Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

********1961 Mann
19 Beiträge
hallo sexscouple
Kann auch nur feststellen, dass Du ein wunderschönes Kleid anhast und den Mut, darunter Strapse zu tragen. Das sieht einfach toll aus, Du kannst auf Dein Aussehen sehr stolz sein.
Wie viele Andere verstehe ich hier auch nicht, warum irgendwas peinlich sein soll.
Dass sich Strapshalter abzeichnen, durchscheinen oder sonstwie sichtbar sind, zeigt doch aus das Körperbewusstsein der Trägerin und eine gewisse Zeigefreudigkeit. Sehr erfreulich in einer Zeit, in der 90 Prozent der Frauen in Hosen herumlaufen.
Jede Strapsträgerin kann also stolz auf sich sein.
Hab da kein Problem mit!
Ich hab da kein Problem mit abzeichnenden Strapshaltern, erstens war es früher ganz normale Unterwäsche und 2. Trage ich die auch lieber als Hlaterlose, hab nicht die allerschmalsten Oberschenkel, also sehen meine Beine oft wie eine Presswurst aus durch diesen Silikonrand oben. Also lieber Strapse, da ich Strumpfhosen unpraktisch finde und nur im Winter anziehe.

Hat halt manchmal schöne, heiße und praktische Gründe, und mein Mann stört es nicht wenn ich angeschaut werde, eher im Gegenteil.

Hier mal ein Bild, gut der Rock ist jetzt hochgerutscht, danach sind wir ausgegangen und die Halter haben sich auch auf dem Jeansrock abgezeichnet.

Liebe Grüße
wo kommt dann der string hin?
Die Frauen sehen wirklich gut aus und lässt nach mehr hoffen und erahnen.
Wo tragen die Frauen dann den String? Drüber oder unter den Strapsen? Drückt Dr sich dann auch durch?
Trag ihn normalerweise drüber, ganz hin und wieder trage ich mal Ouvert-Strings, die zieht man dann einfach auseinander.
ouvert string
Ouvert strings kann man doch weg lassen oder nicht?
wozu dienen Sie?
Die gibt es auch in etwas schlichterer Form, das zwei Stoffseiten übereinander liegen und man diese dann auseinander schiebt.

Ich sag ja auch sehr selten =) und ich mag es lieber schön verpackt als nackt, hähä.

Liebe Grüße
Entdeckung auf der Arbeit
Gestern kam eine Kolegin in unserem Büro.
Sie trug zwar nichts auffälliges, Minirock mit dickem Wollpulover, doch beim Auflehnen auf den Schreibtisch zeichneten sich bei ihr die Halter durch.
Meine Blicke konnten dieser Faszination nicht wieder stehen.
Dabei dachte ich immer das Strapse bei twens nicht aktuel sind, eher FSH oder Socken.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Büro
Ich trage auch gelegentlich im Büro Strumpfhalter, warum eigentlich nicht ?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es ist völlig normal, dass sich ein BH unter der Kleidung abzeichnet. Was ist so anders daran, wenn sich mal ein Strumpfhalter durchdrückt?
*****dwt Mann
66 Beiträge
oh ja
es ist schon was anderes.Strapse werden immer mit Sex und Erotic in verbindung gebracht.Bidere Hausfrauen tragen sowas nicht. Ein par Büroluder schon. aber eher selten.Meine Stute will auch keine tragen. Ist ihr zu lästig.Selbst in unserem bekantenkreis nicht.
Aber in meinem leben als DWT da ist das normal . Oder beim Frivolen Ausgehn kommt es oft vor.Ich finde es super Strümpfe und Strapse zu tragen ,besonders wen sie unter dem Rock zu sehn sind.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Dabei dachte ich immer das Strapse bei twens nicht aktuel sind, eher FSH oder Socken.

Bin zwar seit kurzem keine twen mehr und auch die meisten meiner Freundinnen nicht, aber Strumpfhosen kommen bei den wenigsten von uns in die Tüte. Wenn schon Strümpfe, dann Halterlose oder mit Strapsen aber sicher nicht Strumpfhosen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Noch eins
fertig zum Ausgehen am Hochzeitstag...
*******_71 Mann
368 Beiträge
das wird bestimmt ein geiler hopchzeitstag....da ist bestimmt egal, wie das essen schmeckt....
wirklich scharf das outfit
*******_60 Mann
365 Beiträge
Schön anzusehn und verbirgt eine Überraschung
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Überraschung !
Ja, Fuchs, da kommt noch eine kleine Überraschung, aber dazu lassen wir uns noch ein bisschen Zeit.

Gibt auch noch ne nette Geschichte zu diesem Hochzeitstag...
*******_60 Mann
365 Beiträge
Sexycouple96
So Tage sind ja auch immer was besonderes, geniese den Tag und las dich verwöhnen.
was ist schon dabei
Finde es interessant wenn sich was anzeichnet es belebt die Phatasie und es ist auch ein Magnet habe ich festgestellt,egal ob Mann oder Frau.
Finds sehr erotisch.
*******_60 Mann
365 Beiträge
nhylonymphe
Dein Foto ist eine gelungene Aufnahme. Die Heels Strumpf mit Naht und dazu der Abdruck am Oberschenkel vom Stumpfhalter. Glückwunsch
*******ady Mann
238 Beiträge
Aber Hallo

das ist ja mal ein richtig tolles Bild von dir Nylonnymphe.
Soetwas sollte mal viel viel öfters hier einstellen. Wirklich sehr schön anzusehen.

Eure Hanna
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Hochzeitstag Teil 2
Das Kleid ist von hinten etwas gewagt, aber wir waren ja in einer fremden Stadt. Zum Dinner trug ich einen semitransparenten Cardigan drüber, d. h. wer den richtigen Blick hatte, konnte sehen was ich drunter trug aber die meisten habens nicht realisuert und das ist auch gut so.

Später zum Tanzen habe ich dann den Cardigan ausgezogen...

mein Liebster fand den Hochzeitstag toll...
Hochzeitstag....
******979 Mann
406 Beiträge
Hochzeitstag!
Bei den heißen outfit glaube ich das gerne sehr sexy und erst der tanga! *top*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Noch ein Beispiel
Neulich im Ausgang, haben erst hinterher auf den Bildern realisiert wie schön sich die Strapse durchdrücken....
*******ady Mann
238 Beiträge
Sieht sehr schön aus, nur weiter so weil darauf achten wirklich nur Leute die so etwas wirklich sehen wollen.
Oder es sieht jemand der sich dann fragt was ist das was da drunter ist. Ich muß immer wieder feststellen das so viele nichts mehr mit Strapse anfangen können und auch solche noch nie gesehen haben.

Eure Hanna
********n666
1.891 Beiträge
Das sieht toll aus, das hat das gewisse etwas *g*
hochzeitstag
Hi,

das Bild zum Hochzeitstag ist Atemberaubend und verleiht zum ...
Wie sieht dies von vorne aus?
Genauso umwerfend oder eher brav?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.