.....sich selber eine Freude machen
Hallo Ganterlein
Ich stelle es in den Vordergrund, mir selber eine Freude mit meinen Strümpfen zu machen. Sicher ist mein Mann noch immer sehr erfreut, dass ich meine Strümpfe ja fast täglich trage. Er sagt es mir auch fast jeden Tag, dass ich ihn damit ganz wild und scharf mache. Wenn es andere mitbekommen und dann auch noch Reaktionen zeigen, dann beobachte ich das sehr gern und meistens ist es Interesse, und manchmal sogar echte Begeisterung.
Vorgestern war ich mal auf Einkaufstripp in der Stadt. Ich hatte, ein recht dünnes Kleid an und meine Strapshalter waren sehr gut zu erkennen. Sogar die breite Spitze der Strümpfe konnte man bei richtigem Licht sehr genau erkennen. Mich sprach da so ein recht junger Mann an und meinte, ob ich das da drunter nur so mache oder ob ich es wirklich liebe und lebe. Ich fragte ihn warum er das wissen will und sagte, dass seine Freundin wohl auch auf Strapse stehe, er aber immer dachte, dass man so etwas nicht so deutlich zeigen sollte. ich lachte und sagte nur, jedem so wie er es will. Ich zog das Kleid etwas höher und ging vor ihm her zur Rolltreppe und er konnte die Strümpfe und ev. auch noch etwas mehr unter dem Rock sehen. Er stand einige Stufen hinter mir. Ich konnte seine Reaktion in der Hose sehr deutlich sehen. Oben sah ich ihn dann mit seiner Freundin und wie er auf mich zeigte. Ich machte mir einen Spass daraus und ging auf die beiden zu und sagte zu ihnen, dass sie ruhig so leben und sich kleiden sollten wie sie es wollen und sich damit wohlfühlen können. Sie lud mich dann noch auf ein Eis ein und wir unterhielten uns über das Thema sehr lange. Sie hatten so viele Fragen, waren sehr neugierig, hatten aber genau so wie ich früher, sehr viele Hemmungen. Nun haben wir uns auf ein privates Treffen verabredet und ich denke, es werden richtige bekennende Strumpf- und Strapsliebhaber.
Ich glaube auch ganz fest, dass nur wer sich selber in den doch sehr schönen und wie ich finde sehr praktischen Strümpfen wohl fühlt, auch das nach aussen rüberbringen kann. Wir leben unsere Vorlieb für diese schönen Kleidungsstücke und wir lieben es auch das zu zeigen.
Manchmal kann man da auch sehr interessante Reaktionen von Frauen sehen. Am besagten Tag starrte ein Mann mir sehr lange nach. Im Schaufenster konnte ich sehen, dass er sich eine recht heftige Ohrfeige eingehandelt hat. Sein schmunzeln zuvor war da sehr schnell vorbei. Armer Mann!