Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

********le96 Paar
3.815 Beiträge
@ghostwisper
das Kleid zum Hochzeitstag von vorne ist 8 Beiträge früher und eher brav.....
Nein.......
.......aber du solltest deine Frau in dem unterstützen worin sie sich wohl fühlt.....
sexycouple96
Das sieht extrem sexy aus. Sehr heißes Outfit. Mit den Abdrücken ein echter Genuß für Kenner................
********1961 Mann
19 Beiträge
schöner anblick
ein wirklich toller anblick, wenn sich die strapse abzeichnen. Vielen Dank für den Mut, den leider nicht so viele haben
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung
Frauen sollten sich nicht so viel daraus machen, wenn sich die Strapsabdrücke durch den Rock abbilden. Früher war die normal, warum sollte dies jetzt anders sein. Frauen dürfen doch Strümpfe am Halter tragen. Es sollte nur nicht so auffällig sein, dass die Strumpfhalter zu sehen sind. Mit einem langen Rock lässt sich dies vermeiden. Deshalb liebe Frauen tragt Strümpfe am Halter und lasst euch nicht von bestimmten Personen beeinflussen, die der Meinung sind Strapse wären nuttig.

VG Peter59
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Noch ein Beispiel
Peter_59 bringt es genau auf den Punkt und genauso sehen wir das auch: Früher waren Strapse normal und heute haben sie einen etwas "nuttigen" Touch.

Schade, weil Strapse und Strümpfe eine so erotische Kombination darstellen, dass unsere sie diese fast immer Strumpfhosen vorzieht.

Waren gerade im Kurzurlaub und so ging es abends in die Hotelbar. Nur der echte Geniesser was sie drunter trägt (für echte Geniesser, siehe Bild Nr. 2) .

Für uns mittlerweise normal, unsere Sie steht dazu und trägt Strapse mit Selbstbewusstsein...
Nachmittags im Hotel
Nachmittags im Hotel
Nachmittags im Hotel
********n666
1.891 Beiträge
Hübsche Ansicht *g*
*******anka Mann
581 Beiträge
Tolle Bilder!
Vielen dank für eure sehr schönen Fotos hier.
Ich trag auch sehr gerne Strapse unter meiner Jeans und wenn ich eine sehr enge trage dann sieht ein Kenner auch die Strapshalter am Po oder Oberschenkel das ist kein Problem für mich *top*
@sexycouple
Mal wieder sehr schöne Bilder.... *top* Danke für diese schönen An(Ein-)sichten *zwinker*
@sexycouple
es ist immer wieder ein genuß dich so zu sehen.
und es steht dir gut. es ist immer sehr erregend.
*****dwt Mann
66 Beiträge
dwt
bin mal wieder auf der A 3 bei Wesel
ich
*******ady Mann
238 Beiträge
Das ist schön wenn Du wieder auf der A3 bist, aber sagmal was hat das jetzt mit Strapshalter unter enger Kleidung zu tun????????????????????????
*****dwt Mann
66 Beiträge
hast recht
das bild war etwas unpassent . das kam durch das lausige wetter.
da trag ich keine strapse unter meinem Strechkleid.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kleiner Beitrag...
... aus dem letzten Urlaub...
Fertrig für einen Cocktail ?
****on1 Mann
293 Beiträge
Viele ausgesprochen hübsche, aussagekräftige fotos sind das hier.

und ...

Ja, ich bekenne mich dazu, dass ich es geil finde, wenn sich strapse durch enge kleidung abzeichnen.
*******ady Mann
238 Beiträge
Wieder einmal ein super Bild von dir, ich muß schon sagen soetwas bekommt man wirklich nicht alle Tage zu sehen.
Einfach Klasse ganz große Klasse.

Eure Hanna
******her Mann
100 Beiträge
Frauen haben
meist ein von den Männern unterschätztes Selbstbewußtsein.

Und da gehört auch hin und wieder der unterschwellige Reiz dazu die Phantasie des Gegenüber zu beflügeln. Sei es durch das Aufblitzen des Spitzenrandes oder durch das Abzeichenen der Strapse. Und mal ehrlich,
wir Männer finden es doch toll wenn Frau sich so zeigt.

Die aufgesetzte Peinlichkeit entsteht meist nur bei der eigenen Dame des Herzens und das meist dadurch das ein kleiner Stich Eifersucht entsteht, weil andere Herren etwas sehen oder erahnen was nur ER sehen möchte!!!

Meine Damen macht weiter so.....
Auch ich liebe es zu schauen!!!
**********unman Mann
710 Beiträge
Na ja ...
... das ist natürlich auch immer eine Frage der Sichtweise *g*

Ich persönlich finde es absolut erotisch und sexy, wenn man(n) die Abdrücke der Strapse sehen kann.

Allerdings mag es auch Menschen geben, die so etwas nur für sich und nicht in der Öffentlichkeit mögen - und da wird es dann möglicherweise peinlich ...

Wobei ich aber ganz sicher bin, dass es fast alle Männer erfreut, wenn sie das sehen *g*

LG Stephan
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Noch ein kleiner Beitrag
Zumindest im Urlaub habe ich keine Probleme damit, wenn man sieht dass ich Strapse untern Kleid oder Rock trage.

Ganz im Gegenteil und die Blicke die frau von denen bekommt, die das realisieren (sind übrigens nicht viele), sind eher ermutigend.

Eine weitere Variante ist, dass das Kleid hinten so weit ausgeschnitten ist, dass man den Strumpfhalter von oben sieht....
Sexy im Hotel
Sexy unterwegs
********n666
1.891 Beiträge
Sexy *top*
*top* Klasse
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
zu meinen Gruftizeiten hab ich nur Strapse getragen... dazu einen Minirock und die Springerstiefel. Die zerrissen Strapse mussten sogar raus schauen.. gehörte zum Outfit. Es war mir nie peinlich und ist es heute auch noht nicht. Klar sind Strapse auch erotisch, aber für mich auch ein einfach praktisches hübsches Kleidungsstück. Wenn da mal was raus schaut stört es mich nícht groß. Nur auf der Arbeit seh ich zu das der Rock auf jeden Fall lang genug ist. *zwinker*
*****o69 Mann
123 Beiträge
es gibt nichts schöneres , als ein Frauenbein in schönen Strapsen ! *top*
gerne doch
Strapse ein Minirock dazu ..........
sexy wenn da was vorblitzt *freu2*
*****o69 Mann
123 Beiträge
Ja da hast Du so recht , ein kurzer Minirock und Strapse die hervorblitzen ist einfach nur Erotisch !!!!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.