Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

Abdrücke
Am schönsten ist es doch wenn andere es entdecken.... die Männer schmunzeln... und bei manchen Frauen sieht man ein lächeln... andere sind entsetzt....
Ich freue mich immer wenn Sie es trägt... da geht mein Herz auf.
lg
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Spätsommer
Mal wieder ein kleiner Beitrag von uns.
Neulich an einen (ausnahmsweise mal schönen und warmen) Spätsommertag gingen wir auf eine kleine Tanzveranstaltung.

Sie trug das enge kleine Schwarze mit weissen Strapsen drunter und wenn man genau hinschaut sieht man auch die Abdrücke !

Wer ausser uns hat das wohl an diesem Nachmittag noch bemerkt ?
kleines Schwarzes mit schönen Strapsen drunter...
*******ein Mann
16 Beiträge
Hallo,
schön zu sehen dass es noch Frauen gibt die ihrem Mann, anderen und sich selber eine Freude machen, in dem sie ein so Tolles Darunter tragen. Leider ist meine Frau da viel zu langweilig wenn sie Strümpfe etc. trug dann war Sicherheit oberstes Gebot.
Wobei doch nur der Wahre Kenner weis wo er hinschauen muss, ein wohlwollendes schmunzeln wäre doch höchstens die Reaktion.
.....sich selber eine Freude machen
Hallo Ganterlein

Ich stelle es in den Vordergrund, mir selber eine Freude mit meinen Strümpfen zu machen. Sicher ist mein Mann noch immer sehr erfreut, dass ich meine Strümpfe ja fast täglich trage. Er sagt es mir auch fast jeden Tag, dass ich ihn damit ganz wild und scharf mache. Wenn es andere mitbekommen und dann auch noch Reaktionen zeigen, dann beobachte ich das sehr gern und meistens ist es Interesse, und manchmal sogar echte Begeisterung.
Vorgestern war ich mal auf Einkaufstripp in der Stadt. Ich hatte, ein recht dünnes Kleid an und meine Strapshalter waren sehr gut zu erkennen. Sogar die breite Spitze der Strümpfe konnte man bei richtigem Licht sehr genau erkennen. Mich sprach da so ein recht junger Mann an und meinte, ob ich das da drunter nur so mache oder ob ich es wirklich liebe und lebe. Ich fragte ihn warum er das wissen will und sagte, dass seine Freundin wohl auch auf Strapse stehe, er aber immer dachte, dass man so etwas nicht so deutlich zeigen sollte. ich lachte und sagte nur, jedem so wie er es will. Ich zog das Kleid etwas höher und ging vor ihm her zur Rolltreppe und er konnte die Strümpfe und ev. auch noch etwas mehr unter dem Rock sehen. Er stand einige Stufen hinter mir. Ich konnte seine Reaktion in der Hose sehr deutlich sehen. Oben sah ich ihn dann mit seiner Freundin und wie er auf mich zeigte. Ich machte mir einen Spass daraus und ging auf die beiden zu und sagte zu ihnen, dass sie ruhig so leben und sich kleiden sollten wie sie es wollen und sich damit wohlfühlen können. Sie lud mich dann noch auf ein Eis ein und wir unterhielten uns über das Thema sehr lange. Sie hatten so viele Fragen, waren sehr neugierig, hatten aber genau so wie ich früher, sehr viele Hemmungen. Nun haben wir uns auf ein privates Treffen verabredet und ich denke, es werden richtige bekennende Strumpf- und Strapsliebhaber.
Ich glaube auch ganz fest, dass nur wer sich selber in den doch sehr schönen und wie ich finde sehr praktischen Strümpfen wohl fühlt, auch das nach aussen rüberbringen kann. Wir leben unsere Vorlieb für diese schönen Kleidungsstücke und wir lieben es auch das zu zeigen.
Manchmal kann man da auch sehr interessante Reaktionen von Frauen sehen. Am besagten Tag starrte ein Mann mir sehr lange nach. Im Schaufenster konnte ich sehen, dass er sich eine recht heftige Ohrfeige eingehandelt hat. Sein schmunzeln zuvor war da sehr schnell vorbei. Armer Mann!
du bist sicher...
******ens:
Im Schaufenster konnte ich sehen, dass er sich eine recht heftige Ohrfeige eingehandelt hat.

.. das du DAS richtig beobachtet hast? *nene*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Manchmal kann man da auch sehr interessante Reaktionen von Frauen sehen. Am besagten Tag starrte ein Mann mir sehr lange nach. Im Schaufenster konnte ich sehen, dass er sich eine recht heftige Ohrfeige eingehandelt hat. Sein schmunzeln zuvor war da sehr schnell vorbei. Armer Mann!

Aber irgendwie müssen die Männer doch auch mal Respekt vor Frauen lernen, da kann es doch durchaus mal nötig sein den Mann etwas härter anzupacken, so ne kleine gelegentliche Ohrfeige in der Öffentlichkeit schadet doch nicht.
war nicht dabei, aber...
.... ich denke es war eher so:

Sie streichelte dem Mann über seine Wange und hauchte dabei:" Schatz, dass was du bei ihr gerade sehen bzw. erahnen kannst, kannst du bei mir doch auch fühlen." *grins*

DAS halte ich für realistischer als die öffentliche Ohrfeige.
Ohrfeige
Nein Nein, wenns knallt ist es eine Ohrfeige.

Ich mache mir schon sehr gern mal den Spass und wenn die Männer schauen, dann ziehe ich mal den Stoff etwas straff oder ziehe mit der Handtasche mal den Rock, natürlich gaaanz ausversehen, etwas hoch, und da wird manchmal auch der Strumpfhalter gut sichtbar, oder mein Mann nimmt mich in den Arm und da rutscht dann der Rck so richtig hoch und da kannst du schon manchmal Dinge sehen, die haben mit euren Meinungen/Wünschen garnichts zu tun. Ab und an, eher selten, giften die Damen mich dann auch an, rufen mir Flittchen und Hure zu. Aber das macht mir nichts aus. Nur wenn Kinder in der Nähe sind, dann mache ich so etwas natürlich nicht.
na dann....
******ens:
da kannst du schon manchmal Dinge sehen, die haben mit euren Meinungen/Wünschen garnichts zu tun

.. WILL ich es auch nicht sehen *lol*
Ein bissel was
abzeichnen ist total ok,

da halterlose bei mir nicht mehr gehen, gehen halt nur noch Strapse wenn es keine Strumpfhosen sein sollen, da sind Abdrücke absolut ok.
********er07 Mann
36 Beiträge
Keine Halterlosen?
Warum gehen bei Dir keine Halterlosen mehr?
(falls ich das fragen darf...)
Sie hinterlassen
einen wunderschönen Kranz mit Pusteln an der Stelle wo sie kleben sollten. Latex/ Gummi Allergie und sie wird schlimmer. Also nur noch Strapse Wenn es Strümpfe sein sollen
********efan Mann
1.733 Beiträge
wow Lady in Red
geht der Reisverschluss auch noch weiter auf oder ist der nur angedeutet…

VLG Stefan
Klar,
Aber dafür müsste es wärmer und später sein =)
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Strapse
Für uns ist es mittlerweile fast normal, dass unsere Sie auch im Alltag Strapse trägt, aber interessanterweise wurden wir / Sie noch nie darauf angesprochen...

Allerdings haben auch die meisten Leute keinen Blick dafür...

Im letzten Urlaub konnten wir die Dame eines befreundeten Paares davon überzeugen und sie hat sich dann auch schöne Strapse gekauft und wir gingen dann zu viert aus, beide Damen in Strapsen...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
September
...und das war an einem schönen Septembertag vor dem Ausgehen...allerdings wurde es da schon langam dunkel....
Rock und Top mit passendem karminrotem Strumpfhalter...
wow das nenne ich mal gesamtkomposition.. atemberaubend.. und der abdruck der strapse unter dem kunstleder wirkt sehr gut..
der rock an sich ist auch spektakulär - wie sieht er von der seite aus? wo hast du ihn her?
Sehr schön!!
Ja das gefällt uns beiden sehr. Du siehst wunderbar darin aus.
*******ady Mann
238 Beiträge
Einfach Klasse wie du dich in deinem Outfit zeigst. Nur muß ich doch einmal ein kleine Frage loswerden.
Wo gehst du so hin???

Liebe Grüße Hanna
Absolut
klasse das Outfit und das Bild.... Sehr sexy!!!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
@nylon_lady
In diesem Outfit ging es Abends in eine Hotelbar...
uff.. nicht schlecht.. und allein die vorstellung ist heisssss
******ger Mann
201 Beiträge
Das finde ich einfach stark. Die Abdrücke regen doch die Phantasie an und ist ein absoluter Hingucker.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Oktober
Noch ein paar schöne Tage an der Côte d'Azur. Das Wetter meint es gut mit uns und in diesem Kleid ging's in eine Terrassenbar den Sonnenuntergang geniessen.

Apropos Geniesser, der stille Geniesser erkennt ganz schwach die Abdrücke der Strapse drunter...
Das kleine Schwarze natürlich mit Strapsen...
****on1 Mann
293 Beiträge
Strapshalter - ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.