Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

********le96 Paar
3.815 Beiträge
Neues zum Thema
Hier noch der visuelle Beitrag...
Kleid von vorne...
Rückenansicht mit Strapsen deutlich sichtbar...
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Wow ....
... das sieht wirklich superheiß aus !!!

LG Mister_AS
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich weiß nicht, rausguckende Tangas haben seit den 90ern den selben Status wie jede andere Modesünde. Manchmal ist etwas dezenter, mehr.
ich finde es ja auf der einen seite gut, mahner und kontra stimmen zu hören - auf der anderen seite , menschen ,die nur kontra sind, um kontro zu sein etwas nervend..

das hier ist ja ein fetisch forum, hier von dezent oder modesünden zu sprechen ist schon widersprüchlich.. zumal , was modesünden sind, nochmal wer definiert? (komischerweise werden diese immer im nachgang definiert)

PS: wer mehr als 2 sekunden hinsieht, sieht kein tanga sondern ein strapshalter
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Obwohl ich selbst zu genüge Strapse und sonstige passende Miederware habe empfinde ich ein blosses zur Schau stellen als deplaziert, das hat nichts mit "dagegen sein, des dagegenseins willen" zu tun. Sondern mit elegantem Auftreten und Stil, aus meiner eigenen Position damit nun mal nicht vereinbar.

Der Tanga war als Beispiel gemeint, wie manche Dame früher versucht hat "sexy" zu wirken, was im Endeffekt allerdings mehr billig wirkte.

Wer sich online präsentiert muss nun mal auch konträre Meinungen akzeptieren. Die einen mögen den vulgären "leichtes-Mädchen"-Look, andere hingegen weniger. Womit wir näher bei der damaligen TE-Frage wären als durch beschneiden fremder Auffassungen.

-Arnatulliê
nahe am TE ist die tatsache, dass solche situationen erlebt und selbst gestaltet werden.. hier ging es nicht um : "passt es zu eurem sinn für guten geschmack"

Deine subjektive Meinung ist genau dies: subjektiv. Lass andere doch auch die ihre haben ohne zu versuchen mit objektivierenden phrasen wie "Stil" oder "elegantem Auftreten" deine Meinung als die richtige hinzustellen.

Wir haben verstanden: du bist Stilsicher, Elegant, alle anderen sind billig und leichte Mädchen..
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Immer wieder beeindruckend, dass lediglich Zuspruch geduldet werden will bzw. die eigene Meinung bestätigende Postings ala Fishing for Compliments.

So wie jeder hier darlegen kann was es daran schön findet, kann auch ich kund tun, dass es eben nicht meiner Empfindung von ansprechend entspricht, zu keinem Zeitpunkt habe ich eine andere Meinung mund tot machen wollen. Im Gegensatz zu deinen Beiträgen hier gerade.

Ist doch toll, das jeder Topf einen Deckel findet. Falls du also sonst nichts abseits von Meinungsbeschneidung zu offenbaren hast, würde ich vorschlagen dass wir langsam zurück zum Thema kommen.

-Arnatulliê
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

Welchen trifftigen Grund gibt es eigendlich die Unterwäsche vor den Blicken anderer Menschen zu verbergen.? *gruebel*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Welchen trifftigen Grund gibt es eigendlich die Unterwäsche vor den Blicken anderer Menschen zu verbergen.? *gruebel*

• Weil es die klaren Linien eines shönen Kleides unterbricht.
  • Weil es [abgesehn von expliziten Veranstaltungen] unpassend ist, den Blick des Gegenübers auf seiner Unterwäsche tunneln zu lassen.
  • Weil es in den meisten Fällen darauf hindeutet, dass man sich diese in einer unpassenden Größe zugelegt hat.
  • Weil sie ungünstige Polster einschneiden und nochmals betonen.
  • Weil in unseren Kulturkreisen Unterwäsche zu den intimeren Wäschestücken gezählt wird und automatisch erotisch angehaucht ist, was in den seltensten Fällen [ob Familienfeier, Job oder Alltag] für jeden bestimmt ist, ohne exhibitionistische Ader, da es etwas von "sich anbieten" hat.

Soweit meine Gründe weshalb ich für meinen Teil es unästhetisch finde und niemals solch zur Schau tragen würde. Aber das soll jeder halten wie er mag, solange ich niemanden in der vollen Bahn im Borat Kostüm neben mir stehn haben muss. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******lie:
Soweit meine Gründe weshalb ich für meinen Teil es unästhetisch finde und niemals solch zur Schau tragen würde. Aber das soll jeder halten wie er mag, solange ich niemanden in der vollen Bahn im Borat Kostüm neben mir stehn haben muss.

Ok verständlich was du nicht magst, aber heutzutage ist für viele Frauen Gesetz Unterwäsche oder Strapshalter so zu tragen bzw immer noch weit verbreitet und mit ein paar wenig Ausnahmen existent.
Aber die Missachtung wie Mann/Frau es nun tragen soll wird oft nicht geduldet.

am besten wäre es alles gleich weglassen (keine Strapshalter, rosa Slips mit Montag-Freitag Inschrift, Schiesser Feinripp oder Boratanzug etc ppp) dann wären wir alle zufrieden und wir bekähmen keine Allergien oder Agonien von der Unterwäsche.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Nunja, meine Meinung teilen nun mal nicht wenige Frauen [und Männer]. Ich würde es nicht als Gesetz betiteln sondern schlicht als abweichende ästhetische Ansprüche, auch wenn die strickte Ablehnung auf Freunde dieser Kleidungsart durchaus so wirken kann.

Es ins Extrem ziehn muss man es da auch nicht. Es ist schlicht praktischer Natur, wenn Frau keinen kratzenden aber super heißen semitransparenten Slipper zur Arbeit trägt oder einen Spitzen-BH unterm T-Shirt der das ganze Muster abschlegt. Da hat auch Mo-Fr-Unterwäsche und Feinrip seine Daseinsberechtigung.

Alles zu seiner Zeit, sprich wenn man was davon mitbekommen soll. Selbiges gilt halt so auch für Strapse.

Wie jeder der sich gegen Konventionen schlägt, muss auch Strapszeigende Frau im Alltag abwertende Kommentare oder Blicke akzeptieren lernen. Schließlich ist auffallen damit gewollt und man kann nicht davon ausgehn das man selbst jedem gefällt.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Sofern sich Dessous NUR leicht abzeichnen, quasi nur erahnen lassen was darunter getragen wird UNTER der Kleidung oder man im Dekolleté einer Bluse ein paar Spitzen des darunter getragenen Bh´s erahnen kann, finden WIR das auch so vollkommen in Ordnung und alltagstauglich. Ob im Büro oder der Familienfeier....

Wenn allerdings komplett offen alles zu sehen ist, so wie in den oben gezeigten Fotos wirkt es auf uns entsprechend "billig" und wahrhaft NICHT reizvoll.
Wo bleibt das Kopfkino?

Um ein Beispiel zu nennen,... Das weiße Spitzen-Kleid Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung , am Abend, in einem Club getragen, so wie es abgebildet ist, wunderschön, reizvoll und anregend. Tagsüber auf offener Straße beim shoppen in unseren Augen vollkommen deplatziert. Es hinterlässt bei uns den Eindruck: die Dame wartet auf einen Freier.

Mag ja für sie genau der Kitzel oder Reiz den sie braucht, sei ihr auch gegönnt aber reizvoll finden WIR es nicht.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Interessante Diskussion..
...das weisse Spitzenkleid mit schwarzen Strapsen ist natürlich nicht für den Alltag und auf der Strasse oder fürs Restaurant sondern für CdA.

Allerdings habe ich es im Sommer auch schon abends mit weissen Strapsen in einer Cocktailbar getragen, ohne Probleme..

Habe festgestellt, dass sich bei genauem Hingucken durch die meisten Kleider die Strapshalter leicht durchdrücken.

Und neulich sah ich eine Dame in einem sexy Cocktailkleid, bei ihr drückte sich die Naht der Strumpfhose vom Schritt bis zum Nabel durch, da hätte sie lieber dezente Strapse getragen..
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Hier noch ein Beispiel...
...ganz normales elegantes Cocktailkleid im Urlaub !

Haben eigentlich erst anhand der Bilder bemerkt, dass sich da was durchdrückt.

Wir finden das sieht sexy und nicht billig aus...
Ausgehen im Urlaub !
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Sehr sexy ....
Hast Recht, das sieht klasse aus.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wir finden das sieht sexy und nicht billig aus...

Mir persönlich gefällt es nicht bzw ich finde es nicht sexy *sorry* ich denke ein etwas eleganteres Kleid würde besser kommen, wenn man auffallen will!.

*my2cents*
naja
das Kleid ist sicher Geschmackssache, aber die Straps abdrücke stören sicher nicht und es muss auch nicht peinlich sein solange es nicht Gräben in den Oberschenkelspeck gräbt *baeh* und das kann man auf den letzten Bild nun wahrlich nicht behaupten.
****bmw Mann
548 Beiträge
@avigo + sexicouple
Die Sichtbarkeit der Strapshalter finde ich super. Das Oberteil des Kleides, nicht böse sein, betont leider sehr die breiten Hüften und ist nicht positiv.

Gruß Hasebmw
********le96 Paar
3.815 Beiträge
@hasebmw
Interessant,

sie hat überhaupt keine breiten Hüften !
****bmw Mann
548 Beiträge
@sexycouple
Entschuldigung, ich wollte eigentlich sagen: "Macht breite Hüften!".

LG
Hasebmw
Echt tolles Kleid mit sexy Abdrücken, mit einem passendem Oberteil noch chicker.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Neues Kleid
Und hier noch etwas ganz Aktuelles !
Ausgehen zwischen den Jahren im neuen Kleid
****bmw Mann
548 Beiträge
Sexycouple
Ganz geil!
Hasebmw
*******ady Mann
238 Beiträge
Tolles Kleid
Also das Kleid ist ja echt toll anzusehen. Gut ich muß sagen das es mir persönlich sehr gefällt wie du dich zeigst, weil ich würde mich auch so gut vielleicht nicht 100%ig so zeigen aber es ist echt toll und vor allem sehr Mutig. Weil man sieht doch schon ganz schön viel.
Trotz alle dem ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf weitere tolle Bilder in 2014.

LG Hanna *top*
*****dwt Mann
66 Beiträge
hallo ihr lieben
hab mir heute neue strapse gekauft. werd mal sehn wie ich damit ein gelungenes foto mach.wünsch euch einen guten rutsch und schöne bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.