Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4766 Mitglieder
zum Thema
Sex mit lesbischen Frauen58
Ich denke oft daran, mal lesbische Frauen beim Sex zu beobachten oder…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme nur mit lesbischer BDSM-Fantasie...

*******_pi Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich komme nur mit lesbischer BDSM-Fantasie...
Da dies mein allererster Beitrag ist, erstmal ein ganz herzliches Hallo an alle! Ich wusste mein Thema nicht so recht einzuordnen, und hoffe, dass es hier richtig aufgehoben ist.

Ich habe folgendes "Problem": Einen Orgasmus kann ich nur durch klitorale Stimulation bekommen, entweder mit der Hand, oder durch "lecken". Bis hierhin wahrscheinlich relativ normal. Ich komme aber nur, wenn ich mir während der Stimulation vorstelle, dass ich eine andere Frau erotisch quäle. In meiner Fantasie ist diese Frau stets dick oder zumindest pummelig und sehr devot, ich bin dabei immer der aktive, dominante Part.

Ich kann mir diese Fantasien nicht erklären, für mich war eigentlich mein Leben lang klar, dass ich heterosexuell bin, ich bin seit einigen Jahren mit meinem Traummann verheiratet. Unsere Ehe läuft super und auch den Sex genieße ich sehr, komme aber eben durch Penetration nicht bis zum Orgasmus, was für mich aber vollkommen ok ist.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliches erlebt? Ich würde mich wirklich über einen Austausch freuen!
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
das muss nicht unbedingt bedeuten, dass es gleich eine lesbische Fantasie ist.
Ich finde zum Beispiel manch dominate Frau auch sehr erregend, weil die eine andere Strenge haben, oft subtiler als Männer.
Erzähl deinem Mann doch einfach mal von deiner Fantasie.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Die wenigsten Frauen kommen durch Penetration zum Höhepunkt.
Was deine Fantasie betrifft... Du befindest dich hier auf der richtigen Plattform. Suche dir doch eine Frau, die deinen Kriterien entspricht und probier es doch einfach aus😉 bi Ladies gibt es hier genug.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Zitat von ****a84:
Ich komme aber nur, wenn ich mir während der Stimulation vorstelle, (hier wüste Phantasien einsetzen)


Alles im grünen Bereich. Ich habe auch Orgasmus-Phantasien, die mit meinem gelebten und befriedigenden Sexleben wenig zu tun haben. Nichts davon möchte ich auch im Entferntesten in echt erleben und das ist völlig okay: Ist nur Kino.

Höre ich beim Autofahren richtig gute Musik, sehe ich mich in Gedanken auch als geile Vortänzerin vor großem Publikum - da tanze ich Schritte, die körperlich gar nicht möglich sind.

Das ist auch nur Kopfkino, nicht für die Realität gedacht. Schön, gelle? *mrgreen*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Auch aus männlicher Sicht finde ich deine Gedanken und deine Situation vollkommen in Ordnung. Du hast lediglich bisexuelle Fantasien und das schließt eine glückliche Ehe und ein erfülltes Sexualleben mit deinem Mann nicht aus. Und zu deinen Fantasien kann ich nur sagen, suche dir die passende Frau dazu und erlebe es real. Erst dann wirst du sehen, ob es eine reine Fantasie ist oder ob es ein Teil deines realen Lebens werden kann.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
@****a84
Erotik, Sex und Fantasien können sich im Laufe eines Lebens ändern. Daran ist erst einmal nichts ungewöhnlich. Für dich nur neu und du suchst nun deinen Weg.

Zitat von ****a84:
Ich komme aber nur, wenn ich mir während der Stimulation vorstelle, dass ich eine andere Frau erotisch quäle. In meiner Fantasie ist diese Frau stets dick oder zumindest pummelig und sehr devot, ich bin dabei immer der aktive, dominante Part.

Dann tu es doch einfach - stelle es dir vor und genieße den Sex mit deinem Mann.

Nicht jede Fantasie muss real umgesetzt werden. Manche Fantasien sollten sogar besser im Kopfkino bleiben, als umgesetzt zu werden. Aber wenn du es mal ausprobieren möchtest, sprich mit deinem Mann drüber und probiere es aus wenn ihr euch einig seid.

Zitat von ****a84:
für mich war eigentlich mein Leben lang klar, dass ich heterosexuell bin

Ich sag immer mein BDSM ist bund und nicht schwarz-weiß. Du kennst bislang nur schwarz-weiß. Entweder ist eine Frau heterosexuell oder sie ist homosexuell. Es wäre möglicherweise auch für dich eine Bereicherung, wenn du dich bereit erklären könntest, alles was zwischen heterosexuell und homosexuel möglich ist, nicht kategorisch auszuschließen.
*******lina Frau
301 Beiträge
Ich hatte auch immer Fantasien und dachte, dass wäre unmöglich sie real zu erleben...., bis ich bei BDSM gelandet bin... Ich rate dir eine devote Bi Frau zu finden, die zu deinen Vorstellungen passt und deine Fantasien zu erleben. Traue dich, dein Körper gehört dir *g*
*******ire Paar
89 Beiträge
Liebe TE, wir sind jetzt seit Anfang des Jahres hier bei Joy. Ich hatte nie auch nur Gedanken an Frauen, seid wir hier sind hat sich das nach und nach geändert. Erst im Kopf und dann auch in der Realität. Ich durfte für mich zumindest herausfinden, dass ich definitiv ein Bi- Interesse habe und das auch weiter erkunden möchte, wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt 😉 Anfangs könnte ich das für mich aber auch nicht so einordnen. Am besten Ausprobieren und schauen, ob es dir auch live gefällt. Nur Mut☺️
Liebe Grüße Sie von Azrael1412
*******987 Frau
9.050 Beiträge
In vielen meiner Fantasien kommen andere Frauen vor, auch als dominanter Part und auch ich würde mich eigentlich als heterosexuell bezeichnen. Aber aus Gründen, die ich nicht kenne, ist das beim Bdsm offenbar nicht so klar abgegrenzt.

Ich genieße einfach die Fantasien und gut ist. Im echten Leben habe ich einen Dom und wenn der entscheiden würde, dass jetzt eine Frau dazu kommt, dann hätte ich kein Problem damit, dann würde ich es einfach ausprobieren.
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
Man muss bei seinen sexuellen/erotischen Phantasien auch nicht alles "erklären" können,
das ist nur sinnvoll/nötig, wenn einem diese Phantasien ein psychisches Leid bereiten,
und man daher in einer Therapie die Ursachen analysieren will, um mit diesem Wissen
dem Leiden etwas entgegensetzen zu können. Aber wenn die Phantasie kein Leid erzeugt,
sondern nur Möglichkeiten, dann muss man auch nicht erforschen, woher sie kommt,
sondern kann diese Möglichkeiten nutzen, wenn man möchte.

Wenn du also das Gefühl hast, das Ganze reicht dir als Phantasie - gut, brauchst du nichts ändern.
Wenn du das Gefühl hast, das mal real probieren zu wollen: Sprich mit deinem Mann!
Viele Männer sind dafür offen, dass die Frau auch erotisches mit anderen Frauen erlebt.
Und wenn der sagt "Nur zu!", dann mach dir hier ein vernünftiges Profil und "Los geht's!"
Nur in dem Fall, dass du die Phantasie nicht ausleben willst und sie dich schmerzt,
ist eine therapeutische Ursachen- und Lösungs-Suche angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.