Ich muss ehrlich sagen ich habe jüngere Männer als (Sex-) Partner erst kürzlich für mich entdeckt. Um ehrlich zu sein kam ich bisher nie auf die Idee, dass ein weit jüngerer Mann Interesse an mir haben könnte - flirten, klar, das geht immer, aber mehr....
Nun, dadurch, dass man hier bei Joy ja doch recht häufig von weit jüngeren Männern angeschrieben wird, dachte ich mir irgendwann, warum eigentlich nicht?!
Und inzwischen ist es so, dass ich es sehr genieße mit einem jungen, energiegeladenen Mann Zeit zu verbringen und durchaus Vorzüge darin sehe!
Da aber bekanntlich weit mehr als ein schöner fiter Körper entscheidend für die Attraktivität und die Anziehung ist, kann es schon auch mal sein, dass ich feststelle, hui, derjenige ist doch noch sehr sehr jung im Kopf und eine Unterhaltung auf Augenhöhe kaum möglich. DAS finde ich dann problematisch.
Aber mal ganz ehrlich, ein Mann Anfang 30 oder auch Ende 20 mit etwas Lebenserfahrung und eine junggebliebene Mittvierigerin - ich sehe da keine Probleme....