Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

bleib dabei
sehr schön sabinchen und bleib dabei *smile*
********n666
1.891 Beiträge
Sieht toll aus @******hen
*******ady Mann
238 Beiträge
Sehr schön anzusehen, nur weiter so die Gemeinde schöner Kleidung sieht so etwas super gerne.
*****oll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Gourmetfest Düsseldorf
Hallo,
meine Partnerin und ich sind heute auf dem Gourmetfest.....
Natürlich in passendem Outfit (Nahtstrümpfe + kniel. Kleid)

Frage: Noch jemand in ähnlicher Kleidung dort ????

Gruß Rainer
********le96 Paar
3.815 Beiträge
@sabinchen64
Es ist immer sehr schön zu hören und zu sehen, dass auch noch andere Frauen gerne Strapse tragen...

Weiter so....
*******hner Mann
180 Beiträge
Strapse
Wir finden es geil wenn Strapse auch unterm transparentem Kleidchen sichtbar sind.Sie trägt Strapse gerne zum Date oder im Club.Leider zu wenig Gleichgesinnte,deshalb 1 mal im jahr Cap de Agde. l.g. S & A *anmach*
wow sabinchen
Zeigst du uns noch mehr von Dir?
Kopfkino
Ein elegantes Abendkleid sollte auch mit passenden Dessous getragen werden, das gehört für mich einfach zusammen und ist niemals peinlich. Alles was verborgen ist reizt die Phantasie der anderen. Wenn sich unter dem Satin ein Abdruck eines Strumpfhalters abzeichnet dann geht beim Entdecker das Kopfkino los. Das sind Glücksmomente.
Ist halt so, kann man(n) halt nichts machen.

Wer sich nicht vorstellen kann wie das ist sollte sich mal den Film "Der Zauber von Malena" ansehen, ein an sich sehr trauriger Film. (Giuseppe Tornatore, 2000, mit Monika Belluci): Alle Jungs sitzten am Straßenrand und beobachten sie beim gehen, wohl auch um einen Blick auf ihre Beine zu werfen. Auch ihre Strumpfhalter zeichnen sich unter dem Kleid ab.

Meine Frau trug vor kurzem bei einem Restaurantbesuch ein nostalisches Korselett von Triumph aus den 60er Jahren gut verborgen unter einem Kleid. Lediglich das Dekolté lies durch die stramm zusammengepressten Brüste etwas erahnen. Bei einem Tischnachbarn machte sich daraufhin Nervosität breit, was uns nicht verborgen blieb. Nun, ich hab's genossen: er ahnte nur was ich schon wusste!
*********2012 Mann
31 Beiträge
mir würde es gefallen
mir würde es gefallen, wenn man bei meiner Frau Strapse oder halterlose Strümpfe erahnen könnte......

Wir waren einmal auf einer Hochzeit eingeladen, zu der die Gäste natürlich in festlicher Robe erwartet worden sind....Mein Frau hatte sich für ein knielanges Kleid, halterlose Strümpfe und schwarze highheels entschieden.

Im Verlauf des Abends habe ich bemerkt, dass immer wenn sie Beine übereinander geschlagen hat, der Spitzenrand ihrer Strümpfe zu erkennen war......

Dieser Anblick meiner Frau und die Tatsache, dass dies auch mitlerweile ein zwei andere Herren entdeckt haben, hat mich sehr erregt.......Ein paar mal blitzten Ihre Strümpfe verführerisch im Blitzlicht eines Fotoapparats.....Ich denke es hat jemanden Gefallen.

ich bin unheimlich stolz auf meine hübsche Ehefrau und mich erregt es, wenn andere Männer sich nach Ihr verzehren.....nicht nur wegen Ihrer stilvoll erotischen Kleidung.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Im Urlaub...
...trug ich zum ersten mal öffentlich Strapse unter transparenter Kleidung. Ok, das war CdA, aber trotzdem nicht ganz selbstverständlich.

Wie auch immer, das Tanzen in solchen Outfits ist sehr erotisch...
*******hner Mann
180 Beiträge
Cap de Agde
Gehören Strapse beim ausgehen dazu,auch beim club,kino oder privaten Dates.Sie zeigt es auch gerne wenn ihr Röckchen beim hinsetzen so hoch rutscht das unser gegenüber nicht nur ihre Strapse sieht.
Trage sie auch gerne.. Unter engen Kleidung unter extrem krzen sachen und und und
Mein freund liebt es wen ich sie trage und wir unterwegs sind.
Und auch dass mal etwas rausrutscht bzw. man es durch die kleidung sehen kann
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Mal wieder...
... ein paar Bilder posten.

Fertig zum Ausgehen im Sommer !
sexy Kleid ?
sehr sexy
eine wirklich schöne kombi *smile* *top*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
noch...
...eins
******979 Mann
406 Beiträge
WOW
heißes kleid tolle strapse wenn du so vor mir stehen würdest würde ich dich vernaschen *schleck*
********n666
1.891 Beiträge
Heißer Anblick *top*
*******ady Mann
238 Beiträge
Ich kann mich den Beiträgen wirklich nur anschliessen, die Bilder sind wirklich ganz großes Kino.
Es ist schön zu sehen wie selbstsicher du dich so zeigst.
Bitte immer so weiter.

LG Hanna

PS: Anbei auch mal ein Bild von mir
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein gelungenes Bild Hanna. Kompliment.
*****dwt Mann
66 Beiträge
oh ja
es ist immer ein vergnügen schöne Damen in sexy Kleidung zu sehn.
besonders beim Frivolen Ausgehn. auch die DWT wen sie schön aufgebretzelt sind. Macht weiter so.
Inge DWT
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Hotelbar
und so in die Hotelbar.......
Strapse unterm Kleid..
********n666
1.891 Beiträge
Das wird dann einigen den Kopf verdrehen *g*
*****o69 Mann
123 Beiträge
Wie immer sehr sexy *top*
*******ady Mann
238 Beiträge
Wie schön so oft von dir einfach nur Heiß. dir würde ich gerne einmal begegnenum mit dir etwas zu trinken und die Herren um den Verstand bringen.
**********unman Mann
710 Beiträge
Immer wieder ...
... eine Augenweide - Danke ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.