Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15564 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: für euch der Wahnsinn?

*******ley Mann
90 Beiträge
Ich finds geil, ich steh halt auf die etwas versauteren Varianten.
Viel wichtiger ist allerdings die Befriedigung der Beteiligten an sich. Für so ein "höher, nasser, weiter" bin ich wohl zu faul... oder zu alt *nixweiss*

Was mich allerdings nervt ist, dass weibliche Ejakulation inzwischen ein Ego-Booster für einige Männer geworden ist. Ich stell mir da immer so "kleine" Jungs vor:

" Voll krass, isch hab sie so gefingert, dass die da so voll am spritzen war. Hat die noch gar nicht gekannt. War ich erster der ihr skwörten gemacht hat. Isch bin halt so voll potent."

*floet*
ist schon merkwürdig, dass kaum eine andere Vorliebe so heiß diskutiert wird wie Squirting?
Woran mag es liegen? *nachdenk*
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von *********kusen:
Natürlich ist es eine körperliche Reaktion, nur ist nicht jede Frau in der Lage eine solche zu empfinden bzw. in eine entsprechende umzusetzen.

Aber eine körperlich Reaktion kommt ohne empfinden. Und ganz ehrlich empfinde ich es als Klassifizierung meiner körperlich sexuellen Leistungsfähigkeit wenn bestimmte Empfindungen oder spezielle Fähigkeiten quasi als Musthave oder gehört zu gutem Sex bewertet werden.^^

G/w
Das entspricht absolut nicht unserer Aussage!
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von *******_63:
ist schon merkwürdig, dass kaum eine andere Vorliebe so heiß diskutiert wird wie Squirting?
Woran mag es liegen?

Naja wie man sieht wird Squirten hier mit bestimmten Empfindungsfähigkeiten und Können gleichgesetzt. Und Frauen die das noch nie erleben durften. Kommt halt so rüber als ob das ein ganz schwerer Mangel wäre.

G/w
Zitat von *********kend:
Aber eine körperlich Reaktion kommt ohne empfinden

jetzt echt?
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von *******_63:
jetzt echt?

Empfindet dein Knie etwa etwas wenn man deine Reflexe prüft? Oder empfindet deine Nase etwas wenn du Niessen must?

G/w
Kommt halt so rüber als ob das ein ganz schwerer Mangel wäre
es ist kein Mangel,
aber Du hast ja laut Deiner Aussage noch nie gesquirtet, woher willst Du denn wissen wie das ist?
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von *******_63:
aber Du hast ja laut Deiner Aussage noch nie gesquirtet, woher willst Du denn wissen wie das ist?

Das ist richtig. Aber Männer squirten doch auch nicht selbst und bilden sich eine Meinung darüber.

G/w
Ich kann’s mir ehrlicherweise nicht vorstellen - ich hab die Erfahrung nie gemacht. Allerdings finde ich es, rein optisch betrachtet, nicht anregend.
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von *******_63:
es ist kein Mangel,

Auch das ist absolut richtig. Warum wird es nur dann immer so gehyped wenn die entsprechenden Drüsen der Frauen überreizt werden und niessen müssen.

G/w
****_77 Frau
624 Beiträge
Ich habe Squirten unter unbedingt aus ganz einfachen Gründen.

1. Ich liebe es, je öfter desto besser.
2. Es passiert praktisch immer. Ansonsten dürfte man mich unten nicht anfassen und auch beim GV ist
es passiert und letztens beim Anal fingern auch.
3. Mann muss es auch mögen, denn sonst passt es nicht.
4. Was es für eine Flüssigkeit ist, ist mir egal es macht MIR mega Spaß

Hat nichts mit hipe zu tun, ist nur MEINE absolute Vorliebe und als solches unter unbedingt. Jeder wird so seine eigenen Vorlieben haben, warum dann nicht auch Squirten? Was bringt es wenn ich es vielleicht gar nicht erst angebe und mein Gegenüber mag es absolut nicht und bekommt einen Schwall ab. Dann doch lieber so angeben.

Ist doch wie in anderen Bereichen, der eine mag es der andere nicht. *my2cents*
*******980 Mann
7 Beiträge
Also , wenn die Parterin squirtet , dann finde ich das nicht schlimm, denn es gehört zu ihr und ihrer Sexualität. Als muss sehe ich es allerdings nicht , es sollte ungezwungen passieren und nicht als Vorgabe gesehen werden weil es ja vorher auch so gewesen ist . Genießen und fallen lassen ist das schöne , ohne Druck .
Zitat von *********kend:
Zitat von *******_63:

Das ist richtig. Aber Männer squirten doch auch nicht selbst und bilden sich eine Meinung darüber.

G/w

Da muss ich dir zustimmen...
Es ist eine Sache, die manche mögen, andere nicht. Genau wie manche auf gewissen Techniken stehen, auf die andere wiederum nicht stehen...
Es gibt im Verlauf anscheinend einige Herren, die sich mega viel auf ihre "Fähigkeiten" einbilden und es als Bestätigung sehen, wenn eine Frau squirtet. Manche tun das, manche nicht. Und es ist egal. Darüber definiert sich nicht die Fähigkeit, zu entspannen und den Körperkontakt einfach zu genießen.
Die Männer hier im Verlauf machen sich echt ausführlich Gedanken.... Bin gespannt, ob mal ein Thread kommt, in dem Frauen mutmaßen, wie sich wohl Ejakulieten anfühlt, ob es ein Zeichen von Schwäche ist, wenn ein Mann nur wenig abspritztz, der arme, usw........ Da muss er einfach mehr üben, damit er das besser hinbekommt und seine Sexualität besser und mehr genießen kann Blabla....
Ob so ein Thread kommt, weiß ich nicht, wäre aber interessant....
******uer Paar
419 Beiträge
Ich lernte das tatsächlich erst hier kennen.
Gefühlt in jedem zweiten Thread kam das Thema Squirt auf.
Ich fühlte mich völlig unzulänglich da ich das weder kannte , noch mein Körper dieses Wunderding wohl beherrschte.

Dann lernte ich diesen speziellen Griff kennen der wohl jede Frau dazu bringen kann.
Nur fand ich den einfach furchtbar .
Ich mag es nicht so gefingert zu werden .
Ich bekam jedesmal eine Blasenentzündung davon.

Jürgen und ich entdeckten das tatsächlich durch Zufall.
Die Positionswechsel die plötzlich für mich erregender wurden weil mein Oberkörper aufrecht kam.

Für mich ist das Gefühl des squirtens vollkommen anders als die anderen Gefühle.
Dieses Aufbauen in meinem Körper und dann dieses befreite loslassen, das gefällt mir sehr.

Wir haben das nicht jedesmal , das ist auch nicht mein Wunsch oder Gedanke.
Denn wenn ich den Eindruck hätte, es müsste jedesmal so sein, würde mich das sehr stören.

So kommt es wenn es so sein soll.
Ohne Druck oder Erwartung.
Am wenigsten von ihm.

Sie
Für mich ist es ein schönes Erlebniss wenn eine Partnerin squirten kann. Ich geniesse es in vollen Zügen, vor allen wenn man auf Augenhöhe ist, alles spüren und vieleicht auch schmecken kann. Wir Mäner wollen doch auch meist Oralverkehr mit Aufnahme. Also ist es auch ein Beweis des gegenseitigen Vertrauens.
Trotzdem ist es für mich keine Voraussetzung.
****bo Frau
3.886 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******_63:
es ist kein Mangel,

Auch das ist absolut richtig. Warum wird es nur dann immer so gehyped wenn die entsprechenden Drüsen der Frauen überreizt werden und niessen müssen.

G/w

Ja ich mag es mittlerweile sehr und kommen als Partner auch unbedingt nur Männer in Frage die wirklich drauf stehen. Nur eben so akzeptieren ist eher schwierig für mich.
Und nein bei mir müssen dafür absolut keine Drüsen überreizt werden, warum wird davon immer unbedingt ausgegangen? Auch das nervt..
Ein Kompliment an die besonders gute Technik des Mannes ist es auch nicht, "planmäßiges Rumgestocher" find ich nur furchtbar.
Ist allerdings bei mir in soweit ein Kompliment, weil es stark vom Gefühl abhängig ist. Mit dem richtigen Gefühl kann das schon nur beim streicheln, ganz ohne Berührung des Genitalbereiches passieren und dann auch oft und immer wieder, auf unterschiedliche Art. Passiert es, passt es.
Würde es bei mir gar nicht passieren stimmt an der Chemie zwischen mir und ihm was nicht oder meine Stimmung passt nicht wirklich, spür ich aber in der Regel schon vorher.
****bo Frau
3.886 Beiträge
Würde allerdings von niemanden erwarten das er auch Oral drauf steht, da warn ich dann schon vor.
Und wenn das jemand gar nicht mag, lässt sich auf Orale Praktiken durchaus auch verzichten.
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *********2016:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******_63:

G/w

Es gibt im Verlauf anscheinend einige Herren, die sich mega viel auf ihre "Fähigkeiten" einbilden und es als Bestätigung sehen, wenn eine Frau squirtet.

Das "Problem" ist wohl, dass einige Männer Squirten mit einem Orgasmus gleichsetzen? Für mich ist es nichts. Nur nass.

@*********kend
Einige Männer können ( *lach* ) bei einer Prostatamassage squirten. *zwinker* und die könnten hier natürlich auch berichten.
*******e76J Frau
208 Beiträge
Ich ziehe squirten jedem 08/15 Sex vor.
Über Stunden hinweg und so lange bis ich mich in einer leichten Orgasmus-Trance befinde... 😊✨

Leider gibt es wenig begabte „Handlanger“ 😉... also muss Frau selber ran. 💦
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von ******ech:
@*********kend
Einige Männer können ( *lach* ) bei einer Prostatamassage squirten. *zwinker* und die könnten hier natürlich auch berichten.

Und das fände ich super! (Also das auch Männer hier über ihre eigenen persönlichen Squirterlebnisse berichten und nicht von den miterlebten oder den Erlebnissen der Schwägerin eines Kollegen)

G/w
****bo Frau
3.886 Beiträge
Würde ich es unterdrücken, erfordert das soviel Konzentration das dann vorbei wäre mit entspannen und fallen lassen, mit der Folge das auch "normale" Orgassmen fast ausgeschlossen sind.
Ergibt dann für mich keinen Sinn, weiß ich aus langer Erfahrung.
Zitat von *********2375:
Squirten: für euch der Wahnsinn?
Hallo Liebe Joyler, meine Frage ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?
Wobei ich eingestehen muss, aus eigenen Erfahrungen , das Squirten gar nicht aufzuhalten ist. Bei mir geschieht es nicht weil ich es will, sondern der Mann geschickte Hände, aber auch einen tollen Schwanz hat. Also Joyler wie findet ihr es? Gruß K.

Wie geht quirten und Schwanz zusammen? Nur mal interessehalber frag .
*gruebel*
Zitat von ****bo:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******_63:
es ist kein Mangel,

G/w

Ja ich mag es mittlerweile sehr und kommen als Partner auch unbedingt nur Männer in Frage die wirklich drauf stehen. Nur eben so akzeptieren ist eher schwierig für mich.
Und nein bei mir müssen dafür absolut keine Drüsen überreizt werden, warum wird davon immer unbedingt ausgegangen? Auch das nervt..
Ein Kompliment an die besonders gute Technik des Mannes ist es auch nicht, "planmäßiges Rumgestocher" find ich nur furchtbar.
Ist allerdings bei mir in soweit ein Kompliment, weil es stark vom Gefühl abhängig ist. Mit dem richtigen Gefühl kann das schon nur beim streicheln, ganz ohne Berührung des Genitalbereiches passieren und dann auch oft und immer wieder, auf unterschiedliche Art. Passiert es, passt es.
Würde es bei mir gar nicht passieren stimmt an der Chemie zwischen mir und ihm was nicht oder meine Stimmung passt nicht wirklich, spür ich aber in der Regel schon vorher.

Wird hier quirten mit Orgasmus verwechselt? *nachdenk*
****bo Frau
3.886 Beiträge
Ne sorry absolut nicht, kann das schon verdammt gut unterscheiden.
Ersteres ist bei mir einfach ein sehr hoher Erregngslevel, der halt sehr viel mehr als ein bisschen nass wird. Kann aber zusätzlich zum Orgasmuss auch noch gleichzeitig sein. Muss aber nicht.
Find das jetzt auch merkwürdige Unterstellung...
Aber was anderes.
Bin sicher squirten geht auch mit technik und Druck an den richtigen Punkten, wäre aber nicht das was ich meine und fühle. Käm für mich eher Zwangsquirtung gleich, was ich nicht wirklich toll fänd und ob das dann wirklich das gleiche ist, kann ich nicht beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.