Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

********er07 Mann
36 Beiträge
Scheusslich...
...inge dwt...
Geht gar nicht!
*******paar Paar
48 Beiträge
Von wegen mir ist es peinlich: mir gefällt´s.
Meine Frau trägt praktisch jeden Tag Strümpfe und Strapse, also gerade auch bei jeglichen Feiern oder Anlässen. Besonders wenn sie ein körperbetontes Kleidungsstück wählt zeichnen sich wie schon von anderen erwähnt, besonders beim sitzen die Halter ab. Da kann auch der ungeübte Blick die Strapse nebst Metallklipse oder auch mal den Hüfthalter oder Miederhose bei ihr erkennen. Ausgehen ohne echte Nylons geht schon gar nicht. Also zeigen die Nylons dezent die verräterischen Falten an Knie und Ferse. Besonders wenn Frau länger sitzt ist danach das Faltenwerfen unvermeidbar.
Mir gefällt es, wenn sie sich als Frau und nicht als geschlechtloses Neutrum kleidet. Und dazu gehört nicht unbedingt der Minirock das geht auch in klassischen Längen und Formen.
Im Theatersaal bemerkt das ganz selten jemand. Aber bei privaten Feiern in der Wohnung oder anderen familiären Anlässen sind die Situationen und Sitzmöbel oft so, dass auch mal der Strumpfrandes oder mehr sichtbar wird. Da meine Frau eher knielange Röcke und Kleider bevorzugt, hat sie schon vor Jahren immer wieder vergeblich versucht den zufälligen Ein- oder Durchblick zu vermeiden. Dazu hat sie eine gewisse Routine beim sitzen und aufstehen entwickelt. Zu meiner und der Umwelt Freude funktioniert das eben nicht immer. Gerade dann nicht wenn sich eine angeregte Gesprächsrunde ergibt oder sie mit Anderen tanzt. So sind ein großer Teil der näheren Verwandtschaft und die Bekannten unweigerlich über ihr Darunter informiert. Wir sind auch schon darauf angesprochen worden, dass man im Moment ihre Strumpfränder oder mehr sieht oder gesehen hätte. Andere haben zum passenden Zeitpunkt die Fotoapparate gezückt und uns, die Familie etc. mit den „zufälligen“ Beweisfotos konfrontiert. Sie hat sich damit abgefunden, dass ein gelegentliches blitzen von Strumpfrändern oder die Strapshalterabdrücke nun mal unvermeidbar sind. Es wissen eh die Meisten in unserem Bekanntenkreis.
Von wegen mir ist es peinlich: mir gefällt´s.
*******dee Mann
210 Beiträge
Abdrücke der Stapse
Hallo,
im allgemeinen sehen nur die Kenner die abdrücke unter der Kleidung, denn nur die haben ein Auge dafür.
Ausser sie blitzen hervor die Strumpränder oder die Halter.
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo liebe Leute

mal ein richtig tolles Thema das hier behandelt wird, ich für meinen Teil kann nur dazu sagen das ich es sehr schön finde wenn sich die Straps abzeichnen. Ich trage ja nun auch täglich Strümpfe und liebe es dieses zu shen. Wenn ich in der Stadt bin achte ich immer zuerst bei den Frauen darauf auf ob sich Strapse abzeichnen.
Besonders erotisch ist es wenn meine Schwägerin zu besuch kommt. Hier kann man das eine oder andere mal schön sehen wie sich die Strapse unter ihrer Hose abzeichnen. Leider trägt sie kaum mal einen Rock.
Schämen braucht man sich meiner Meinung nach nicht, weil Strapse sind ja nun mal wirklich eigentlich normale Kleidung einer Frau (Mann).

Eure Hanna
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Weshalb sollte man(n) sich schämen wegen der Strapse. Es ist - auch für einen Mann - nicht verboten, Straps und Strumpf zu tragen.
Peinlich?
Also, mir ist das nicht peinlich..... ganz im Gegenteil.... Frau darf doch auch mal was mehr zeigen. Und meinem Mann gefällt es auch besser, wenn der Rock mal hochrutscht.
Nylons sind doch ein sehr erotisches Kleidungsstück. Und wenn die Klipse durchscheinen, regt das dann doch das Kopfkino an.
****two Paar
263 Beiträge
Das sehen wir genau so *g*

Tolles Bild !!

LG
sexytwo *hotass*
*******dee Mann
210 Beiträge
Da passt alles. Von oben bis unten.
Solche Bilder sind selten.

LG

Träger
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein tolles Bild Julchen. Die Strümpfe und die klasse Figur, die du im Korsett machst. Einfach toll anzusehen.
*****dwt Mann
66 Beiträge
strapse
ok mein letztes bild war vieleicht nich der renner . versuch es beser zu machen. der fotograf kam mit meiner cannon nich zurecht.waren beider zu erregt um uns auf das bild zu konzentrieren
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo Inge_dwt

aber sag doch mal wirklich bei dem Bild warst du aber auch nicht richtig dabei. Wie kann man den so schöne Sachen tragen und dann einen Pelz darunter tragen!!!!!!

Ohne diesen würde es ein richtig tolles Bild sein aber so . Nein wirklich nicht.
Es ist doch ein Beweis
für das Selbstbewußtsein und die gelebte Erotik einer Frau, wenn sie selbst dann ihre schöne Wäsche trägt, auch wenn sie nicht mit Ihm ins Bett geht.
Wir bewundern es jedenfalls sehr, und es macht uns auch an, wenn mal was zu sehen ist.
Meine Ex trug ausschließlich Strapsstrümpfe, da sie diese auch für praktischer und gesünder als Strumpfhosen hielt, und hat sich nie etwas daraus gemacht, wenn es jemand bemerkt hat.
Sie war auch so frei, wenn sich mal ein Clips gelöst hatte, diesen an Ot und Stelle zu richten.
Meine Süße jetzt, hat leider das Problem keine passenden Strapse und Strümpfe zu finden, die gut bei ihr aussehen. Aber, da sie gerad Diät macht, werde ich wohl bald wieder in den Genuß kommen.

LG
SirGregor

mit Angie
*****dwt Mann
66 Beiträge
Liebe Nylon Lady
Ich muss dir wieder recht geben.Nur meine Stute hat mir verboten mich zu rasieren .sie mag meinen Pelz.Sie findet es kuschelig in meinen Haaren zu wühlen. Anderseits darf ich zuhause in shöner Damenwäsche rumlaufen, was längst nich alle dürfen . Aber heimlich achen.
Ich muss mit dem Kompromis leben.
hoffenlich gefälts
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung
Hallo Inge,

mit Strumpfhosen siehst du besser aus, obwohl mir Strumpfhosen allgemein nicht gefallen. Ich trage nur Strapsstrümpfe am Hüfthalter und fühle mich wohl. Wenn dabei sich die Strapsabdrücke abzeichnen ist mir das völlig egal, weil fast niemand bei einem Mann darauf achtet. Mit Nylonstrümpfen unter meinen langen Hosen fühle ich mich entspannter und ausgeglichener. Meine Beine sind dabei auch nicht immer enthaart.

VG Peter59
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Nicht peinlich
ich trage meistens Strümpfe mit Strapsen und gelegentlich drücken sich diese mal durch.
Mir ist das nicht peinlich und mein Liebster findet das eher sexy...
Straps drunter ?
nicht nur---
-- die Abdrücke der Strapse und des Strumpfhalters sind sexy bei dir - auch die vorstehenden Nippel.

Somit ein rundum passendes und sehr sexy aussehendes Outfit.
*******ady Mann
238 Beiträge
Liebe sexycoumple96

also das ist mal ein richtig tolles Bild. Wenn du so in der öffentlichkeit kein Aufsehen erregst da weis ich abr auch nicht mehr........
Ich zeige mich ja auch gerne etwas Frivol aber das wäre für mich auch etwas zu gewagt.

Aber sonst wirklich sehr schön das Bild.

Liebe Grüße eure Hanna
*********d_67 Mann
21 Beiträge
Aufsehen erregend
nur meine bescheidene Meinung ?
sicher nicht !
Mein Kompliment... !
Aufsehen und erregend sollte es eigentlich heißen.
Schön, wenn man(n) erahnen darf , was ihn erwartet.
*****o69 Mann
123 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als die Strapse einer Frau zusehen !
*******r68 Mann
4 Beiträge
nicht peinlich
braucht dir nicht peinlich zu sein, sei lieber stolz auf deine frau , das sie auch für dich solch elegante unterwäsche trägt,.... und wenn jemand was erahnt,...ist doch nicht schlimm, reizt doch nur die phantasie des anderen.
*****o69 Mann
123 Beiträge
Genau schiller , da gebe ich Dir vollkommen recht !
Da wird die Phantasie der anderen gereizt ....
Nylon_Lady
Du gefällst mir richtig gut. Ich würde gerne mal sehen wie sich die Strapse bei dir abzeichnen und diese gerne mal näher erkunden.
Seit längerem suche ich so eine süsse lady wie dich. Lust mir mal deine Strapssammlung zu zeigen ?
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Danke..
..für all die netten Komentare.

Und Hanna, so deutlich kommt das eher auf dem Bild raus.

Wir waren in dem Outfit tanzen und ich denke am abend hat da kaum jemand etwas gemerkt. Und wie schon gesagt, wenn schon....
Peinlich?
weil sich deine Partnerin so kleidet!
Ich finde das sehr schade, bestärke deine Frau eher, in dem du ihr sagt wie schön das ist.

Frohe Weihnachten Euch allen im Forum
Peinlich? wiso?
Nein da ist meiner Meinung nach nichts perinliches dran.
1. Es erregt mich wenn man "es" bei meiner Frau sehen kann.
2. Es erregt mich wenn ich sehe, dass es andere erregt.
3. Es ist ein schönes Gefühl für meine Frau, wenn Sie sieht, dass andere Männer sie begehren.

Auch die Fotos von: sexycouple96...

Einfach nur erotisch und schön.

Gruß Mictian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.