Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

****sbi Paar
22 Beiträge
Peinlich ???
dem Beitrag von Activasha ist nichts mehr hinzuzufügen..*guterbeitrag*..

Hier wäre doch wohl eher STOLZ auf die Partner angesagt!!! *genau*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Du ...
... solltest stolz sein, solch eine selbstbewusste Partnerin zu haben. An Peinlichkeit erkennen wir da überhaupt nichts.

Verwundert sind wir allerdings ein wenig, wenn wir in deinem Profil lesen, dass du "frivoles ausgehen" magst.

LG paarausaw
... also peinlich sollte das nicht sein, ist doch eher schön, wenn deine frau so selbstbewusst ist....

lg

baer
Peinlich - ganz im Gegenteil
Warum sollte das peinlich sein?

Wenn sich ein Mann daran stört dann doch sicher nur deswegen, weil sich seine Frau / Begleiterin nicht traut und er neidisch ist. Das gleiche gilt sicher für die Frauen.

Und der Neid sollte Dir dann icht peinlich sein sondern Dich eher stolz machen - denn sie sind dann auch auf Dich neidisch - wegen Deiner sexy und selbstbewussten Begleitung.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich finde das auch mega scharf ! Es sollte aber schon elegant aussehen, und edel wenn man auf "normale Partys "geht . Dagegen auf frivole und zeige freudigen Partys muß es schon richtig zusehen sein , und Lack ,Leder , und Latex !!!!! *anmach* *schleck* *top2* *spitze*
Neidisch schauen doch nur die ganzen falschen Nonnen, die entweder völlig verklemmt sind oder sich für was Besseres halten und daher ständig nur grübeln, was ANDERE möglicherweise über sie denken KÖNNTEN.
Meine Ex trug gerne sowas und die malten sich selbst durch ihre enge Jeans ab, mir taten nur die armen Männer leid, die sowas Schönes bei IHRER ja nicht bekommen und daher heimlich und neidisch hinsehen müssen..lach..
*******006 Mann
5 Beiträge
Peinlich?? Hää? Ich wäre total stolz auf meine sexy Partnerin.
*******cher Mann
28 Beiträge
peinlich?
ich kann ja auf der einen seite meiner frau nicht ständig in den ohren liegen wie toll ich die strapse an ihr finde und dann ist es mir peinlich wenn es outdoor jemand entdeckt - das ist für mich etwas widersprüchlich

ich finde es toll
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Also das finde ich auch nicht peinlich, wenn man den Strumpfhalter-
gürtel oder die Clipse erahnen kann - ganz im Gegenteil, das hat
vielleicht manch einem Mann die Schweißperlen auf die Stirn getrieben.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist schon eigenartig ...
... das ein paar Abdrücke von Strumpfhaltern so wichtig genommen werden.

Was soll daran peinlich sein? Es ist völlig normal wenn sich BH-Träger bzw. der ganze BH unter einer Bluse abzeichnen. Was ist anders wenn sich auf einem Rock Strumpfhalter abzeichnen? Abgesehen davon, daß es vielen gar nicht auffallen wird.
*******fans Paar
689 Beiträge
Peinlich nicht
Wir stehen voll darauf, wenn man die Nylons und Halter etwas sieht, auch wenn sie sich abzeichnen unter dem Kleid.

Die meisten Männer finden das doch toll, die Frauen evtl. missgünstig weil der eigene Mann auch schaut.

In diesem Fall jedoch, also auf einer Silberhochzeit möchten wir nicht sagen das es peinlich ist, aber vielleicht unangebracht wegen der Verwandten, es sei denn man ist Charly Harper.
Strapshalter-Abdrücke unter enger Kleidung
Ich finde dies überhaupt nicht peinlich, wenn sich bei einer Frau die Strapsabdrücke abzeichnen. Diese Frau ist für mich recht selbstbewusst und weiß wie sie sich elegant kleiden kann. Das Tragen von Strümpfen am Halter zeigt doch, dass es noch Frauen gibt, die soetwas elegantes und weibliches anziehen, wo man(n) nur stolz sein kann. Wenn meine Frau soetwas tragen würde wäre ich begeistert von ihr. Es wird endlich Zeit, dass sich Frauen wieder selbstbewusst getrauen Strümpfe am Halter zu tragen ohne sich abgestempelt zu fühlen. Also Frauen getraut euch wieder solche schönen und angenehmen Sachen anzuziehen.

Viele Grüße
Peter59
*********mme51 Frau
736 Beiträge
..nöööö...
Sehe keinen Grund für Peinlichkeit. Mag ja auch wenn die Strapse unter dem Kleid oder Rock auch hervor blitzen beim Sitzen. Dann müsste auch das peinlich sein.

Flamme (er)
*********ssion Mann
272 Beiträge
im Gegenteil
Ich denke es ist ein absoluter Genuss, sowohl für die Trägerin als auch den Betrachter (Entdecker). Es regt die Phantasie an, ist angenehm und zugleich sexy beim tragen.
Wir geniesen es wenn Sie Strapse trägt. Kurzere Rock dazu.
Unser kleines Geheimnis. Ist einfach brickelnd *g*
@farbmischer
i
ch kann ja auf der einen seite meiner frau nicht ständig in den ohren liegen wie toll ich die strapse an ihr finde und dann ist es mir peinlich wenn es outdoor jemand entdeckt - das ist für mich etwas widersprüchlich

Wie wahr *ja* *top*
@opatroll
Hallo,
war letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit eingeladen
dort ging alles sehr elegant von statten(also gala kleidung usw.)
meine partnerin trug ein langes satinkleid unter dem sie einen strapshalter (metallclipse) und passende strümpfe trug.
was mich natürlich sehr erfreute.
peinlich wurde es mir aber, als ich bei genauerem hinsehen die clipse bzw bänder die sich deutlich unter ihrem kleid abzeichneten sehen konnte.
als ich meine frau darauf ansprach...sagte sie nur...ist doch egal...ist doch ganz normale unterwäsche die frauen tragen....mir war es peinlich

hat jemand schon mal ähnliche situatioen erlebt ????

Auf solchen Feierlichkeiten tummeln sich alle Altersklassen, also was soll das ganze?

Zudem ist die Nachkriegsgeneration mit der Thematik vertraut. *basta*
*******aase Mann
159 Beiträge
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung
Hallo, gerade das ist doch besonders erotisch, wenn man nicht direkt sieht, was die Dame drunter trägt, sondern wenn man es nur erahnen kann. Das regt die Phantasie doch erst richtig an. Im übrigen zeigt das nur, dass die betreffende Dame es versteht, ihre feminine Ausstrahlung in´s rechte Licht zu rücken und nicht in der Masse zu verschwinden. Gerade bei besonderen Anlässen, wo wir alle uns mehr oder weniger in Schale werfen, ist es doch ideal, so auf sich und seine feminine
Ausstrahlung aufmerksam zu machen so wie wir das ja für uns auch machen (schöne Krawatte, exklusive Hosenträger z.B.)
Und einen Grund, sich peinlich berührt zu zeigen, wenn die Dame selbst oder ihr Begleiter schief angeschaut werden sollten, gibt es erst recht nicht. Das sind dann nur neidvolle Blicke, die den Stolz der Dame, die bewusst feminine Akzente setzt, steigern sollte.
Ich bin jedenfalls immer sehr stolz, wenn meine Frau mit ihren 51 Jahren ihre Reife, ihre Fraulichkeit ganz bewusst zum Ausdruck bringt, auch wenn sich hier und da etwas unter dem Kostüm abzeichnet, seien es nun die Strapse, ein Mieder, ein BH, ein schönes Höschen oder sonst etwas.
Ganz glatte, makellose Frauen gibt es schon genug, oft fehlt jede Ausstrahlung.

LG
Ich habe...
so etwas auch schon erlebt... Eine frühere Freundin hatte auf dem Geburtstag ihrer Oma ein Kostüm mit einem engeanliegenden Rock an, hier konnte man auch deutlich die Abdrücke der Strumpfhalter sehen. Wir fanden das beide sehr anregend *zwinker* Und wie bei deiner Frau, für sie waren Strapse was ganz normales.
mir ist sowas nicht peinlich!
also ich finde das sollte KEINEM mann peinlich sein!
ganz im gegenteil! jeder mann kann zu recht stolz sein, eine frau zu haben, die sich sexy kleidet!
ich für meinen teil, trage SEHR GERNE mal sexy kleidung!
in der regel trage ich IMMER 10cm pfennigabsatz pumps, halterlose und strapse! und da drüber dann enge stoff hosen, oder jeans, oder röcke!
ich achte auch auf die blicke der männer! und ich mag es, wenn sie er "rausfinden"! lol. und es ist alles, aber nicht peinlich!
****GTA Mann
6 Beiträge
Einfach nur herrlich...
Es ist doch einfach nur geil, wenn man im Vorfeld schon erahnen kann, was die Frau/Partnerin drunter trägt. Da werden doch nicht nur die Gehirnzellen sowas von in "Wallung" gebracht. Dann noch mit beiden Händen über den Po gleiten, die Strapse fühlen und es ist soweit.
Fantastisch; Männerherz was willst du mehr?

Einige meiner Vorredner/innen empfinden es doch auch so; oder liege ich da etwa falsch?

Gruß
AndyGTA
*****oll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
es ist nicht mehr peinlich
Hallo
nach langem verfolgen des boards
es ist jede menge zeit vergangen und ich wollte mich auch mal wieder zu meinem thema melden
einige hier haben mich aber nicht richtig verstanden
frivoles ausgehen mögen wir sehr gerne...nur bei einer feier mit vielen bekannten sollte es nicht so heftig zugehen.....deshalb die frage
nun ist es aber soweit das es mir nichts mehr ausmacht wenn wir feierlichkeiten im bekanntenkreis haben und sie sich chic anzieht (strapse) im gegenteil...einige aus der familie wissen was sie und ich gerne haben (frauengespräche halt) jetzt stehe ich darüber...hat zwar etwas gedauert...aber....
*****dwt Mann
66 Beiträge
strapse
ja das macht laune in solchen rumzustöckeln, und die herrn heiszu machen.damen in strapsen sind einfach himmlisch. herrn in strapsen gewöhnungsbedürftig.TV macht das an.
also machts und fühlt euch wohl
und gut so oder ??
*****man Paar
582 Beiträge
...
Schlimmer gehts immer.
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
find ich ned schlimm
also ich finde es ned schlimm wenn sich die Clipse der Strapse unter der engen Oberbekleidung abzeichnen ... ich denk den meisten Menschen fällt das ned mal auf, und dennen wo es auffällt die sind eh geteilter Meinung .. von nuttig über schlampig bis hoch erotisch is da alles denkbar.

Nehmen wir nur mal als Vergleich den String Tanga .. in den 80er Jahren nur im Rotlichtmilieu zu finden, blitzt dieser heute über jeden zweiten Po einer Frau .. und es stört niemanden. Im Gegenteil wenn man nur nen normalen Slip unter einern engen Rock tragen würde, da wäre die sichtbare Sliplinie Diskussionsstoff auf der ganzen Party.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn sich Strumpfhalter wirklich mal unter der Kleidung abzeichnen sollten, ist das nicht schlimm. Es achtet niemand darauf.
Früher habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht. Aber in vielen Jahren die ich Hüfthalter und Strümpfe unter der Hose trage, hatte ich noch nie ein Problem damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.