„Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal bevorzugen!
Posex ist einfach anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher... aber nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch nen "analen Freifahrtschein"...
Obwohl die Variante "Frau-mit-Kissen-unterm-Po-in-Rückenlage" gerne in den Ratgebern als entspannteste (Anfänger-)Lösung angepriesen wird, wurde ich persönlich mit dieser "Po-sition" noch nie richtig warm... scheine mit ihr AV-technisch einfach auf Kriegsfuß zu stehen... ich habe das Gefühl, dass die herrlichen BigDicks meiner Lover in der Missionarsstellung meine Rosette sprengen wollten - egal ob ich meine Beine auf deren Schulter ablegte oder nicht
Dagegen im Doggy-Style klappt das Reingleiten immer wunderbar - ein wahrer Genuss... alternativ auch die abgewandelte Form, dass ich mich dabei komplett in die Bauchlage sinken lasse, meine Beine ganz schließe und mein Lover hockt leicht unterhalb meines Hinterns... danach könnt ich glatt süchtig werden, wenn er mir SO sogar noch anal meine G-Zone mit stimuliert
Die seitliche Stellung ist auch klasse
... ich liege bequem seitlich, das obere Bein etwas angezogen und mein Lover kniet mit weit gegrätschten Beinen hinter mir... herrliche Steigerung dabei: er fistet meine Möse manchmal noch zusätzlich
Auch der Rollentausch
Pegging reizt mich total... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss... und der Anblick, wenn ich ihn mit meinem Umschnalldildo z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil
„Gebt ihr dabei lieber den Takt an oder lasst ihr den Mann endscheiden.
Und was ist euch lieber, vorher rausziehen oder reinspritzen?
Das passiert bei unseren Begegnungen eher spontan, mal geb ich den Takt an, mal er... unser Posex ist nicht geplant und es kommt durchaus vor, dass wir beim Ficken vor lauter Lust und Gier einfach in "Luke 2" wechseln (okay, das bleibt dann in dem Moment so, denn nen fliegenden Wechsel verträgt meine Möse inkl. Immunsystem leider nicht)
"Reinspritzen" darf nur ein bestimmter Mann bei mir, er genießt sozusagen das Exklusivrecht
andere tragen ein Kondom und spritzen entweder dort rein oder er zieht kurz vorher raus, streift sich das Kondom schnell ab und kommt auf meinem Rücken oder anderen "kulinarischen Oberflächen"
die Genussfrau