Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

******ger Mann
201 Beiträge
Mir gefällt das auch...und vielen fallen dann die Augen fast raus.
*******anka Mann
581 Beiträge
Einfach nur verlockend!
Dies ist mal wieder ein sehr verlockendes Foto!
Sehr erregend!
Hallo zusammen,

ich finde es immer wieder sehr erregend, wenn sich etwas unter dem Rock der Lieben abzeichnet und es die Phantasie anregt.
Der Abdruck des Halters macht mich genauso an wie der Rand der Strümpfe, wenn er unter dem Rock hervorblickt.
Leider passiert es nur so selten und auf der anderen Seite auch zum Glück... Es wäre ja sonst auch nichts besonderes mehr, oder?!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Flux
*****dwt Mann
66 Beiträge
oh ja gerne
schön in DW rumlaufen damit was zu sehn ist
******ger Mann
201 Beiträge
lach....so war das aber nicht gemeint. Ist aber auch eine Variante, nur muß man darauf mal stehen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sommer und Urlaub
...hier mal wieder ein bisschen Leben reinbringen:

das war im Sommer im Urlaub. Die Strapse drücken sich wunderschön durch den dünnen Denimstoff.

Der Zipper wurde natürlich nur für die Kamera so weit geöffnet...
Ausgehen an der Costa del Sol
bravo
tolles bild
macht einen super eindruck *smile* *top*
*****o69 Mann
123 Beiträge
Hammergeiles Bild
man"n"
bekommt nicht genug von dem bild *zwinker*
*****o69 Mann
123 Beiträge
Da gebe ich euch recht *zwinker*
*********live Mann
185 Beiträge
@sexycouple96
HINREISSEND!!!

So eine Frau an meiner Seite, wäre ein erfüllter Traum.

RESPEKT für Deinen Mut und für Deinen Sinn für das prickelnd Schöne.

Das ist Erotik pur!

Viele Grüße
feelings_live
*******ady Mann
238 Beiträge
Wieder einmal ein richtig tolles Bild, ich würde gerne mit dir Ausgehen und würde mich dann auch trauen so provokant in die öffentlichkeit zu gehen.

LG Hanna
**********_Noir Mann
26 Beiträge
Wenn der Straps blitzt
ist das eines der erotischsten Anblicke die eine Frau bieten kann.
Es sagt viel über die Trägerin aus.
Sie ist selbstbewusst genug gegen den Mainstream zu leben.
Sie weiß sich in Szene zu setzten.
Sie kann ihre Schönheit unterstreichen und weiß vermutlich dass Strapsstrümpfe gesünder sind als Halterlose und Strumpfhosen.
Ich liebe es wenn Frauen Strapse tragen. Am liebsten die etwas breiteren mit sechs Strapsbändern.

LG
MdN
lasst mal die kirche im dorf. die frau ist verheiratet und mutter.
in szene gesetzt wird sie von ihrem ehemann.
**********_Noir Mann
26 Beiträge
*lol*
oh zuviel der Ehre -
ich meinte die Frau an sich!!
Nicht diese spezielle, auch wenn sie bezaubernd aussieht.

LG
MdN
********1961 Mann
19 Beiträge
Strapse sind einfach klasse
Kein Wunder, dass praktisch alle Männer hier Strapse gut finden. Wenn man dann bei einer Frau auch noch ahnt, dass sie unter dem Rock Strapse trägt, ist das unheimlich anregend. Leider nur ganz selten mal beim Tanzen zu sehen, wenn die Frauen sitzen und einen Mini tragen. Finde ich sehr erotisch und keinesfalls billig.
********1961 Mann
19 Beiträge
@sexycouple96
Traumhafte Bilder, kannst sehr stolz darauf sein.
*********live Mann
185 Beiträge
Strapse sind einfach klasse
Für mich sind Strapse, kombiniert mit Strapsstrümpfen, das aller Feminste, was es an weiblicher Kleidung gibt.

Und wann bekomme ich solch herrliche Stockings in natura zu sehen?

Und wenn ich es zu sehen bekomme, dürfen meine Hände und mein Mund dann das berühren, was meine Augen streicheln dürfen?^^^^

Fragen über Fragen, die brennend auf Antworten warten.

Am Ostermontag war ich auf einem Event zu einem Brunch in einer schönen Fetischbar mit Spielmöglichkeiten. Und das Glück küsste meine Augen, denn ich sah etliche Ladys, bekleidet mit Stockings. Ein Mädel war sogar slipless.

Strapse scheinen Konjunktur zu haben und das bei Damen unterschiedlichen Alters. Ach, war das schön, was ich an diesem Tag für wunderbare Dinge zu sehen bekam!

Nur, mein Mund und meine Hände konnten nichts von diesen herrlichen, feminen Sächelchen berühren, denn keine der Strapsmädels war meine Partnerin. Und so blieb es "nur" bei diesen visuellen Vorspeisen. Vom Hauptgang aber naschten die Herren der Ladys in Strapsen. Es sei ihnen gegönnt.

Der Straps ist ein erotisches Wunderwerk:

Darum besinnt sich der Geschmack,
auf den guten alten Straps.
Sicher war er niemals praktisch,
doch er gibt der Liebe taktisch,
den berühmten frechen Klaps.

Viele Grüße
feelings_live
Strapse
Ich finde Strapse sehr ungemütlich, irgendwie zieht irgendwas, dann hat man das gefühl, dass sie ab ist.....wenn dann die "knöpfe" noch durchdrücken auf der engen Kleidung wäre ja so als ob die Brustwarzen sichtbar werden.
Aber wenn es einer Frau gefällt und sie gerne die Blicke auf sich lenkt, wieso nicht. Sollte jeder für sich entscheiden. Wenn dann der Mann mitspielt....ist doch ok!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Vorm Restaurant...
Letzten Sommer vorm Restaurant, bereit zum Dinner...
Schatz gefalle ich so ?
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung
Nein, so nicht. Im Schlafzimmer schon, aber nicht vor dem Restaurant. Das sind meines Erachtens Abschreckbilder die Frauen davon abhalten, Strapsstrümpfe zu probieren. Es gibt viele erotische und angenehme Bilder von Frauen in Strapsen, die man(n) gern anschaut (auch hier im Forum). Auf diesem Bild passt einfach nichts zusammen, schade.

Was Strapshalterabdrücke betrifft, so bin ich der Meinung, dass dies mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen werden sollte. Es zeigt, die Frau hat noch Mut und trägt Strümpfe an einem Strumpfgürtel. Für mich wären diese Frauen, wo ich so etwas erkennen würde, Göttinnen. Meine Frau trägt weder Strümpfe noch Strumpfhosen, sodass für mich Bilder von Frauen, auf denen Strapsabdrücke zu sehen sind einfach zum Alltag gehören, aber eben das obige Bild nicht.

VG
Peter59
Peter_59
deine Aussage wiederspricht sich aber selbst in Deinem Text, denn Du schreibst:

Meine Frau trägt weder Strümpfe noch Strumpfhosen, sodass für mich Bilder von Frauen, auf denen Strapsabdrücke zu sehen sind einfach zum Alltag gehören

Zudem finden wir es einfach schön anzusehen, leider gibt es viel zu wenig Nachahmer.
*****oll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
gehen heute wieder spazieren
hallo

wollten auch mal wieder etwas schreiben
wir fahren gleich nach düsseldorf zum shoppen und natürlich zum rhein spazieren
meine frau trägt heute einen braunen lederrock und wer sehr genau hinschaut erkennt auch die 6 metallclipse unter ihrem rock
wie schon mehrmals hier geschrieben ist aus der einsten peinlichkeit ein erotisches spiel geworden was wir beide nunmehr öfter ausleben
wichtig ist nur das alles auf einer stilvollen ebene bleibt

wir sind zwar noch etwas schüchtern, würden uns aber trotzdem freuen wenn uns ein nettes paar bei unseren ausflügen mal unterstützen würde

gruß anja & rainer
*******020 Mann
827 Beiträge
opatroll
schade das ihr soweit weg wohnt, bin zwar kein paar würde aber gerne mal mit euch essen oder oder gehen schade aber der weg gr
@Dauerwelle
Hallo, du scheinst da schlechte Erfahrungen mit den schönsten Teilen der Welt, den Strapsen zu haben. Das kenne ich auch aus meinen Anfängen. Der Strapsgürtel passt nicht richtig, die Strapsbänder/Halter sind zu kurz oder die Strümpfe sind zu kurz, weil meist zu billig gekauft. Ver such es mal mit einer guten Qualität, gibts aber nicht im Kaufhaus, sondern nur in Fachgeschäften mit Markendessous. Kaufe die Strümpfe eine Nummer größer und du kannst es genießen. Wenn du wegen den Strümpfen Angst hast, trage doch halterlose an den Haltern. Mit etwas Übung geht das sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.