Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15564 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: für euch der Wahnsinn?

****i77 Mann
5 Beiträge
Squirten ist das geilste was es gibt beim Sex. Wir stehen total drauf. Auch wenn wir noch teilweise etwas Üben müssen. Aber wenn es kommt, dann ist es mega!
**********yes77 Frau
4.334 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es gibt nur sehr wenige Männer die Technik gut beherrschen und freue mich darüber.
Was das mit Trophäen zu tun haben soll?
Keine Ahnung.

sowas zum Beispiel ist für mich ein klassischer Fall von Trophäenjagd und stößt mich maximal ab:

Zitat von ****cy:
Wie ein Künstler vom Applaus, so lebe ich vom squirten.

Besonders bei einer Freu die es noch nie erleben durfte.

Ich liebe es

********ch_1 Paar
252 Beiträge
Ich kann es nicht bei mir, aber bei anderen Frauen kann ich es immer. *haumichwech* Und das ist auch in Ordnung, das ich keine ausgeprägten skene Drüsen habe.Ich verstehe diesen ganzen Hype zum Thema squirten nicht in der heutigen Gesellschaft. Vorallem noch weniger verstehe ich die Männerwelt nicht, die das squirten zum Hobby und Trophäenjagd als Ego für ein selbst pushen. So in dem Sinne...Viel Erfolg beim Pipi machen. *lol*
Bei mir ist das irgendwie anders.
Ich squirte, auch wenn mir der Mann nicht nahe steht und ich ihm nicht 100% vertraue, er halt sexy, erregend und sympathisch für mich ist, alleine dadurch, dass ich am GPunkt stark stimuliert werde oder stark stimuliert bin.

Das kann dadurch passieren, dass sein Schwanz einfach die passende Dicke und Länge für die Stimulation dort hat, er mit den Fingern nachilft und/oder mit dem Dildo.

Dabei squirte ich dann, ohne dass ich befriedigt bin, weil es halt nicht mein Erregungs-/Lustzentrum erreicht und mechanisch bleibt.
Das kann ein ganz befreiendes Gefühl für mich sein, ähnlich eines Druckabbaus, mit der krassen Intensität meiner Orgasmen aber nicht vergleichbar.
Ich gebe dann wohl viel Flüssigkeit (ca. 200ml) ab, aber ohne viel Druck. Und ohne dass ich mich komplett fallen lassen muss dafür.

Oder ich bin gefühlsmäßig tierisch angetan von dem Mann und super erregt und hatte bereits intensive Orgasmen, dann verspüre ich diesen heftigen Blasendruck kurz nach den Orgasmen und es erfolgt ein starkes, unkontrolliertes abpritzen in einem oder mehrereren Strahl(s) nacheinander von viel Flüssigkeit.

Das erschöpft mich dann dermaßen, dass ich zu keiner Regung mehr fähig bin. Die Beine sind zitterig und ich bin knocked out.
Ich denke das hängt mit der Summierung der Orgasmen plus anstrengenden körperlichen Reaktion zusammen.
Intensive Befriedigung verschaffen mir demnach in dieser Situation nur meine Orgasmen.
Squirting ist ein Nebenprodukt und für mich nicht im Kopf stimulierend.

Manchmal mag ich diese komplette Erschöpfung nach dem squirting (mit dem passenden Mann zusammen), ansonsten körperlich unangenehm und demnach nicht der Renner für mich.
**********od960 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle hübschen Frauen jeden Alters. Ich finde es mega wenn ich Frau zum spritzen bringe . Es ist für mich ein absoluter Hochgenuss. Aber Frauen berichten mir immer, dass nicht jeder Mann Frau zum Spritzen bringt stimmt das?
****bo Frau
3.886 Beiträge
*traenenlach*
Simmt absolut, wenn Mann und Gefühl nicht passt, geht absolut null. Könnte sich mit perfekter Technik totackern.

Sorry Mädels, so versteh ich was ihr meint. Spritzen als definiertes Ziel ist lächerlich und absolut indiskutabel.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Wenn im richtigen Winkel mit richtigen Druck auf die richtige Stelle gedrückt wird, dann wird es eben nass.
Vom Gefühl her nicht annähernd so gut wie ein Orgasmus, beim Sex eher störend, weil die Reibung dann deutlich abnimmt und ich weniger spüre......
Wenn es beim Fingern passiert , dann passiert es eben ......

Schlimm finde ich nur diese Menschen, die meinen, dass sie alles und bei jedem auflecken müssen! Solche Vorlieben kann man in einer fixen Partnerschaft ausleben !
Nochmal kurz wegen ‚Reizthema‘: Irgendwie kann ich es schon verstehen. Bei mir gibt es auch so Themen, bei denen ich das Gefühl habe, dass da viele sich positiv zu äußern, nur um sexpositiv rüberzukommen. Oder um dabei zu sein, sich wie ein Sexmonster präsentieren können oder gar über andere erhaben fühlen. Da merke ich bei mir selber auch schon mal, wie ich eher misstrauisch reagiere und mich daa Thema nervt. Obwohl man dann sicher manchen Unrecht tut.

So ähnlich wird es auch beim squirten sein. Wer es nicht kennt, wird es auch eher ablehnen. Den Hype darum, vor allem männlicherseits, kann man schon nervig nennen. Muss jetzt auch an einige andere Themen denken, bei denen sich Männer stolz mit ihren Fähigkeiten brüsten, wobei es einfach der Sexualität der jeweiligen Partnerin geschuldet ist. Vielleicht wird hier tatsächlich auch etwas Druck seitens der Männer ausgeübt. (Bisher hat noch jede ...)

Das letzte Mal, als ich mich zu diesem Thema geäußert habe, hat mich eine Userin via CM recht aggressiv ausgefragt, von welcher Menge etc. ich denn so rede ... *roll*

Ist am Ende doch egal, wenn manche urinieren statt squirten und das stolz präsentieren. Dann sind es halt verkappte NS Freunde, die es nicht wissen.

Aber man kann Frauen doch ihre Freude daran lassen, ohne sofort zum Angriff überzugehen.
Servus Zusammen,

Ich habe bei dem Thema Null Erfahrung. Es steht auf meiner Wunschliste...aber ich kann auch sehr gut leben wenn dieser Wunsch unerfüllt bleibt.

In diesem Sinne *g*

Viele Grüße
Tom
********paar Paar
222 Beiträge
schön wenn eine frau es kann am schönsten ist es wenn es ungewollt beim lecken passiert es ist gerade zu himmlisch
Für mich ist Squirten eine von vielen Möglichkeiten des sexuellen Erlebens, kenne Squirt mit und ohne Orgasmus und es kann ein erfüllendes, für beide befriedigendes Erlebnis voller Hingabe und Geilheit sein, und selbst ohne Orgasmus ist es eine Erfahrung, die ich nicht missen mag.

Die Pipi-Diskussion geht mir an der Harnröhre vorbei, es ist überwiegend eine klare, geruchs- und geschmacklose Flüssigkeit, zumindest bei mir und ich stelle nicht in Abrede, dass es auch Menschen gibt, bei denen es mehr oder weniger Urin ist.
Ansonsten mag ich so gut wie nichts immer und mehr oder weniger sexuelle Spielarten nie.
Zitat von ***ko:
Sie mochte das leider nicht so aber für mich war es einfach eine schöne Bestätigung dass ich sie gut befriedigt habe.
Das ist paradox.
Und genau das habe ich erlebt von den Herren. Obwohl das keine Logik hat.
Sie mochte es nicht. Aber für ihn(!) war das “Bestätigung“.
Bestätigung für was, wenn sie es ja nicht mochte🤷🏻‍♀️
*********acht Frau
7.927 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *******017:
Es gibt wohl nichts, was derart überschätzt wird wie diese simple Abwehrreaktion des Körpers. Die Blase durch mechanische Reizung zum Losschießen zu bringen - nur weil sich beim sexeln damit ein wenig Sekret vermischt und Flüssigkeit aus dem Körper schießt - also ich brauchs nicht.
Die meisten ziehen hier weitgehend informationsbefreit einen Analogieschluss zur männlichen Ejakulation, auch wenn sämtliche Berichte zeigen, dass Squirten auch unabhängig von einem Organsmus vorkommt, und zwar überwiegend.
Männer können durch anale Stimulation an der Blase auch squirten - wurde auch in einem Magazinbeitrag hier erwähnt , wenn auch eher beiläufig... Denn komischerweise scheinen sie diese schöne Erfahrung lieber Frauen zu überlassen. Honi soit qui mal y pense...

Frage mich echt die ganze Zeit ob es so ungewöhnlich ist das es nur mit Gefühl und ohne Überreizung von irgendwas geht und einfach ein nur tolles Gefühl sein kann.
Also bitte Leute, nur eine blöde körperliche Reaktion?
Geht es noch abfälliger...
Was bitte ist ein vaginaler Orgassmus dann anderes? Der männliche Orgasmuss?
Eine körperliche Reaktion durch Überreizung des G-Punktes. Überreizung des Gliedes etc.
Hab ja auch kein Problem wenn für mich nicht nachvollziebare Sachen gehypt werden, z.b beim BDSM Erniedrigung, Erziehung, totale Unterwerfung, penetranter Schmerz etc.
Wo ist euer Selbstbewusstsein, wenn ihr mit eurer Sexualität zufrieden seit wie sie ist, der Rest ist Komunikation mit dem Partner, es muss IMMER beiden gefallen.
Versteh es echt nicht.

Entschuldige bitte, dass ich auf die Frage des Threads geantwortet habe. *ironie*
****bo Frau
3.886 Beiträge
War nichts persönliches und kam ja nicht nur von Dir, deshalb Zufall das es Dein Zitat ist.
Und ging lediglich um diesen Satz, der absoluter Schwachsinn ist, so verallgemeinernd dargestellt auf jeden Fall. Sicher auch möglich, ist dann aber wohl tatsächlich mehr Zwangsurinieren, da wäre auch für mich nichts mehr schönes dabei.
>Es gibt wohl nichts, was derart überschätzt wird wie diese simple Abwehrreaktion des Körpers. Die Blase durch mechanische Reizung zum Losschießen zu bringen<
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****bo:
War nichts persönliches und kam ja nicht nur von Dir, deshalb Zufall das es Dein Zitat ist.
Und ging lediglich um diesen Satz, der absoluter Schwachsinn ist, so verallgemeinernd dargestellt auf jeden Fall. Sicher auch möglich, ist dann aber wohl tatsächlich mehr Zwangsurinieren, da wäre auch für mich nichts mehr schönes dabei.
>Es gibt wohl nichts, was derart überschätzt wird wie diese simple Abwehrreaktion des Körpers. Die Blase durch mechanische Reizung zum Losschießen zu bringen<

Es ist ein Sekret einer Drüsen in der Scheide , die eine eher klebrige Flüssigkeit aussondert

Hat nichts mit dem g-Punkt zu tun

Ist echt intressant wie wenige sich Menschen mit dem Körper auskennen

Vermuten ist nicht Wissen

Wird alles mögliche gegoogelt 🤯
******ins Frau
23.167 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Auch nach zwei moderativen Hinweisen zum anvisierten Fokus gelingt es uns an dieser Stelle nicht das Thema ohne gegenseitige Abwertungen und Grundsatzdiskussionen zu führen.

Wie von meiner Kollegin @*****a42 angekündigt, sperren wir das Thema deshalb an dieser Stelle und bedanken uns bei all den Mitgliedern, die sich konstruktiv und mit Bezug zur Eingangsfrage eingebracht haben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.