Ich komme nur mit lesbischer BDSM-Fantasie...
Da dies mein allererster Beitrag ist, erstmal ein ganz herzliches Hallo an alle! Ich wusste mein Thema nicht so recht einzuordnen, und hoffe, dass es hier richtig aufgehoben ist.Ich habe folgendes "Problem": Einen Orgasmus kann ich nur durch klitorale Stimulation bekommen, entweder mit der Hand, oder durch "lecken". Bis hierhin wahrscheinlich relativ normal. Ich komme aber nur, wenn ich mir während der Stimulation vorstelle, dass ich eine andere Frau erotisch quäle. In meiner Fantasie ist diese Frau stets dick oder zumindest pummelig und sehr devot, ich bin dabei immer der aktive, dominante Part.
Ich kann mir diese Fantasien nicht erklären, für mich war eigentlich mein Leben lang klar, dass ich heterosexuell bin, ich bin seit einigen Jahren mit meinem Traummann verheiratet. Unsere Ehe läuft super und auch den Sex genieße ich sehr, komme aber eben durch Penetration nicht bis zum Orgasmus, was für mich aber vollkommen ok ist.
Hat jemand von euch vielleicht ähnliches erlebt? Ich würde mich wirklich über einen Austausch freuen!