„Vermutlich die Lebens und sexuelle Erfahrung die im laufe der Zeit hinzukommt. Weiterer Punkt ist auch die Experimentierfreude und das die Frau weiß was sie will und wie.
Wenn ich mir vorstelle wie ich noch vor 5 Jahren im Bett war im Vergleich zu jetzt...
Ja, ich stehe zum Beispiel auf jüngere Männer, wobei auch nicht auf U25, da er schon maskulin sein sollte und kein Milchbubi. Ältere Männer reizen mich gar nicht, weil die schon alleine konditionell gar nicht mit mir mithalten können und ich auch mehr auf jüngere Haut stehe. Ich bin auch in einer Beziehung mit einem jüngeren Mann, der jedoch sehr genau weiß, was er will.
ABER: Auch ein jüngerer Mann sollte für mich dominant sein und wissen was er will. Als Lehrerin und Experimentierhase war ein Mann für mich nicht interessant und bei einem solchen Wunsch gleich raus. Ja, ich weiß was ich brauche. Aber ich erwarte das von einem Mann auch. Und ich erwarte, daß er sich durchsetzen kann. Nur weil ich ggf. älter bin, heißt das nicht das ich sexuell dominant bin. Das sollte unbedingt unterschieden werden.
Und
, ich stehe dem Markt nicht mehr zur Verfügung. Aber ich wollte dem TE gerne auch noch diese Sichtweise mit auf den Weg geben.
Die Sub
von Soulfire