Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

auf die gefahr hin, dass ich jetzt gleich gefressen werde, aber ich verstehe, dass es ihr peinlich war. ich finde strapshalter ganz und gar keine normale unterwäsche sondern reizwäsche. die ziehe ich für meinen partner an, den ich scharf machen will.

wenn halterlose ein klein wenig vorblitzen ok, aber wenn man nicht sitzen kann ohne dass man sie sieht und wenn sich die strapshalter durchdrücken finde ich das nicht sexy sondern eher billig. meine meinung
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Neulich...
... beim genauen Hinsehen....

und wir widersprechen, es sieht nicht billig aus wenn man(n) etwas sieht sondern SEXY !!!!
Lady in Red mit Strumpfhalter...
da müsst ihr nicht widersprechen. das ist eure meinung und meine ist halt eine andere.

zumal die ja bei diesem foto durchzusehen sind und sich nicht nur abdrücken. würd ich im swingerclub oder so anziehen, aber niemals für auf die straße
Wir sind uns ganz sicher, dass die Mehrheit der Männer und auch ein Großteil der Damenwelt es auch gerne sehen, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind. Viele würden sich natürlich nach aussenhin stark entrüsten und nach innen denken, hätte ich nur auch den Mut mich so zu kleiden.

In diesem Sinne, raus mit den Strapsen und Strümpfen aus der Schublade und einfach angezogen, die Blicke der Männerwelt werden es Euch sicher danken.

Schönes Wochenende wünschen

A+H
**Pi Mann
216 Beiträge
Das einzige Manko
dass ich erkennen kann, ist der nicht vollständig geschlossene Reißverschluss.
Ob sich eine Frau so auf die "Straße" traut bleibt, denke ich mal, ihr selbst überlassen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Rückansicht absolut klasse aus sieht. Diese in der Öffentlichkeit zur Schau zu tragen zeugt von einem gesunden Selbstvertrauen, welches dem Ein oder Anderen, der ebensolche Sehnsüchte hegt, wohl fehlt. Da kann ich Gewuerztraminer nur zustimmen. Man sollte sich jedoch genau überlegen welche Stellung man in der Gesellschaft ein nimmt und welche Folgen einen aus seinem Handeln nerwachsen können. Dieses gilt im besonderen Maße für die Folgen unter denen eventuelle Kinder zu leiden haben.
An sonsten kann ich nur sagen: "Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert!"

Für die klasse Fotos dankend,

mir rockigen Grüßen

QCPi
wie sich manche leute immer gleich angegriffen fühlen. ich habe weder gesagt, dass mir das bild nicht gefällt, noch dass sie so nicht rausgehen soll. ich sagte, dass ICH es nicht tun würde. und das hat mit sicherheit nicht mit mangelndem selbstvertrauen zu tun, ich war schon mit ganz anderen outfits aus.
wem es spass macht und wer sich damit sexy fühlt soll das gerne tun. hab ich kein problem mit. man muss dann halt mit dummen blicken und kommentaren rechnen, habe ich selbst oft genug gehört und dann muss man das selbstbewusstsein haben sich dadurch nicht einschüchtern zu lassen, sondern sein ding durchzuziehen

das meinte ich mit eigener meinung und andere
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Gerne auch mal
unter Hüfthosen, da blitzt dann der Hüpfthalter oben raus...
Straps und Hose...
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
das sieht mal klasse aus *g*
wow interessante kombi! tolles outfit
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Auf dem Bild handelt es sich wohl eher um einen leichten Strapsgürtel als einen Hüfthalter. Sieht aber dennoche reizvoll aus.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
aus dem Urlaub
bei diesem Kleid sieht man(n) auch die Strumpfhalterabdrücke sehr schön...
schönen Strumpfhalter drunter und fertig zum Ausgehen
@ Gewuerztraminer
Genau so isses !
sexycouple96: Für das outfit brauchst du einen Waffenschein..uff
******ger Mann
201 Beiträge
Das ist einfach nur der Hammer...wirklich schön...da sehe ich gerne die Abdrücke
ein Schild
mit "Anfassen verboten" wäre hier angesagt. Wow! Das Kleid ist der Hammer und das Kopfkino geht auf 100 wenn ich die Abdrücke sehe! Ein absoluter Traum!!!!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ein grund bei solchen Anlässen auf Unterwäsche zu setzten die in erster Linie formen bzw sich zumindest nicht abzeichnen. Es ist weder elegant noch seriös bei wichtigen Anlässen jedem Menschen, ob Arbeitgeber, Großeltern oder Kindern, seine ins Speck einschneidenden Strapse zu presentieren.

Auch wenn hier einige Herrschaften Eleganz mit stumpfer "Geilheit" verwechseln.

LG
Arnatulliê
???
wo bitte siehst Du auf dem Bild Fett? Ich gebe Dir allerdings Recht, das es nicht ins Büro gehört oder in die Familie etc... Dazu ist der Dress glaube ich auch nicht gedacht, oder?!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Das Wort "Speck" war nicht auf Fett bezogen, und schon gar nicht auf irgendwelche Bilder hier [sonst hätte ich dies schon im Text kenntlich gemacht] sondern auf die Eingangsfrage des TE und die Einschnitte ins Gewebe, die mich immer an Rollbraten errinnern.
räusper

das es nicht ins Büro gehört oder in die Familie etc... Dazu ist der Dress glaube ich auch nicht gedacht, oder
Na das hoffe ich doch stark. Da es hier aber auch um elegante und stilvolle Kleidung zu seriösen Anlässen ging habe ich zu keinem Zeitpunkt diese Bilder gemeint.
*zwinker*

LG
Arnatulliê
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
als ich meine frau darauf ansprach...sagte sie nur...ist doch egal...ist doch ganz normale unterwäsche die frauen tragen....mir war es peinlich

fremdschämen für andere *vogel* Ich denke es gibt wichtigeres im Leben oder ?

Im Grunde genommen hat sie doch nur gegen gesellschaftliche Normen verstoßen die du in dir hast, also eigene Moral- und Ethikvorstellungen.

Sie hat sich nicht blamiert mit Ihrem Outfit und bemitleiden musste sie auch keiner, also alles halb so schlimm. Ich persönlich würde das locker sehen
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Mal wieder ein Bildbeitrag...
...aus dem letzten Urlaub. Wir fanden dieses sexy Kleid in einer Boutique und sie wollte zum Ausgehen unbedingt schwarze Strapse drunter anziehen....
*******ady Mann
238 Beiträge
Das sieht wie immer bei dir sehr schön aus, ja und wie immer muß ich sagen "sehr Mutig sich so zu zeigen"
LG Hanna *top*
Wenn sich Strapsknöpfe ...
...unter einem dünnen Kleid abzeichnen, bekommen die Herren der Schöpfung fast alle diesen gierigen Blick, weil sie wissen wollen, wie es wohl darunter aussieht.

Mir macht es deshalb großen Spaß solche Outfits zu präsentieren, wenn auch nicht gerade auf einer Hochzeit.

femdoma/Sie
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Mir gefällt es sehr, sieht richtig toll aus !
LG Mister_AS
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Neues zum Thema
Wir waren gestern Abend in einer Cocktailbar und sie trug ihr neues, langes knallenges Stretchkleid von Replay. Das Kleid hat einen tiefen Rückenausschnitt. Als sie dann so auf dem Barhocker sass und den Rockteil zurechtzog, ist ihr Strumpfhalter oben am Rückenausschnitt herausgerutscht, Kleid schwarz, Strumpfhalter rot, war wunderbar zu sehen.

Es gab viele Blicke, eher anerkennend und definitiv nichts negatives.

So wird sie öfter Ausgehen..
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Das kann ich .....
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, am geilsten finde ich die etwas breiteren
Strapse im Retro-Look, wie in den glorreichen 50er-Jahren.

LG Mister_AS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.