„„Miteinander reden - das Beste was es gibt!
Ich bin eine Frau, die öfters mit Paaren Sex hat. Für mich ist die Sympathie zur weiblichen Seite fast wichtiger, als die zum Mann.
Redet vorher offen was geht, und noch genauer, was überhaupt nicht geht!
Als Gast hält man sich an die Spielregeln der Gastgeber ( das es zum eigenen Rahmen passt ist vorausgesetzt)
Eigentlich will man ja als dritte für beide Seiten eine Bereicherung sein, mit beiden Spielen ......
Wenn das nicht möglich ist, passt es - zumindest bei mir - absolut nicht!
Du hast richtig reagiert und abgebrochen - redet einfach noch mal in Ruhe miteinander!
Danke für deine Antwort. Ich Joe gebe auch mal mein Kommentar dazu ab, da es Daisy anscheinend mehr beschäftigt als mich.
Wir können über alles reden, und besprechen auch immer alles was wir uns mit anderen vorstellen können und was uns nicht gefällt bzw. für uns nicht in Ordnung ist.
Eigentlich verstehen wir uns blind. Wir respektieren beide wenn einem etwas nicht passt ohne angepisst zu sein. Ich bin der Meinung, das es zwischen uns beiden nicht ganz stimmig war, und es nichts mit der dritten Person zu tun hatte.
Wir beide können uns nicht über den anderen beschweren wenn es um unseren gemeinsamen Sex geht. Nach diesem Date hatten wir Sex. Die Worte von Daisy sind dabei noch immer in meinem Ohr.
Sie sagte:Jetzt sind wir wieder Connected.
Ich bin der Meinung, das sie sich mit mir nicht Verbund gefühlt hat, da es eine etwas ungewöhnlich Situation für war, da ich das erste mal begonnen habe und nicht sie. Normalerweise warte ich immer bis sie mir ein (Zeichen) gibt, das es okay ist wenn ich mich auch mit der Dritten Person Vergnüge. Auf das hatte ich leider nicht geachtet, und deshalb denke ich auch das es mein Fehler war das es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir haben beide daraus gelernt, und beim nächsten mal weiß ich auch wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wir reden oft darüber was vielleicht der Grund gewesen sein könnte. Und das ist meine Erkenntnis was vielleicht nicht gepasst hat.
Für Spaß zu dritt reicht eine Beziehung nicht in der vielleicht nur 99% Stimme. Es reicht eine kleine Meinungsverschiedenheit davor, der genau diesen 1% der in einer Beziehung gerade nicht stimmt aus, um sich miteinander nicht Verbunden genug zu fühlen das es dabei zu einem Abbruch kommen kann.
Glg J.
Aber nehmt es als Anregung, dass SIe beginnt.....
Aber auch als GastDame werfe ich immer einen Blick zum weiblichen Part - egal ob Club oder privat - bevor ich am Mann Knabber 😉👍