# Squirten
Eine schöne Bereicherung für Sie & Ihn
Voraussetzung
dafür ist, dass die Frau genau weiss, dass sie keinerlei Hemmungen gegenüber ihrem Partner haben muss, dieser das Squirting als Bereicherung sieht und dann ihre weibliche Lust, Gier und Hingabe zum Abspritzen voll und ganz freien Lauf lassen kann.
# Wie stehe ich dazu
Ich begrüsse das Squirting der Frau zu 100%
# Wo liegt der Reiz dabei und warum
Was gibt es Schöneres in der absoluten und innigen Erregung - Lust gepaart mit Geilheit den "Lusthonig" als Geschenk der Frau in Empfang zu nehmen. Für einen Mann gibt es wohl keinen besseren optischen Beweis der Hingabe & Vertrauens, wenn Frau sich regelrecht ergiesst. Dazu kommt noch, dass der Anblick des Abspritzens der Frau ein optischer Augengenuss sowie Geschmacksgenuss ist. Integriert man das Squirten in das gemeinsame Liebesspiel - kann das ein ultimativer Flashback-Orgasmus beidseitig werden.
# Ergänzend
Das Gefühl ist dabei sehr intensiv und wird durch die "Nässe" sogar noch verstärkt. Ich liebe es, wenn es auf der durchströmten Haut so richtig glitschig - nasskalt und rutschig ist.
# Übrigens
Bettlaken und Matratzenschoner usw. kann man Waschen und sollte dafür kein Grund sein - Squirten nicht zu zelebrieren.