Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?

*********er12 Paar
775 Beiträge
@*******n_78

Wir können Dir da nicht zustimmen. Früher, quasi mit dem Beginn der Sexualität, waren wir Beide wesentlich vorsichtiger als heute. Ich (m) hätte mir Dinge die wir heute wie selbstverständlich praktizieren, in meiner Jugend niemals getraut. Im Gegenzug gibt es Dinge die sich entwickelt haben die (w) sich nie getraut hätte zu fordern. Sicherlich auch auf Grund gesellschaftlicher Normen.
Trotzdem finden wir es etwas oberflächlich die Meinung Anderer negativ zu assoziieren. Jeder darf seine Meinung haben auch wenn es vielleicht nicht unsere Eigene widerspiegelt. Daraus ergeben sich oft sehr interessante Diskussionen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Es muss mir niemand in meiner Erfahrung "zustimmen". Aber das Aufstellen von Spielregeln für andere ist nicht das Widergeben einer eigenen Erfahrung oder Meinung. Und falls doch, im Sinne von "Meiner Meinung nach gehört das verboten" .... darf ich dazu eine andere Meinung haben.
*********er12 Paar
775 Beiträge
Exakt, so wie jede(r) Andere auch *zwinker*
Ich halte mich mal bewußt aus dem Definierungsversuch raus.
Lese aber mal mit und stelle fest, daß schwarze Schaf ist nicht anders, die weißen sind einfach alle gleich.
Mir fehlt hier irgendwie der Ausdruck vob subjektiven Meinungen.
Zu viel allgemeines bla bla.
******tee Mann
640 Beiträge
Klar darf man Meinungen haben... Andere aber eben auch. Schön das sich da alle einig sind. Vielleicht weniger Zeigefinger.
Ohne diesen BDSM- Jargon wäre es auch wirklich neutral
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Zitat von ******n68:
Definition von Sex = Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die ein sexuell erregen. Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr.

Was bin ich für dieses Statement dankbar! Auch in meiner Welt ist das so. Aber hier fängt es ja schon an, mit den Auffassungsunterschieden! Daher finde ich persönlich die Angabe von Vorlieben grundsätzlich eher dazu angetan, Missverständnisse zu erzeugen als Klarheit. Ich selbst hasse meine eigene Angabe "Analsex unbeding" .... weil das genau nix sagt. Das einzige, was damit erreicht ist (und daher habe ich es stehen) ist, dass alle, die alles was potentiel mit dem Hintereingang zu tun hat "igitt" oder "meine Güte" finden, sich schonmal fernhalten. Mehr aber schon nicht.

Ich persönlich halte mich beispielsweise von Menschen fern, die per Profil "harten Sex" wollen, wiewohl ich sicher bin, dass etliche mit dem, was ich unter "normaler Sex" verstehe ohnehin völlig überfordert wären. Aber es sei hier gesagt: Man kann sich mit Angaben auch Türen zumachen, die man sich eigentlich aufmachen wollte.

Profile sind auch nur Kommunikation. Wenn jemand nur Küschelsex mag, ist eine Vorliebe für harten Sex und ein ein "geht gar nicht" zu "normalem Sex" im Profil des neuen Spiegefährten vielleicht ja ein guter Hinweis, daß die Begegnung vielleicht etwas fordernd werden könnte *zwinker*

Umgekehrt gilt natürlich das gleiche, nur halt umgekehrt.

Liebe Grüße, Mario
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Für mich ist es die Schnittmenge aus Sex und BDSM. Unsere Rollen spielen da mit, wenn ich sie festhalte, ihr den Mund zuhalte, ihr die Möglichkeit nehme sich zu bewegen, zu sprechen, zu sehen. Und sie in die Stellung bringe, die ich haben will, und einfach nur ficke. Auch mit etwas Schmerzlust, z.B. wenn sie anal genommen wird, ich ihre Nippel verdrehe oder es dann doch ein paar Orgasmen zu viel waren.
Harter Sex ist die große, böse Schwester vom liebevollen, streichelweichen Kuschelsex. Da wird gebissen, gekratzt, geklapst, festgehalten. Und natürlich gefickt. Nicht Liebe gemacht. Gefickt.

Er von Drachenliebe schrieb

Aus meiner Sicht ist "harter Sex" kein BDSM. Das wurde schon ein einem anderen Beitrag diskutiert.

Harter Sex = Harter Sex ?

Der Unterschied ist für mich das erwünschte Machtgefälle.

Liebe Grüße, Mario
Zitat von *******b_DL:
Das der Mann sich nimmt was er will. Einfach mal den Schwanz bis zum Anschlag rein schieben, die Frau ohne ausziehen über den Tisch legen, Hose auf und rein damit.... an den Haaren packen, hoch ziehen oder runter drücken.

Bringt es 1a auf den Punkt !
Zitat von *********ed85:
Zitat von *********_ZOOM:
Also ich versteh unter meiner Vorliebe harten Sex?

Harter Sex ist für mich ohne Vorspiel und Hilfsmittel. Keine Handschellen, keine Toys, keine Latex-Zimmermädchen-Outfit. Nur zwei Menschen, die so große Lust aufeinander haben, dass ihre Triebe die Kontrolle über ihr Denken übernehmen.

Harter Sex ist immer ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung, allein die Frau der Begierde auf das Bett zu drücken und sie dann von hinten zunehmen, wirkt meist egoistisch, aber genau dies macht diesen Sex ja so geil. Man bricht jedes Klischee.

Jeder kennt diese Szene aus „Fifty Shades of Grey“, wo Christian Grey die Ana über den Tisch legte, sich dann die Hose aufknöpfte und ohne Vorspiel bis zum Anschlag sein Schwanz reinschob und dies wiederholte.

Oder an welche Szene denken Frauen bei Harten Sex?

Das is für mich normaler Sex.Nicht besonders hart,nicht außer gewöhnlich

Sehe es ähnlich, das ist normal - hart ist hart 😌 jedoch unterlasse ich hier meine Definition zu hinterlassen - wichtig mein gegenüber liebt es 😊
******uer Paar
419 Beiträge
Hart hat für noch nicht immer was mit Dominanz zu tun.

Wenn ich voller Energie und Leidenschaft bin und er mich ruhig halten wollte, würde in diesem Moment mein Energielevel in sich zusammenfallen und meine Erregungskurve komplett absinken .

Hart heißt dann für mich hartes Stoßen , ja , aber mit meiner Interaktion.
Das sich gegenseitig anpeitschen , Schweiß überströmt sein.
Wechselwirkungen von beiden.

Sie
Harter Sex ist nur ein anderer Begriff für BDSM für mich!(in der Hoffnung damit Frau/Mann rumzubekommen zum schlagen,weh tun, unterdrücken, *popp*
Wer harten Sex will soll sich einen Boxsack holen!
*********esire Paar
58 Beiträge
Zitat von **********lmaus:
Harter Sex ist nur ein anderer Begriff für BDSM für mich!(in der Hoffnung damit Frau/Mann rumzubekommen zum schlagen,weh tun, unterdrücken, *popp*
Ernsthaft? Hab ich so auch noch nicht gehört.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********esire:
Ernsthaft? Hab ich so auch noch nicht gehört.

Harter Sex, also auch grob angefasst zu werden oder kraftvoll
Hat für mich gar nichts
mit Bdsm und diesem Schmerz Level zu tun

Im Bdsm wird gerne auch mal qualvoller Sex, benutzt

Damit meine ich, das die sub, nicht zum Orgasmus kommen darf

Oder ohne Vorbereitung anal bekommt

Ect

Will jetzt nicht behaupten, dass harter Sex nicht auch vorkommt

Harter Sex ist für mich gleichberechtigt
und nicht auf Frau oder Mann bezogen

Hat nichts mit einem Machtgefälle, zu tun

Ist halt animalisch
und wild

Bei zeitlosen Sex, eine Klasse Variante um danach auch wieder sinnlichen, leidenschaftlichen Sex einzu leiten

Mein Senf dazu

LG Mo
******WEG Paar
69 Beiträge

Da muss ich die Dame enttäuschen. Diese Aussage entspricht nicht im geringsten dem was für mich BDSM ausmacht. Urteile nicht allgemein, es ist so viel mehr als dein Kopfkino. Harter Sex ist harter Sex und bedeutet für mich die Frau nicht tot zu streicheln und ihr dass zu geben was sie braucht um ihren Kopf auszuschalten. Aber dies ist immer der Situation geschuldet und setzt eine gewisse Feinfühligkeit voraus.

Eine schöne Zeit (wertungsfrei)
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Harter Sex ist nur ein anderer Begriff für BDSM für mich!(in der Hoffnung damit Frau/Mann rumzubekommen zum schlagen,weh tun, unterdrücken,

Schön dass du deine Meinung zu Thema gesagt hast. Bleib dabei und lass dich nun nicht durch die Argumente der Leute, die sich mit dem Thema auskennen, verwirren
******978 Paar
2.155 Beiträge

Sorry, aber ich/wir stehen auf harten Sex, aber keinesfalls auf schlagen, wehtun oder unterdrücken. *kuss2*
Mir ist auch schleierhaft warum harter Sex mit schlagen und weh tun verbunden wird. *gruebel*
Für mich ist es das Gegenteil von Kuschelsex.

Aber keinesfalls mit BDSM verbunden.
Ausser das es härter zu geht beim Fi...

Da haben einige keine Ahnung von BDSM.
Wenn es unbedingt damit verbunden wird.
harter sex bedeutet für mich eben auch mal etwas wilder zustossen, es klatschen lassen beim sex und sie es eben spüren lassen wie sehr ich mich auf meine bdürfnisse einlasse und mir nehme was ich brauche, sie aber dabei nicht vergesse
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von *******rau:
Mir ist auch schleierhaft warum harter Sex mit schlagen und weh tun verbunden wird. *gruebel*
Für mich ist es das Gegenteil von Kuschelsex.

Aber keinesfalls mit BDSM verbunden.
Ausser das es härter zu geht beim Fi...

Da haben einige keine Ahnung von BDSM.
Wenn es unbedingt damit verbunden wird.

Sie schreibt; mir fällt auf, dass, sobald etwas anders und nicht ganz "normgerecht" ist, sofort in die Schublade BDSM geschoben wird und dann empfinde ich es so, dass diese These oft mit allen Säbeln verteidigt wird.
Ich betreibe KEIN BDSM, ich mag keine Schmerzen, würde mich Jemand beim Sex schlagen, würde ich die Polizei rufen, aber ich liebe derben harten Sex PUNKT *kuss2*
*******em2 Mann
215 Beiträge
AnJan1978

sehr gute Antwort
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Harter Sex ist nur ein anderer Begriff für BDSM für mich!(in der Hoffnung damit Frau/Mann rumzubekommen zum schlagen,weh tun, unterdrücken,

Schön dass du deine Meinung zu Thema gesagt hast. Bleib dabei und lass dich nun nicht durch die Argumente der Leute, die sich mit dem Thema auskennen, verwirren

Ironie aus?? *dafuer* *danke* *genau*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge

Ich versteh gar nicht, warum dieser Beitrag dazu verleitet, die Verfasserin zu "belehren"!?
Sie hat geschrieben "für mich!"
Wenn sie das unter "harten Sex" versteht, ist das ihre Wahrnehmung.
EINE Meinung von VIELEN nicht wahr!?
Harter Sex hört sich hier an, als wenn zu 100% die Männer die Aktiven sind.

Und die Frauen? Wie schaut es da aus?
Grundsätzlich finde ich, wird die Aktivität der Frauen beim Sex immer weniger gern gesehen.

Selbst im BDSM sehe ich mehr Möglichkeiten als nur die Frau bewegungsunfähig zu machen und dann stundenlang zu bespielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.