Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung
Hallo, gerade das ist doch besonders erotisch, wenn man nicht direkt sieht, was die Dame drunter trägt, sondern wenn man es nur erahnen kann. Das regt die Phantasie doch erst richtig an. Im übrigen zeigt das nur, dass die betreffende Dame es versteht, ihre feminine Ausstrahlung in´s rechte Licht zu rücken und nicht in der Masse zu verschwinden. Gerade bei besonderen Anlässen, wo wir alle uns mehr oder weniger in Schale werfen, ist es doch ideal, so auf sich und seine feminine
Ausstrahlung aufmerksam zu machen so wie wir das ja für uns auch machen (schöne Krawatte, exklusive Hosenträger z.B.)
Und einen Grund, sich peinlich berührt zu zeigen, wenn die Dame selbst oder ihr Begleiter schief angeschaut werden sollten, gibt es erst recht nicht. Das sind dann nur neidvolle Blicke, die den Stolz der Dame, die bewusst feminine Akzente setzt, steigern sollte.
Ich bin jedenfalls immer sehr stolz, wenn meine Frau mit ihren 51 Jahren ihre Reife, ihre Fraulichkeit ganz bewusst zum Ausdruck bringt, auch wenn sich hier und da etwas unter dem Kostüm abzeichnet, seien es nun die Strapse, ein Mieder, ein BH, ein schönes Höschen oder sonst etwas.
Ganz glatte, makellose Frauen gibt es schon genug, oft fehlt jede Ausstrahlung.
LG