Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich ging selbstverständlich von einer Motorhaube im jetzigen Sommer aus. *roll*
Wenn sie den Klavierunterricht  trotz Spuren der letzten Begegnung am Nacken, Fußgelenken,  Handgelenken und mehr -  dennoch absagt, an der  anderen Haustür klingelt, weil sie sich nach dem Gefühl sehnt, wieder  eine Beute der  Gier  zu sein, wo alles was zart ist, nur noch toxisch ist. *hutab*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******rau:

Nicht nur gedanklich bei mir. Sondern genauso erlebt.

Reiner harter Sex ohne Vorspiel taugt auch mal als Quickie.
Aber bitte länger als das Ei drei Minuten weich kocht *lol*

Quieckies mag ich gar nicht, aber wenn ich so 20 Jahre zurück denke und an das Erlebnis schlechthin *nachdenk* Weiß nicht, ob man das heute als harten Sex bezeichnen würde, er fing ganz langsam an und es steigerte sich so dermaßen, dass sämtliche Hemmungen gefallen sind, der Kopf war im Nirgendwo, der Sex war wild, beide Körper nass vor Schweiß. Er war führend, zog auch an den Haaren, aber er wusste, was er tat (konnte mich lesen wie kein anderer) und ich empfand das damals weder als Rücksichtslosigkeit, Respektlosigkeit oder sowas *nachdenk*

Ja, Vertrauen hatte ich zu diesen Mann, obwohl wir uns damals monatelang nur schreiben oder telefonieren konnten, bis wir uns das erste Mal gesehen haben ...
Spannender Threat!

In meiner Generation wurden wir teilweise dahin erzogen, nicht egoistisch zu sein, sondern zu schauen, dass der Partner such einen Orgasmus bekommt.

Harter Sex, bei dem man sich nimmt, was man braucht. Absolutes NoGo!!!

Das „harter Sex“ hier eine Variante des Nehmen und Geben ist, nur auf einer anderen Ebene, aber nicht ohne Spielregeln ist eine interessante Einsicht.

Das mal als Blick aus der Helikopterperspektive.
*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
Wenn man harter Sex will und braucht, ist man auch mit einer Frau zusammen die genau das will, auch den Kitzel nicht genau zu wissen, nimmt er sich einfach was er will.

Man tut sowas nicht mit Frauen, die sowas nicht schätzen.
Für mich ist "Harter Sex" die Vorstufe zu BDSM, bei der die Augenhöhe entschwindet.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Für mich ist es die Schnittmenge aus Sex und BDSM. Unsere Rollen spielen da mit, wenn ich sie festhalte, ihr den Mund zuhalte, ihr die Möglichkeit nehme sich zu bewegen, zu sprechen, zu sehen. Und sie in die Stellung bringe, die ich haben will, und einfach nur ficke. Auch mit etwas Schmerzlust, z.B. wenn sie anal genommen wird, ich ihre Nippel verdrehe oder es dann doch ein paar Orgasmen zu viel waren.
Harter Sex ist die große, böse Schwester vom liebevollen, streichelweichen Kuschelsex. Da wird gebissen, gekratzt, geklapst, festgehalten. Und natürlich gefickt. Nicht Liebe gemacht. Gefickt.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******rau:
Sex auf der Motorhaube *grins*

Macht zu viele Kratzer ...

Er schrieb
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja und ich ihm die Hoden verknote *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich finde es durchaus spannend/ interessant, dass "harter Sex" (wieder mal automatisch?) so ausgelegt wird, dass sich "der Mann holt, was er will".
Ist wie erwähnt nicht meine Vorstellung und irgendwie auch beängstigend/ traurig.

Und ja: ich bin mehrgleisig unterwegs.
Deswegen kenne ich auch das immer wiederkehrende Argument von BDSMlern:
"Bist du sicher, dass du nicht einfach nur auf harten Sex stehst?"
Hm.
?

Frauen können übrigens mehr als nur "Bitte nicht" fiepen, kreischen, spucken, kratzen und an den Haaren ziehen. Sollte 2020 -allerspätestens!- eigentlich ein alter Hut sein.

Beim Rough Sex finde ich die Sportlichkeit und den Humor, den ich bei "Doms" oft vermisse. Und den diese von "Subs" oft gar nicht wollen.
(Meine persönliche Erfahrung- ergänzt durch so vieles, was ich in diversen Foren lese).

Sozusagen ein Ausgleichs- Sport, der beiden Spaß macht.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Irgendwie lese ich hier dauernd, dass der Mann sich holt, was er braucht.

Also bei mir spiele ich da schon auch eine Rolle und keine untergeordnete.
Ich hatte ja schon geschrieben, ich komme nach Hause und ziehe mir schon auf der Treppe die Klamotten aus und falle über den Mann her. Nicht, er fällt über mich her.
Es kann doch sowohl als auch sein. Das muss doch nicht immer vom Mann ausgehen.
Darf Frau keinen Bock darauf haben über Mann herzufallen und ihn wie auch immer zu vernaschen *skeptisch*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Das soll jede und jeder halten, wie sie wollen.
Meine/unsere Art ist eben die, wie ich sie beschrieben habe. Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Er schrieb
******unn Paar
38 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Irgendwie lese ich hier dauernd, dass der Mann sich holt, was er braucht.

Also bei mir spiele ich da schon auch eine Rolle und keine untergeordnete.
Ich hatte ja schon geschrieben, ich komme nach Hause und ziehe mir schon auf der Treppe die Klamotten aus und falle über den Mann her. Nicht, er fällt über mich her.
Es kann doch sowohl als auch sein. Das muss doch nicht immer vom Mann ausgehen.

*hi5*

Darf Frau keinen Bock darauf haben über Mann herzufallen und ihn wie auch immer zu vernaschen *skeptisch*

Ist wohl eher eine rhetorische Frage von dir, ich denke du hältst es da wie ich:
Fragen worauf ich Lust haben darf?
Sicher nicht! *traenenlach*

Einzig ein Nein des Mitspielers setzt dem Grenzen.

Ww
****ity Paar
16.585 Beiträge
Danke Mädels *danke* ich (w) kann dieses hinhalten müssen von Frauen , wenn es um harten Sex geht, auch nicht mehr lesen . Wenn es wild wird, dann bestimmt nicht einseitig *teufel*
Das is doch, wie auch schon im Blümchensex-thread, definitionssache.

Was ist denn "normaler Sex"?

Es müsste für alles erstmal DIE Definition schlechthin geben, um urteilen zu können.

Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus. Wer sich nimmt und wer hinhalten WILL (von müssen is ja keine Rede) is eben teilweise neigungs- und situationsabhängig.

Ich kann auch nehmen, dann isses aber nicht hart, sondern verspielt. Und schwupps wären wir beim Kuschelsex. Zumindest meiner Definition nach.

Harter Sex ist für mich laut, nass, grob, schnell..... Und er nimmt.

Ab wann er bdsm ist, ist doch so oder so wieder so ne Definitionssache. Wo fängt bdsm an und wo hörts auf?
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Harter Sex darunter versteht jeder etwas anderes.!
Für Mich ist Harter Sex wenn sich jeder nimmt was er braucht vom Gegenüber,.
Und wie schon viele schreiben, es ist nicht nur Harter Sex wenn Mann sich holt was er möchte, auch die Frau soll sich nehmen was Sie will.
Also alles andere als Kuschelsex 🙂.
*****xe4 Frau
885 Beiträge
ich (w) kann dieses hinhalten müssen von Frauen , wenn es um harten Sex geht, auch nicht mehr lesen . Wenn es wild wird, dann bestimmt nicht einseitig *teufel*

Wir müssen gar nichts, egal ob Mann oder Frau. Sex egal ob sanft ob hart sollte immer freiwillig in gegenseitigem Einvernehmen stattfinden.

Harter Sex ist für mich versaut, nass, fordernd, muss nicht immer vom Mann ausgehen, darf gerne auch ohne Rücksicht (böses Wort) und mit etwas Schmerz verbunden sein. Gerne auch mal mit der *peitsche* härter anpacken, tiefes eindringen, kräftige Stöße...etc. Für mich ist es aber eine Vertrauenssache, mit dem Partner der genau weiß wie man tickt. Außerdem definiert jeder das anders, was "harter Sex" für ihn/sie ist, jeder empfindet anders.

Aber meist ist es doch eh eine Mischung von allen Varianten, und sind wir doch ehrlich, wenn man immer nur das gleiche machen würde, wäre es irgendwann auch eintönig und langweilig.

In diesem Sinne, macht das was euch Spaß macht, und habt kein solches Schubladendenken.

Euch einen schönen Tag, habt Spaß LG Sex *hexe*
Zitat von *******l_71:
Harter Sex darunter versteht jeder etwas anderes.!
Für Mich ist Harter Sex wenn sich jeder nimmt was er braucht vom Gegenüber,.
Und wie schon viele schreiben, es ist nicht nur Harter Sex wenn Mann sich holt was er möchte, auch die Frau soll sich nehmen was Sie will.
Also alles andere als Kuschelsex 🙂.

Auch beim normalen Sex und Kuschelsex nimmt sich jeder was er braucht. Wo ist da nun der Unterschied zu hartem Sex?
So ganz verstehe ich die Logik dahinter nicht.
Ich denke die die es mögen sich dem Partner mal so richtig hinzugeben bei der härteren Variante verstehen den Unterschied da ganz deutlich. Es stimmt, bei allen Varianten bekommt (hoffentlich) jeder was er braucht. Auch beim kuschelsex. Allerdings ist das eine ganz andere Form des hingebens. Vielleicht verstehen es manche nicht so weil sie diese Spielart für sich nicht mögen.

Ich kann auch manche Sachen nicht nachvollziehen weil sie mir persönlich nicht gefallen. Jedoch würde es mir nicht einfallen anderen darauf hin zu sagen das ich das ätzend fände und nicht verstehe was sie davon haben. Jeder mag etwas anderes. Daher auch die Frage wie sieht hattet Sex bei euch aus? Dazu reicht eine Antwort und die können auch ohne Bewertung anderer statt finden.

Hingabe in solchen Maße kann nicht jeder nachvollziehen und das hat mit benutzt werden im schlechten Sinne rein gar nichts zu tun.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Es geht doch gar nicht um Bewertung, was jemand präferiert.
Sondern darum, dass "harter Sex" an sich oft als
nur vom Mann ausgehend bewertet wird.
Das ist ein Unterschied.
Ich würde doch sagen das das Thema extreme Hingabe schon negativ bewertet wird. Vielleicht unbewusst weil man es selber so nicht auslebt. Wie schon gesagt werden hier die Meinungen aller gefragt und die sind unterschiedlich. Was ja auch schön ist.
Das das Ganze immer vom Mann ausgeht hab ich so nicht rausgelesen. Bei manchen ergreift sicher auch Frau da die Initiative. Kommt schon drauf an in welcher Konstellation du dich befindest. Und das nicht im Bezug auf bdsm sonder generell gesehen. Wenn ich devot veranlagt bin und einen dominanten Mann habe ist es doch klar das das die Erfüllung für mich ist. So wie es andersherum genau so der Fall ist. Oder such Switcher die gerne beides haben. Jedem das seine.
Zitat von ****a7:

Das ist ein Unterschied.
Ich äußere jetzt mal meinen Erwartungen von einer Frau bei hartem Sex (wie immer nur eigene Meinung)
Sie sollte:
-auch mal lauter Stöhnen oder etwas versautes schreien
• selbst auch die Initiative ergreifen und beispielsweise Stellungen wechseln
• viel „Action“ passieren
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****ity:
Danke Mädels *danke* ich (w) kann dieses hinhalten müssen von Frauen , wenn es um harten Sex geht, auch nicht mehr lesen . Wenn es wild wird, dann bestimmt nicht einseitig *teufel*

Wer sagt denn, dass das immer und überall so sein muss?
Ich lese immer nur: "Bei mir/uns ist es so, dass ..."
Und das wird ja wohl erlaubt sein.

Wenn eine Frau gerne hart genommen werden WILL, wer sollte es ihr verbieten?

Zitat von ****ja7:
Es geht doch gar nicht um Bewertung, was jemand präferiert.
Das ist ein Unterschied.

Ja, aber wer das so liest, ist selber schuld. GESAGT hat es nämlich niemand so.

Er schrieb
******_66 Frau
806 Beiträge
Jedem so wie er / sie es mag.
Warum immer direkt verallgemeinern?
Ich steh drauf und gut ist und die, die nicht drauf stehen, ist auch gut.....
Hier wurde gefragt was man unter harten Sex versteht und jeder kann seine eigene Meinung, bzw. Vorliebe äußern.
Warum dann diese Verallgemeinerung @****ity ??
Celine
Hallo, für mich uns ist harter sex wenn mich mein Mann so lange und so schnell wie möglich tief in meine pussy stößt bis er nicht mehr kann .Wenn Frau lange tief und schnell penetriert wird. Grüße joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.