etwas entspannt sind, spritzen dann weniger weit und weniger Flüssigkeit?
Könnt ich mich nicht komplett fallen lassen, würde es sicher seltener dazu kommen, ein Störfaktor kann reichen das es vorbei ist.
• Wenn ihr richtig vertraut und euch komplett fallen lasst, warum squirtet ihr nur und habt dabei keinen Orgasmus?
Weil es etwas komplett anderes ist und z.b bei mir alles weitere sehr viel intensiver macht. Kann aber durchaus auch mal gleichzeitig sein, da ja beides auch mehrfach möglich ist.
• Hören Männer mit dem Sex auf, sobald sie squirtet, weil das ja dann die höchste Befriedigung der Frau für Männer bedeutet?
Eindeutig nein, ist doch erst dann gut wenn es ihn noch zusätzlich anmacht, da möchte dann eher niemand so schnell aufhören. Kenne aber auch persönlich niemanden der glaubt das wäre ein Orgassmus.
Aufhören fänd ich dann auch mal richtig sch.., weil ich dann erst richtig Lust auf mehr habe. Weshalb übrigens die Tour mit Überreizung total kontraproduktiv wäre, weil dann würde es danach unangenehm.
Und es ist einfach so viel sanfter möglich.
Lieben Dank übrigens an @*****ree, endlich noch jemand der hier bestätigt das es auch ohne diese druckvolle Technik geht. Fühl mich sonst etas einsam damit hier.