Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel Freizügigkeit im beruflichen Alltag normal oder zuviel ist? Natürlich ist mir klar, dass es nicht in jedem Job…
Beim ganz normalen Laufen hat das Kleid "nur" einen tollen Rückenausschnitt.
Wenn es jedoch heruntergezogen wird oder auf einen Barhocker wird der Strumpfhalter sichtbar. Mehr oder weniger, hängt davon ab wie hoch oder tief er auf ihrer Hüfte sitzt..
Auf alle Fälle schöner als der Ansatz einer Strumpfhose...
wir waren gerade in Urlaub und da trug unsere sie regelmässig Strumpfhalter die sich dürchfrückten oder am Rücken so tief ausgeschnittene Kleider, dass man den Strumpfhalter sehen konnte....
Das ist ja toll das du uns diese Info zukommen läßt, nur viel besser wäre es doch gewesen wenn du uns auch wieder etwas Bildmaterial davon zeige würdest.
Laß uns doch euren Sommerurlaube gemeinsam erleben.
Bitte zeigt uns euren tolle Bilder wir sind schon alle ganz gespannt.
Hier 2 Schnappschüsse bevor es in eine Cocktailbar ging.
Das Kleid ist schwarz mit Spitzeneinsätzen....
Hinten allerdings so tief ausgeschnitten dass man den Strumpfhalter deutlich sieht. Da der schwarze Strumpfhalter jedoch dem Kleid sehr ähnlich ist, kann der unerfahrenen Beobachter dies für einen Teil des Kleides halten.
Der Connaisseur jedoch erkennt was es ist und geniesst...
Das kleine Schwarze von vorne..
Das kleine Schwarze von Hinten, was sie wohl drunter trägt ?
wow das kleine schwarze sieht von vorne ja schon verrucht aus.. aber von hinten zeigt es so viel rücken... wow bis zu pospalte.. diese schön eingerahmt von den strapshaltern.. traumhaft..
Wieder einmal ein super toller Bilderbeitrag von euch. Es ist doch immer wieder schön zu sehen das doch noch Frauen gibt die sich so in der Öffentlichkeit zeigen.
Einfach großes Kino.
Je nachdem, wie "trocken" die Gesellschaft ist, in der man sich bewegt, kann ich mir schon vorstellen, dass es der Frau unangenehm ist - wenn es ihr nicht einfach egal ist, was andere denken.
Persönlich finde ich aber, dass das ein nettes Accessoir ist, dass einem engen, eleganten Kleid noch einen zusätzlichen Touch gibt, den andere eben nicht haben.
Und...es ist ein nettes Detail für den Connaisseur, wie es sexycouple schon erwähnt hat.
Für uns beide gibt es kaum eine größere Freude, als fremde Frauen mit Strapsen zu erspähen. Einfach so aus dem nichts wird das Kopfkino angeworfen...
Ich trage meine Latex-Strapse gerne unter engen Jeans, d.h. die Strapse zeichnen sich bestens ab. Wer dann einen Blick riskiert weiß genau was los ist und das macht mich heiß.
Vielen Dank übrigens für die schönen Fotos hier. Da ich ja nicht immer Latex Steümpfe tragen kann ziehe ich auch gerne bei Geschäftsterminen Nylons an.