Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?

****li Frau
992 Beiträge
BDSM ist sehr viel mehr als nur harter Sex 🙂
Zitat von ******sub:
BDSM ist sehr viel mehr als nur harter Sex 🙂

Kann hierzu keine Aussage machen weil ich noch keine Erfahrungen hatte. Allerdings geht es ja um die Frage was harter Sex bedeutet und nicht was bdsm für einen bedeutet *zwinker*
Harter Sex und SM haben - für mich! - nichts miteinander zu tun.
Unter 'Harter Sex' verstehe ich Sex mit mehr Körpereinsatz und Kraftentfaltung als bei 'normalem' Sex: feste Griffe, hartes Stoßen, Autopilot, Erschöpfung...
Ich glaube aber nicht, dass es eine wirklich gute Definition gibt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass zwei Partner dieselbe Begegnung verschieden benennen würden.
Harter Sex = schnellere Penetrationsfrequenz
Quasi mehr Zustöße mit mehr Intensität pro Minute als mittelharter Sex und Kuschelsex *g*
**C Mann
12.734 Beiträge
Harter Sex = Das Bett an seine Belastungsgrenze bringen. *zwinker*
@**C
Welches "Bett"? *mrgreen*
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Wieso nur im Bett, harter Sex, Sex allgemein geht fast überall 😉
*********ms_PA Paar
3 Beiträge
BDSM und Harter Sex werden beim uns in der Regel miteinander in einer Session praktiziert - aber zwei verschiedene Handlungsweisen die sich eben gut kombinieren lassen. Wobei harter Sex mehr mit Wildheit von uns definiert wird und bei BDSM ruhiger zugehen kann und dafür Lustschmerz in den Vordergrund rückt.
Anmerkung Schubladen denken: Als grobe Richtschnur in den "Vorlieben" oder "mag ich nicht so" sind in unsren Augen die Begrifflichkeiten ganz ok und empfinden dies nicht als Schubladen denken - ist halt ein Anhaltspunkt. Man kommt ohnehin nicht rum z.B. "Harter Sex" mit einem Mitspieler abzuklären *zwinker*
******Cat Frau
155 Beiträge
Ich denke, dass da ganz viel Spielraum für subjektive Wahrnehmung ist. Das sieht man ja auch an den unterschiedlichen Antworten.
Jeder empfindet etwas anderes als hart.

Ich persönlich würde auch zwischen hartem Sex und BDSM noch unterscheiden.
Meine Angabe dass ich auf harten Sex stehe bedeutet, dass man(n) mich nicht mit Samthandschuhen anfassen muss/soll. Alles weitere liegt einfach am Zusammenspiel mit dem/der Partner/in und den jeweiligen Vorlieben.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Für mich bedeutet harter Sex z. B. nach Hause kommen, Klamotten schon auf der Treppe ausziehen. Nicht viel quatschen und einfach über den Partner herfallen. Es kann durchaus derb, ruppig und ungestüm sein. Beispielsweise an die Wand drücken, fest zugreifen, beißen, es muss klatschen und schwitzig sein. Blaue Flecken inklusive *zwinker*

Was für mich nicht geht ist würgen und Haare ziehen (ist bei mir auch fast nicht möglich)
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Harter Sex kopfkratz

Also den Weichen krieg ich nicht rein. *lol*

Wir definieren unseren Sex als geilen Sex. Keine Ahnung wann der hart sein könnte.
Manchmal sind wir so geil, daß es ohne Umwege ans Rein-Raus-Spiel geht, das dann auch schnell und feste . Ist das harter Sex? Keine Ahnung. Wenn ja, dann haben wir das ab und an mal. Geht dann aber meißt auch noch in Streicheln, Fummeln, Lecken, Blasen etc. über. Den Frisuren nach der Operation Sex zu schließen, ist es zumindest sehr selten nur zart und weich.

Diese Einteilungen in Kästen ist unserer Ansicht nach nicht gut.
********pley Mann
44 Beiträge
Ich finde einen Definitionsversuch vorher nicht schlecht, denn harter Sex kann auch wehtun, gewollt oder ungewollt. Besser man spricht sich vorher ab, als hinterher Vorwürfe zu bekommen. "Ich wollte es hart, aber nicht so hart...", den Satz kennt vielleicht der eine oder andere hier 😉
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da es mir weh macht wenn der Mann hinten an der Gebärmutter zu stark anstösst, ist "harter Sex" nicht mein Ding und somit würde ich auch nicht mit jemandem abmachen mit dieser Vorliebe im Profil.
Meine Sex-Bibel ist in zehn Bücher eingeteilt. Fängt an mit küssen plus Petting, über Blümchen und endet irgendwo bei echt düsteren Szenarien (da lese ich nur manchmal drin und schlage schnell wieder zu *schock* ).

Harter Sex ist in Buch fünf. *stolzbin*
*********diger Paar
49 Beiträge
sie schreibt: Nun ich steh auf "harten Sex" und ich glaube da fließen ein paar Definitionen ineinander.... (für mich zumindest).....

ich finde etwas, was in Richtung Rough-Sex geht, auch Überwältigungsspiele, wenn Er sich nimmt,was er will, leidenschaftlich, hart und konsequent .... und weil ich nunmal im BDSM zu Hause bin, gerne mit ein wenig Gewalt , ist harter Sex........ da geh ich ab, wie Schmitz *katze* und es wird recht nass..... *rotwerd*
Harter Sex ist für mich mehr reine Leidenschaft und Lust, als gefühlvoller Sex. Kein Vorspiel, hartes Ficken, alles aus sich heraus holen. Nicht denken, machen. Sich treiben lassen...

Es hat eher etwas animalisches. „Pass auf, dass das nicht kaputt geht oder Flecken bekommt“, zählt nicht *smile*

Es ist eher ein gemeinsamer Trip, hemmungsloser Ritt, geil *ja*


VG Bee *wink*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gemeinsam hemmungslos, sehr viele Reize auf einmal, kaum etwas sanftes, sich ganz in die Lust fallen lassen, abwechslungsreich, sehr körperlich, laut, nass, klatschend, direkt und im Wissen, dass es alle Beteiligten gleichermaßen geil macht.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Wenn beide hinterher da liegen, verschwitzt und keinen Muskel mehr bewegen wollen/können, die Rücken mit Kratzspuren, blaue Flecken an Oberschenkeln/Brüsten/Arsch... dann war es harter Sex. (Meine Definition)

Aus sanften Küssen wird, wenn überhaupt, heftiges Geknutsche. Aus Streicheln wird Haare ziehen. Aus ist das so ok? wird Dreh dich um!!

Pure Leidenschaft, Eskalation in der Horizontalen, animalische Gier.

I love it *sabber* *love*
Harter Sex findet auf nicht gepolstertem Untergrund statt *ja*
*****s96 Frau
103 Beiträge
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an und empfinde eine Definition über die Differenz zwischen BDSM und hartem Sex als sinnvoll.
Während im BDSM oft ein Machtgefälle entsteht, die Steuerung und Entscheidungsgewalt über einzelne Interaktionen beim Dom liegt, besteht der harte Sex aus gegenseitiger Interaktion. Keiner von beiden ist zimperlich und Vorlieben, die sich sonst eher im SM Bereich finden (Kratzen/würgen/mal ein paar Schläge auf den Hintern) fließen ein.
Leidenschaftlicher Sex, wo es wild her geht und die Penetration im Vordergrund steht.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ja ich seh das so wie Embers96

Wobei auch beim harten Sex, vielleicht unbewusst oder auch bewusst, eine dominante und/oder devote Seite hervortritt.
Harter Sex wäre auch für mich pure Leidenschaft und animalische Gier.

Der Lust freien Lauf lassen, Sonne im Bauch und dem Partner zeigen, dass man ihn richtig haben will, Spaß an seinem Körper hat
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Pure Leidenschaft, animalische Gier, einfach geil ficken ohne nachzudenken, ohne Rücksicht, Spass haben, sich nehmen, auch geben.
Das trifft es glaub ich gut.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Pure Leidenschaft, (...) einfach geil ficken ohne nachzudenken, ohne Rücksicht, Spass haben, sich nehmen, auch geben.
Das trifft es glaub ich gut.

Siehst, da sieht man wieder wie unterschiedlich die Empfindungen sind...bis auf die animalische Gier, die ich in deinem Zitat mal in (...) gesetzt habe, sind die Punkte, die du nennst, in meiner Welt bei jeder Art von Sex "Bestandteile". Sonst funktioniert Sex grundsätzlich nicht für mich.

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.