Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

Wie so denn peinlich? Man kann sie mehr oder weniger, besonders beim sitzen, wenn man die Treppen steigt oder sich bückt, einfach gesagt, wenn sich die Kleidung strafft, immer irgend wie mindestens erahnen. Metallclipse sieht man leider fast immer. Ich achte, da ich sie täglich trage sehr darauf, dass ich meine Kleder und Kostüme so wähle, dass man möglichst wenig erkennen kann.
Als ich noch angestellt war, hat es mein Chef damals mitbekommen und ständig hatte ich mit kommentaren und lästereien auch und besonders wenn meine Koleginnen dabei waren, zu kämpfen. Leider waren bis auf eine alle zu verklemmt und intollerant und Kommentare wie in deinem Alter und wir sind doch nicht im Hurenclub waren sehr oft zu hören. Als ich dann den letzten Tag auf dieser Arbeitstelle war sagte ich dann, wenn ihr wüsstet, wie oft ich auch kein Höschen trage, ihre letzten Kommentare beantwortete, da war es ganz aus.
Ich weine denen keine Träne nach. Ich arbeite nun schon einige Zeit selbständig und das ist auch gut so.
Wenn es dir peinlich ist, dann solltest du lieber nicht mit deiner Partnerin ausgehen. Du hast da nämlich ein Problem.
Mein Mann freut sich immer, wenn es jemand mitbekommt, wie ein kleines Kind. Die Reaktionen sind aber oft auch ganz lustig.
Übrigens, den Bh kann man ja auch unter fast jeder Kleidung sich abzeichnen sehen. Da ist es doch auch niemandem peinlich. Für uns sind Strapse eben normale Kleidung und basta.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das ist schon merkwürdig. Ein sich unter der Bluse oder dem Tshirt abzeichnender BH ist normal und niemand denkt darüber nach.
Und wenn sich ein Strumpfhalter unter dem Rock abzeichnet, dann ist es nicht in Ordnung. Dabei ist ein Strumpfgürtel oder Hüfthalter ganz normale Kleidung. So lange ist es auch noch nicht her, dass alle Frauen zu ihren Strümpfen Hüfthalter getragen haben.
peinlich wurde es mir aber, als ich bei genauerem hinsehen die clipse bzw bänder die sich deutlich unter ihrem kleid abzeichneten sehen konnte.
als ich meine frau darauf ansprach...sagte sie nur...ist doch egal...ist doch ganz normale unterwäsche die frauen tragen....mir war es peinlich

hat jemand schon mal ähnliche situatioen erlebt ????

Nein ehrlich gesagt nicht. So eine Situation das eine attrative Frau dem man peinlich ist hab ich nicht erlebt.
Ich wäre Stolz auf das Weib, zeige es auch und unterstütze sie.
Ein Leben ist zu kurz um es Stinos recht zu machen und trotzdem was zu erleben.
@sexycouple96
@********le96

Bei mir würde das Kleidchen den Vorzug erhalten!

Allerdings kann man(n) das nur beurteilen, wenn er es am "lebenden Objekt" ansehen kann *zwinker*
*****oll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
nicht mehr peinlich
hallo,

mir ist es jetzt nicht mehr peinlich....seit meine partnerin des öfteren auch mal strapse zum shoppen trägt...und ich mich an die blicke (die ab und zu aufkommen) gewöhnen kann wird es immer leichter für mich, mich damit abzufinden, dass es sich hierbei um ein ganz normales kleidungsstück handelt, sofern es stilvoll ist (knielanger rock) und es sieht ja auch nur der kenner, meistens...smile
nächstes we sind wir an der mosel und dort wie sie auch wieder ein knielanges kleid tragen und natürlich straps...freue mich schon auf das prickeln.....hoffe es wird nicht zuuuu warm vom wetter.....smile

zufällig noch jemand aus dem forum nächstes we in cochem???

gruß
Strapshalter unter engem Kleid
Das Eingangsposting finde ich lustig. Wenn ich mir mal das Vergnügen leiste, unter einem engem Sommerkleid Nahtnylons und Strapse zu tragen (nur mit Stahlclips, die anderen sind schlechte Halter) und dazu einen dezenten Stöckelschuh, bekommen die meisten Kerle Stielaugen, jedenfalls, die ahnen, was ich drunter trage. Ein tolles Gefühl, auch wenn ich so nicht unbedingt in die Oper gehen würde. Für mich ein absolut straßentaugliches Outfit, erotisch, aber nicht nuttig.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
OK,
mal schauen ob wir beweise liefern können.

Zunächst mal Danke für all die netten Kommentare zu den Outfits..
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Für all die netten Kommentare
das Kleidchen..
Sexy Dress Outdoor 1
Sexy Dress Outdoor 2
********n666
1.891 Beiträge
Wow, sieht sehr sexy aus, hätte ich nicht gedacht Kompliment *top*
und das andere?
Wow das ist schon wieder ein super Foto von dir. Kompliment.
Aber ich denke das du in dem anderen Outfit noch besser aussehen wirst.
Bin gespannt was für nylons und Schuhe dazu tragen würdest.
******979 Mann
406 Beiträge
Tolles kleid was du anhast,du siehst sehr sexy aus.eins muss man sagen du siehst in alles sexy aus

gruß Gartenkicker
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Danke...
für die netten Kommentare.

Kommentar er: es war eine Augenweide zu sehen wie schön sich die Strapshalter (besonders von hinten) bei diesem Kleid durchdrücken...
Strumpfhalter !
****i25 Mann
119 Beiträge
echte sehr nett anzuschauen...da geht das Kopfkino voll ab!

Grüße Robbi25
**********unman Mann
710 Beiträge
:-)
Klasse - das sieht SEHR anregend aus ! *g*

LG Stephan
richtige Wahl
na da würde ich doch mal sagen dass das Kleidchen doch die richtige Wahl war. Sehr figurbetont. Wirkliche ein Klasse Foto. Da würde man am liebsten mal mit den Händen die Strapse über dem Kleid spüren wollen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Noch...
... ein kleiner Nachschlag
Kein BH ?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Echt Sexy
******979 Mann
406 Beiträge
wenn der reisverschluss klemmt ich helfe sehr gern

lg Gartenkicker *freu2*
**Pi Mann
216 Beiträge
Bei dem Kleid erblasst man(n) vor Neid
Wirklich super Bilder die viel erahnen lassen. Wie waren eigentlich die Reaktionen der Passanten beim Einkaufen?

Herzliche Grüße QCPi
Viel peinlicher ist es,
wenn Halterlose plötzlich rutschen, und die sieht man auch unter Kleidern.

ich finde es heiss, wenn Man(n) darauf reagiert...
Ob ich frivole Blusen trage , oder so etwas durchscheint ist doch gleich..
********le96 Paar
3.815 Beiträge
@shakiri
ein weiterer Grund Strumpfhalter zu tragen: Die Strümpfe rutschen nicht mehr....

Gerade bei der Arbeit ein grosser Vorteil.
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
da stimme ich dir absolut zu ... ein Straps sieht nicht bloß lecker aus, er hat auch einen praktischen Nutzen. Natürlich nur wenn es ein vernünftiger ist mit Metallclipsen und so

Ich hab früher kaum Straps getragen sondern mehr Halterlose. Aber mittlerweile fast nur noch mit Halter. Ich find die Strümpfe auch angenehmer zu tragen, da es keine Silikonstreifen gibt

Tina
Und es gibt schöne Halter
mit kettchen und strass, mit Spitze , mit Blüten, an super corsagen ( schaut mal bei Eva_von Eden)

Unsere Mütter trugen doch so was nur ..
Ich finde es eben ladylike, aber in meinem Beruf kann ich es leider nicht tragen *schmoll*
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
ich mag ja besonders die schlichten mit breiten Gürtel. Die sind sowas von bequem
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Design
Ich muss sagen, ich achte beim Kauf mehr auf ein schönes Design, als auf Metallhalter. Der Strumpfhalter muss zum Kleid passen

Wobei ich auch schon bemerkt habe, dass "billige" nicht so gut an des Strümpfen halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.