Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7188 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?

*******r_73 Mann
4.155 Beiträge
Wir79100 gibt mehr als nur hart in die Pussy.
******unn Paar
38 Beiträge
Harter Sex,

da wird fest zugepackt
manchmal gekratzt, gebissen
ein Klatscher auf den Hintern

laut, heftig, gierig
*sabber*

Ww
Zitat von *****100:
Hallo, für mich uns ist harter sex wenn mich mein Mann so lange und so schnell wie möglich tief in meine pussy stößt bis er nicht mehr kann .Wenn Frau lange tief und schnell penetriert wird. Grüße joana

Hierzu gibt es nichts hin zu zufügen....genau daß ist auch für uns Harter Sex .... Alles andere wie Haare ziehen, Hals packen usw geht schon in Richtung SM und hat aus unserer Sicht mit geilen, hemmungslosen Sex nichts mehr zu tun!
Super interessant die verschiedenen Auffassungen.

Wenn Menschen mit Kuschelsex beginnen, es dann etwas hemmungsloser wird, jemand an den Haaren gezogen wird und zwischendurch nen Klapps auf den Hintern bekommt....

War dass dann bdsm? Harter Sex? Kuschelsex? Oder wars einfach Sex und es is völlig egal wie man's nennt?

Is bdsm keins mehr, wenn zwischendrin nicht gerammelt wird wie irre und keiner Schmerzen hat?

Ist harter Sex noch harter Sex , wenn zwischendrin gestreichelt wird?

Gibt's Menschen, die sich entscheiden welche Art von Sex sie jetzt wollen und dann auf gar keinen fall davon abrücken?

Wenn nicht, was bringen die ganzen Begriffe, außer, dass sie eine Tendenz in irgendeine Richtung anzeigen?
***ja Frau
1.040 Beiträge
Zitat von *********ed85:

Gibt's Menschen, die sich entscheiden welche Art von Sex sie jetzt wollen und dann auf gar keinen fall davon abrücken?

Wenn nicht, was bringen die ganzen Begriffe, außer, dass sie eine Tendenz in irgendeine Richtung anzeigen?

Klar ist es egal. Die TE hat es offensichtlich beschäftigt.. Solange die Menschen, die miteinander Sex haben, das gleiche unter Kuschelsex, hartem Sex, BDSM, whatevet
verstehen, ist alles gut. Deshalb ist es ganz hilfreich, selbst zu wissen, was man will.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich sage ja, es überschneidet sich. Es ist weder nur Sex noch nur BDSM. Oder vielleicht auch gar nicht BDSM, aber mit Elementen davon (Schmerzlust, Kontrollverschiebung, Bewegungseinschränkung).
Deswegen lehne ich ab, harten Sex als Schublade zu bezeichnen, eben weil er so schwer einzuordnen ist und sich den üblichen Schubladen eigentlich entzieht.

Vielleicht nähern wir uns dem Thema eher an, wenn wir gewisse Attribute dazu sammeln, die unter anderem vorkommen?
Als da wären:
• Sex unbedingt, per definitionem (es wird gefickt, egal wer und wohin)
• Rücksichtslosigkeit (egal von wem) bis hin zum Zwang im Extrem
• Einsatz von Körperkraft, keine Zurückhaltung
• leichte (lustvolle!) Schmerzen nicht ausgeschlossen
• Spuren auf den Körpern nicht ausgeschlossen (Kratzer, Bisse)

Hab ich was vergessen?

Er schrieb
******n68 Mann
293 Beiträge
Ist harter Sex nicht BDSM ? .....Wo fängt BDSM an ?

Homepage "Gedanken zu BDSM. Wo fängt es an ?" von Abaddon68
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Wie alles fängt auch BDSM im Kopf an.
Harter Sex und Blümchensex auch.

Bei mir und für mich ist harter Sex nicht BDSM. Es ist einfach eine von vielen verschiedenen Spielarten die genossen werden können.
******unn Paar
38 Beiträge
@*********ed85
"Wenn nicht, was bringen die ganzen Begriffe, außer, dass sie eine Tendenz in irgendeine Richtung anzeigen?"

Wer harten Sex im Profil unter "geht gar nicht" stehen hat und bei "unbedingt" ausschließlich Kuschelsex, wird bei einem Date wohl nicht so glücklich werden mit uns und umgekehrt.

Gut zu wissen, was man will und gut zu wissen, dass man daselbe damit meint.

Das bringt so eine Diskussion.
Zitat von ******unn:
@*********ed85
"Wenn nicht, was bringen die ganzen Begriffe, außer, dass sie eine Tendenz in irgendeine Richtung anzeigen?"

Wer harten Sex im Profil unter "geht gar nicht" stehen hat und bei "unbedingt" ausschließlich Kuschelsex, wird bei einem Date wohl nicht so glücklich werden mit uns und umgekehrt.

Gut zu wissen, was man will und gut zu wissen, dass man daselbe damit meint.

Das bringt so eine Diskussion.

Naja, nur was genau is denn hart? Es gibt keine tatsächliche Definition.

Man spricht ja gerne mal mit Freundinnen. Das was ich als normalen bzw kuschelsex bezeichne, ist für eine Freundin schon hart.das was für mich hart ist, ist für sie utopisch.

Nun hab ich harten Sex drin stehen und sie und wir beide meinen was komplett anderes.
Harter Sex? Harter Sex ist für mich wenn ich richtig geil durchgefickt werde bis ich platt bin, wenn ich hart ran genommen werde und tabuloser Dirty Talk mich triggert, wenn ich von harter Dominanz benutzt werde
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******n68:

Nein, es ist nicht BDSM. Tatsächlich kommt in den Begriffen, die mit B, D, S und M abgekürzt werden, Sex überhaupt nicht vor. Es gibt ja auch den Spruch, "BDSMler ficken nicht", wahrscheinlich genau deswegen. Was natürlich Blödsinn ist, weil die Praktiken des BDSM ja der Lusterzeugung und -steigerung dienen, und selbstredend dabei auch gefickt wird. Aber eben "auch".

Und das unterscheidet den harten Sex von den klassischen BDSM-Praktiken. Wer fesselt, der betreibt schon BDSM. Weil das mit dem B inkludiert ist. Bei Augen verbinden oder Knebeln ist es nicht ganz so einfach, aber man kann es einerseits als erweitertes Fesseln mitmeinen, andererseits als eine Praktik der Dominanz und Disziplin.
Beim Sex ist das aber nicht so. Auch wenn ich Sex als Mittel zur Machtausübung und Disziplinierung ebenso einsetzen kann wie Auspeitschen und Ähnliches.

Ich würde daher Sex und BDSM grundsätzlich trennen. Aber, wie ich schon am Anfang gesagt habe, der harte Sex wirkt als Überschneidung und verbindendes Element. Ohne jetzt einen Anspruch auf Exklusivität zu erheben, ich kann natürlich auch als Dom oder innerhalb einer Bondage sehr langsamen, aufmerksamen, zärtlichen Sex haben. Nichts ist von vornherein verboten (außer was nicht einvernehmlich ist - und da bietet BDSM wieder die Möglichkeit des Metakonsens).

Also, harter Sex ist nicht BDSM, auch nicht der Anfang davon. Aber es lässt sich super kombinieren.

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********red85:

Man spricht ja gerne mal mit Freundinnen. Das was ich als normalen bzw kuschelsex bezeichne, ist für eine Freundin schon hart.das was für mich hart ist, ist für sie utopisch.

Nun hab ich harten Sex drin stehen und sie und wir beide meinen was komplett anderes.

Stimmt.
Deswegen würde ich dafür plädieren, mit eventuellen SexpartnerInnen nicht nur solche Schlagwörter auszutauschen, sondern eine genauere Abstimmung vorzunehmen.

Ist ja beim BDSM auch nicht anders: Vielleicht stehst du darauf, vielleicht ich auch. Vielleicht sind wir sogar insofern kompatibel, als einer von uns grundsätzlich submissiv ist und der andere grundsätzlich dominant. Und trotzdem gibt es noch so viele mögliche Unterschiede und NoGos, dass ich mich nur darauf auf gar keinen Fall verlassen würde!

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******n68:

Ach ja, vorher vergessen und kann jetzt nicht mehr editieren:

Schöner Text. Aber ich würde die Frage zu einem eigenen Thema machen. Oder mal schauen, ob es das nicht vielleicht schon gibt.

Er
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******n68:

Nein, es ist nicht BDSM. Tatsächlich kommt in den Begriffen, die mit B, D, S und M abgekürzt werden, Sex überhaupt nicht vor. Es gibt ja auch den Spruch, "BDSMler ficken nicht", wahrscheinlich genau deswegen. Was natürlich Blödsinn ist, weil die Praktiken des BDSM ja der Lusterzeugung und -steigerung dienen, und selbstredend dabei auch gefickt wird. Aber eben "auch".

Und das unterscheidet den harten Sex von den klassischen BDSM-Praktiken. Wer fesselt, der betreibt schon BDSM. Weil das mit dem B inkludiert ist. Bei Augen verbinden oder Knebeln ist es nicht ganz so einfach, aber man kann es einerseits als erweitertes Fesseln mitmeinen, andererseits als eine Praktik der Dominanz und Disziplin.
Beim Sex ist das aber nicht so. Auch wenn ich Sex als Mittel zur Machtausübung und Disziplinierung ebenso einsetzen kann wie Auspeitschen und Ähnliches.

Ich würde daher Sex und BDSM grundsätzlich trennen. Aber, wie ich schon am Anfang gesagt habe, der harte Sex wirkt als Überschneidung und verbindendes Element. Ohne jetzt einen Anspruch auf Exklusivität zu erheben, ich kann natürlich auch als Dom oder innerhalb einer Bondage sehr langsamen, aufmerksamen, zärtlichen Sex haben. Nichts ist von vornherein verboten (außer was nicht einvernehmlich ist - und da bietet BDSM wieder die Möglichkeit des Metakonsens).

Also, harter Sex ist nicht BDSM, auch nicht der Anfang davon. Aber es lässt sich super kombinieren.

Er schrieb

Definition von Sex = Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die ein sexuell erregen. Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr.
Zitat von *********ed85:

Genau *top*

Nehmen wir Stahl, ist der hart? Und Aluminium? Was ist mit Platin, ist das härter? Eisen? Kupfer? Messing? Irgendwie können diese Metalle alle hart sein, sind es aber sehr unterschiedlich...

Nur was genau definiert ist, ist gleich. Zum Beispiel gibt es keinen Unterschied zwischen Betten, die eine Liegefläche von 2x2 Metern. Diese Angabe ist maßgebend *zwinker* Nur das drum herum kann unterscheiden. Die Liegefläche ist klar definiert.

Nehmen wir mal an, was für a und b hart ist, ist es für C mit D längst nicht.

VG Bee *wink*
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******n68:

Ach ja, vorher vergessen und kann jetzt nicht mehr editieren:

Schöner Text. Aber ich würde die Frage zu einem eigenen Thema machen. Oder mal schauen, ob es das nicht vielleicht schon gibt.

Er

Du der eine sieht das , empfindet das so der andere so.

Ich denke das ist völlig fließend wie du schon gesagt hast.

Für den einen ist das zu viel , wo der andere denkt na ja.

Hauptsache es macht beiden Spaß 😊
***ja Frau
1.040 Beiträge
Zitat von ******n68:

Nein, ist es nicht. Sex kann Bestandteil von BDSM sein, muss es aber nicht. Sex kann hart sein, aber die Beteiligten haben mit BDSM nix am Hut.

Die Grenzen können ineinander fliessen. BDSM fängt aber im Kopf an, daher ist es auch kein BDSM, wenn ein Vanilla-Mann eine Vanilla-Frau beim Sex an dem Haaren zieht oder sie mit dem Körper fixiert. Das ist dann eine Praktik aus dem BDSM-Kontext, aber kein BDSM.
Zitat von ***ja:
Zitat von ******n68:

Nein, ist es nicht. Sex kann Bestandteil von BDSM sein, muss es aber nicht. Sex kann hart sein, aber die Beteiligten haben mit BDSM nix am Hut.

Die Grenzen können ineinander fliessen. BDSM fängt aber im Kopf an, daher ist es auch kein BDSM, wenn ein Vanilla-Mann eine Vanilla-Frau beim Sex an dem Haaren zieht oder sie mit dem Körper fixiert. Das ist dann eine Praktik aus dem BDSM-Kontext, aber kein BDSM.

Danke! Das wollte ich noch irgendwie unter bringen. Kann ich mir jetzt sparen
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******n68:

Definition von Sex = Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die ein sexuell erregen. Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr.

Das scheint mir als Definition doch etwas weit gefasst.
Ich schaue bei einem Leichtathletikmeeting zu. Eine Leichtathletin erregt mich dabei sexuell. Habe ich da schon Sex?

Ich bin ja schon sehr dafür, dass man unter Sex nicht nur GV versteht (verschärft: Vaginalverkehr), aber "Sex = alles was einen sexuell erregt" ... nö. Das wäre von mir aus Erotik. Nicht Sex. Sex kommt dann. (Oder auch nicht.)

Er schrieb
*********vice Mann
984 Beiträge
Harter Sex als Vorliebe bedeutet für mich garnichts. Ich mache mir auch da keine Gedanken drüber, weil,

Paare das angeben, weil sie nicht damit meinen, mit einem Date das der eigenen Suchpräferenz entspricht -meistens Frau/Paar-, harten Sex zu praktizieren, sondern das sich diese Vorliebe nur zwischen den beiden in der Beziehung abspielt.

Und Single Frauen das eher wenig angeben, und wenn, das so gemeint ist, das sie das natürlich nicht beim ersten Date praktizieren wollen, sondern in der längeren, vertrauensvollen Beziehung die natürlich über die Bettkante hinausgeht.

Und somit ist es für mich müßig, mir darüber Gedanken zu machen, wie das evtl. gemeint sein könnte.
@******ack
...
Und Single Frauen das eher wenig angeben, und wenn, das so gemeint ist, das sie das natürlich nicht beim ersten Date praktizieren wollen, sondern in der längeren, vertrauensvollen Beziehung die natürlich über die Bettkante hinausgeht.

.... .

Den Teil zu den Single Frauen würde ich so nicht unterschreiben wollen bzw können
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Tatsächlich finde ich es eher müssig, eine genaue Definition von "hartem Sex" erarbeiten zu wollen. Selbst wenn es gelänge, in diesem Thread eine Einigkeit unter allen zu erzielen - welche Bedeutung hätte das für ein Treffen mit jemandem, der diese Definition nicht kennt? Bestenfalls doch den, gewaltige Missverständnisse zu erzeugen weil man selbst meint, die Sache sei definiert während der nichts ahnende Gespiel denkt, "sag mal, hast du sie noch alle?"

Sex darf - oder eher sollte! - individuell sein. Aus der jeweiligen Situation heraus und so wie es sich im Zusammenspiel entwickelt. Finde ich zumindest. Definitionen abarbeiten hilft da nicht. Was nutzt es mir wenn mir etwas an der Definition nicht gefällt und ich deswegen sage, auf keinen Fall - und der Partner diese Elemente, die ich nicht mag, ohnehin nicht auf dem Schirm gehabt hätte?

Solche Angaben sind hilfreich um Tendenzen für Vorlieben anzugeben, nicht um Anspruchshaltungen zu zementieren.
******unn Paar
38 Beiträge
*genau*
Es sollte im Bezug auf Themen die individuell ausgelegt werden können nie eine Einigkeit erreicht werden. Genau das ist es ja was es interessant macht. Es sieht und definiert jeder anders für sich. So findet auch jeder im miteinander heraus was er davon hält oder auch nicht. Eine grobe Definition für sich selber hat jeder davon die geht nur im ganz verschiedene Richtungen. So kann man sich von anderen inspirieren lassen oder auch eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.