(Lesetestaufruf) Schwarz ist die Farbe der Liebe14
Wer die sadomasochistische Liebe lebt, kehrt der Konvention den…Wer die sadomasochistische Liebe lebt, kehrt der Konvention den Rücken und gibt sich der Schönheit des Schmerzes hin. Das Buch "Schwarz ist die Farbe der Liebe" widmet sich dem Thema…
Vielleicht wären zwei Bilder in der gleichen Pose mit dem gleichen Licht besser zum Vergleichen gewesen. Das eine Bild ist ja auch entfärbt.
Obwohl ich selbst nicht auf blond stehe, würde ich sagen, dass die blond besser stand.
Kann aber auch an den verschiedenen Bildern liegen.
Mir gefällt blond besser, ist aber auch schwierig zu beurteilen nur durch die Bilder!
Hauptsache du fühlst dich wohl, dann siehst du auch besser aus, da du eine ganz andere positive Ausstrahlung hast, wenn du zufrieden mit dir bist, dich sexy fühlst, da kommt es dann auf die Haarfarbe nicht wirklich an!
erstmal, Du siehst auf beiden Fotos toll aus, aber ich kann mich den meisten hier nur anschließen, das dunkle Haar steht Dir sehr viel besser.
Scheinbar haben die meisten hier eine Vorliebe für dunkle Haare. Versteh ich kaum, denn sonst heißt es immer, die blonden Frauen werden bevorzugt. Oder mag man unsere blonden Frauen einfach nur in unseren Nachbarländern lieber?
Keine ahnung. Nun wieder zu Dir. Da ich ebenfalls total auf schwarz stehe, bist Du somit jetzt den Favoriten zuzuordnen.