Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7194 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?

Harter Sex bedeutet für mich, grob angefasst werden, hartes und tiefes Zustoßen, auch mal an den Haaren ziehen etc. Und da ich beim Sex sehr gerne devot unterwegs bin, einfach wenn der Mann dies aktiv macht.

Sicher versteht jeder unter "hartem Sex" etwas anderes. Deshalb tausche ich mich auch bei einem neuen Kontakt etwas mit dem Mann aus, um seine Vorlieben kennenzulernen. Da lassen sich dann auch solche Fragen klären. Wenn ich in einem Profil bei den Vorlieben "harter Sex" lese, ist dies für mich schon einmal positiv. "Nur" Kuschelsex/normaler Sex reicht mir auf Dauer nicht aus.
Zitat von ******n68:
Ist harter Sex nicht BDSM ? .....Wo fängt BDSM an ?

Homepage "Gedanken zu BDSM. Wo fängt es an ?" von Abaddon68

Ne also BDSM ist mit Unterwürfig, Hart, schmerzvoll anfassen und mit Spielzeug.

Harter Sex ist in erster Linie für uns kräftig, wild, schnell und vor allem langel vögeln, *popp* *pimper* , ohne das man den anderen schmerzvoll anfaßt, Haare zieht oder irgendwelche Dominanz Spielchen macht.
Hat den nicht jeder eine andere Definition vom "harten Sex".
Ich bin nicht so der Typ, der es praktiziert. Sex sollte leidenschaftlich und intensiv sein.
An den Haaren ziehen oder mal ein klaps auf den Hintern ist schon drin, aber die Damen sollten nicht herabwürdigend beim Sex behandelt werden.
Zitat von ****78:
Sex sollte leidenschaftlich und intensiv sein.
An den Haaren ziehen oder mal ein klaps auf den Hintern ist schon drin, aber die Damen sollten nicht herabwürdigend beim Sex behandelt werden.

Ja aber man kann auch beim Harten Sex Leidenschaft mit rein bringen, streicheln oder liebkosen (und wenn es beim MMF der 2. Mann macht).
Haare ziehen wäre für mich herabwürdigend.
Zitat von *********yade:
Zitat von ****78:
Sex sollte leidenschaftlich und intensiv sein.

Ja aber man kann auch beim Harten Sex Leidenschaft mit rein bringen, streicheln oder liebkosen (und wenn es beim MMF der 2. Mann macht).
Haare ziehen wäre für mich herabwürdigend.

Ich sage es ja, jeder hat eine andere Definition vom "harten Sex". Ich hatte das mit Haare ziehen eigentlich nie gemacht, aber eines meiner Dates z.B. stand da voll drauf. Also habe ich es Ihr zu liebe gemacht.
********nzel Frau
517 Beiträge
Ist Personen- und Tagesformabhängig ^^
Harter Sex mit meinem Partner ist: (vor allem) Leidenschaft, knurren, würgen (am Schwanz oder durch ne Hand an der Kehle 😄), fauchen, kratzen, beissen, anspucken, Ohrfeigen, Schläge auf Arsch und Brüste, schwitzen, spritzen, Haare ziehen,......und Muskelkater am nächsten Tag 😁
Das schaukelt sich immer gegenseitig hoch, es ist nicht so dass einer von uns sagt "roaaarrr, komm her mein wilder Tiescher *anmach*" und dann fliegen die Fetzen *lach*
Es ist ein (ziemlich geiles) Spiel, eins führt zum anderen und....joah, ab geht die Lutzi.
So mag ich's, ich sag aber auch net "so, und nur so funzt harter Sex", hab schon oft genug erlebt wie andere einem ihre Meinung aufdrücken wollten. Jeder versteht was anderes darunter und so solls ja auch sein *ja*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Also ich versteh unter meiner Vorliebe harten Sex?

Harter Sex ist für mich ohne Vorspiel und Hilfsmittel. Keine Handschellen, keine Toys, keine Latex-Zimmermädchen-Outfit. Nur zwei Menschen, die so große Lust aufeinander haben, dass ihre Triebe die Kontrolle über ihr Denken übernehmen.

Harter Sex ist immer ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung, allein die Frau der Begierde auf das Bett zu drücken und sie dann von hinten zunehmen, wirkt meist egoistisch, aber genau dies macht diesen Sex ja so geil. Man bricht jedes Klischee.

Jeder kennt diese Szene aus „Fifty Shades of Grey“, wo Christian Grey die Ana über den Tisch legte, sich dann die Hose aufknöpfte und ohne Vorspiel bis zum Anschlag sein Schwanz reinschob und dies wiederholte.

Oder an welche Szene denken Frauen bei Harten Sex?

Zitat von *********_ZOOM:

Jeder kennt diese Szene aus „Fifty Shades of Grey“, wo Christian Grey die Ana über den Tisch legte, sich dann die Hose aufknöpfte und ohne Vorspiel bis zum Anschlag sein Schwanz reinschob und dies wiederholte.

Nope. Ich schwöre! *g*
******978 Paar
2.143 Beiträge
Zitat von *******un73:

Nope. Ich schwöre! *g*

Sie schreibt; ich auch nicht, habe den Film nie gesehen, denn der Hype war mir zu groß. *kuss2*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von ******n68:
Definition von Sex = Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die ein sexuell erregen. Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr.

Was bin ich für dieses Statement dankbar! Auch in meiner Welt ist das so. Aber hier fängt es ja schon an, mit den Auffassungsunterschieden! Daher finde ich persönlich die Angabe von Vorlieben grundsätzlich eher dazu angetan, Missverständnisse zu erzeugen als Klarheit. Ich selbst hasse meine eigene Angabe "Analsex unbeding" .... weil das genau nix sagt. Das einzige, was damit erreicht ist (und daher habe ich es stehen) ist, dass alle, die alles was potentiel mit dem Hintereingang zu tun hat "igitt" oder "meine Güte" finden, sich schonmal fernhalten. Mehr aber schon nicht.

Ich persönlich halte mich beispielsweise von Menschen fern, die per Profil "harten Sex" wollen, wiewohl ich sicher bin, dass etliche mit dem, was ich unter "normaler Sex" verstehe ohnehin völlig überfordert wären. Aber es sei hier gesagt: Man kann sich mit Angaben auch Türen zumachen, die man sich eigentlich aufmachen wollte.

Harter Sex ist für mich ohne Vorspiel und Hilfsmittel. Keine Handschellen, keine Toys, keine Latex-Zimmermädchen-Outfit. Nur zwei Menschen, die so große Lust aufeinander haben, dass ihre Triebe die Kontrolle über ihr Denken übernehmen.

Harter Sex ist immer ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung, allein die Frau der Begierde auf das Bett zu drücken und sie dann von hinten zunehmen, wirkt meist egoistisch, aber genau dies macht diesen Sex ja so geil. Man bricht jedes Klischee.

Oder an welche Szene denken Frauen bei Harten Sex?

Das is für mich normaler Sex.Nicht besonders hart,nicht außer gewöhnlich
******unn Paar
38 Beiträge
"Oder an welche Szene denken Frauen bei Harten Sex?"
@*********_ZOOM
wenn ich dabei an irgendwelche Szenen, noch dazu aus irgendwelchen seltsamen Filmen denke,
dann ist es garantiert gerade KEIN harter Sex
*zwinker*
Ww
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von **********_ZOOM:

Ich oute mich jetzt, dass ich die DVD zuhause habe. Aber an die Szene kann ich mich nicht erinnern. Eigentlich an gar nichts aus dem Film. Wohl verdrängt.

Ob ich ihn doch wieder mal anschauen sollte? *gruebel*

Er schrieb
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Ich bin ehrlich überrascht davon wie unterschiedlich doch die Definitionen der einzelnen sind.
Das hätte ich so nicht gedacht!

Witziger Weise finde ich in vielen Beiträgen auch Definitionen oder Spielarten die in meiner eigenen Definition von "Harten Sex" enthalten sind.

Für mich ist "Harter Sex" wild, animalisch, Leidenschaftlich, voller Geilheit aufeinander, die Kleider sich gegenseitig vom Leib zerren, der beherzte Griff in die Haare, mit gewissen Bissen *zwinker*, der Deep Throat, Kratzspuren auf dem Rücken, die Hand am Hals, hart und fest zustoßen, DP mit Hilfe eines Dildos, der Klatsch auf den Po oder teilweise intimere Regionen bei der Frau und manchmal auch gewisse Elemente oder Spielarten aus dem BDSM.

Auch die einfache gespreizte Fixierung im Bett kann und darf da durchaus mit einfließen, hin und wieder auch mit der Augenbinde. Oder ebenfalls der Analverkehr. Genauso wie die heftige Penetration mit den Fingern oder gar das Fisten können mit dabei sein.

Aber auch nicht immer alles zusammen in einem Paket. Die Abwechslung machts da einfach, finde ich zumindest.

Und auch ich bin der Meinung, das dies nicht immer nur vom Mann kommen muß oder kann. Auch Frau kann da gern auch die Initiative ergreifen, warum denn nicht.

Manchmal geht es flüssig von normalen Sex in den harten Sex über. Oder man es kann auch gern mal gleich direkt so zur Sache gehen.

Grundsätzlich ist es aber immer mit von der Partnerin abhängig, was geht und was geht nicht. Treu dem Grundsatz, erlaubt ist alles was beiden Spaß macht und gefällt.

Aber auch das man den "Harten Sex" immer gleich in eine bestimmte Schublade stecken will, finde ich nicht so hilfreich oder prickelnd.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Und was den Film "Fifty Shades of Grey" betrifft, den hab ich bis jetzt ausgelassen.
Aufgrund dessen was ich darüber gelesen, gesehen und gehört habe finde ich ihn einfach zu Klischeehaft und hab ihn bzw. die einzelnen Teile / Fortsetzungen davon mir deshalb bis jetzt nicht angesehen.
****_t Mann
305 Beiträge
Also wenn ich hier so lese, dann ist das Risiko wohl sehr groß, dass beim Date beide die Bedeutung des Profiltextes des jeweils Anderen völlig missverstanden haben *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ****_t:
Also wenn ich hier so lese, dann ist das Risiko wohl sehr groß, dass beim Date beide die Bedeutung des Profiltextes des jeweils Anderen völlig missverstanden haben ;-)

Oh ja!!

Sie.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****tas:
Mr. Dakota schreibt:

Und was den Film "Fifty Shades of Grey" betrifft, den hab ich bis jetzt ausgelassen.
Aufgrund dessen was ich darüber gelesen, gesehen und gehört habe finde ich ihn einfach zu Klischeehaft und hab ihn bzw. die einzelnen Teile / Fortsetzungen davon mir deshalb bis jetzt nicht angesehen.

Man KANN ihn sich schon einmal anschauen. Einige Szenen sind ganz geil.
Man sollte nur nicht in den Fehler verfallen zu glauben, dass er BDSM darstellt. Es ist halt ein Spielfilm, der Zuschauer ins Kino bringen wollte. Im Internet würde man sagen, Clickbait.

(Wobei, die Geschichte mit den soft limits und hard limits gefällt mir schon. Im BDSM heißt das Grenzen und Tabus.)

Übrigens, den Beitrag einen darüber find ich echt super! *top*

Er schrieb
****sac Mann
1.162 Beiträge

Jeder kennt diese Szene aus „Fifty Shades of Grey“,

Was bin ich froh, dass ich nicht jeder bin....what the fuck is fifty shades of Bananenbrot..
*******Muc Mann
503 Beiträge
Also die Definition hart ist schon relativ eng gesetzt. Hemmungslos, Dominanz nimmt, Schmerzen werden zum Lustgewinm gesteigert. Herrlich 😈
****tas Mann
1.323 Beiträge
Das gehört für mich aber schon zu BDSM.
So unterschiedlich können die Ansichten sein!

Sie.
*****und Mann
651 Beiträge
Ein Klischee!

Hart wird der Sex nur beim vorherigem Auftrag von Pattex kompakt in der maskulinen erotischen Zone, alles andere ist Blümchensex - aber das ist auch ein Klischee.
Bitte jetzt aber nicht ausprobieren, Jungs ... Es kommt keine geile Notärztin hernach 😈
Zitat von ****6m:
Zitat von ****a7:

Sondern darum, dass "harter Sex" an sich oft als
nur vom Mann ausgehend bewertet wird.
Das ist ein Unterschied.
Ich äußere jetzt mal meinen Erwartungen von einer Frau bei hartem Sex (wie immer nur eigene Meinung)
Sie sollte:
-auch mal lauter Stöhnen oder etwas versautes schreien
• selbst auch die Initiative ergreifen und beispielsweise Stellungen wechseln
• viel „Action“ passieren

Das ist für mich normaler Sex 🙈, bis auf das versaute.
*****ybe Frau
10 Beiträge
Guten Abend in die Runde....es ist ziemlich interessant, die vielen Beiträge zu lesen und muss feststellen, dass hier viel mit BDSM in Verbindung gebracht wird...hmmm.
Ich selbst habe auch als Vorliebe "harter Sex" angegeben und will nun auch gern meine Vorstellungen dazu äußern :
In meinem letzten Beziehungen hatte ich eher normalen Sex, sprich ein entspanntes Vorspiel, gefühlvoll miteinander umgehen, sich gegenseitig oral befriedigen, vielleicht eine sinnliche Massage und eben der Akt an sich - ich nenne es mal - "liebevoll vögeln".
Nun bin ich seit 4 Jahren Single und durfte diverse Erfahrungen sammeln, die ich auf keinen Fall missen möchte und die eine neue Qualität in mein Sexleben gebracht haben.
Ich glaube, wenn Mann und Frau außerhalb einer Beziehung sich zum vögeln treffen, spielen Gefühle eine andere Rolle. Man wird egoistisch....und das ist verdammt gut und richtig. Ich mach mir dabei einfach weniger Gedanken um mein Gegenüber und er mit Sicherheit auch. Und da ich mittlerweile gern vorher kommuniziere, was ich gern hätte, geht es eben härter zu. Was ich also nun unter hart verstehe....ich will geführt werden, klare Ansagen haben, er soll mich derb anfassen, meine Hände und Beine fixieren, auch meinen Kopf, in dem er meinen Hals fixiert, mich mit einer gewissen Härte penetrieren, mich beim Blasen entsprechend führen, von hinten meinen Zopf halten/ziehen. Es darf gern ein wenig Schmerzen bereiten. Und wenn er dadurch genauso geil wird, dann wird er auch mit seinem Schwanz entsprechend hart ficken.
Wichtig für mich dabei ist, dass er mir das Gefühl gibt, nicht einfach nur zu ficken, sondern MICH zu ficken.
Natürlich darf bzw will ich davor, zwischendurch oder eben danach auch etwas Romantik, denn die, die mit MIR vögeln/ficken oder wie wir es nennen, die mag ich schon gern.

Manch einer nennt das vielleicht einfach nur leidenschaftlich vögeln....ich definiere es "harter leidenschaftlicher Sex". 😎
Der härteste Sex ist...., wenn er garnicht hart ist *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.