Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

*****969 Mann
9 Beiträge
...ganz im Gegenteil!
... ich bin ganz der Meinung von Locke44!!

Es ist doch absolut klasse, wenn eine Frau mit Selbstbewußtsein und Stolz solche Unterwäsche trägt und diese sich auch durch die Oberbekleidung hinweg abzeichnet.

Aus meiner Sicht sollte man nicht daran sparen, um diese Frauen zu solchen Outfits zu ermutigen.

Danke all den mutigen Frauen!!
*hand* *ja* *guterbeitrag*
*****dwt Mann
66 Beiträge
das ist wohl wahr
stellt euch vohr ihr geht in einem Dorf Spazieren , wo sie Strapse Trägt und Heels und ein kurtzes röckchen mit weiser Bluse. sie sind noch nicht zuhause da weis das ganze Dorf bescheit. Da bekommt man kein bein mehr auf die erde.
Macht ihr sowas in D, dorf dan interesirt es nur die eingerweiten und die macht es scharf und neidisch.Ich bin mal in Pumps und Lederhose mit strumpfhose drunter bei REWE einkaufen gegangen. Der ganze Laden tuschelte , die Verkeuferin viel über ihre eigenen füße.Glücklicherweise nich bei uns sondern 15km von zuhause.
Müste sonst auswandern
Inge DWT
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Danke..
..für all die netten Kommentare.

Hier noch eins aus dem Urlaub, das im weiteren Sinne unter die Kategorie fällt..
*****dwt Mann
66 Beiträge
mmmm super
Ich bin vor Neid gans Grün. so möcht ich auch mal unterwegs sein.
Einfach spitze. Weiter so
*********s2011 Paar
2 Beiträge
Hi!

Also wir finden, dass das ganz und gar nicht peinliches ist.
Ganz im Gegenteil.
Wenn ich Strümpfe anhabe die man sieht, finde ich das sehr erregend und man kann der Phantasie freien Lauf lassen.

Ich muss glaube ich muss nicht erwähnen, dass das meinen Mann besonders scharf macht!!! *g*

Lg.
****i69 Frau
70 Beiträge
In diesem Fall jedoch, also auf einer Silberhochzeit möchten wir nicht sagen das es peinlich ist, aber vielleicht unangebracht wegen der Verwandten, es sei denn man ist Charly Harper.
Nun, unangebracht wegen der Verwandten würde ich nicht unbedingt sagen. Mir wäre es herzlich egal, was meine Verwandten von mir denken. Aber: Nennt mich prüde, jedoch finde ich generell auch, dass so etwas nicht unbedingt auf eine silberne Hochzeit gehört. Ich habe ja weiß Gott nichts dagegen, wenn man mal ein bisschen mehr sieht, aber ich finde es für den Anlass auch nicht unbedingt so angebracht. So, und jetzt steinigt mich für diese prüde Meinung... *baeh*
*****o69 Mann
123 Beiträge
Hallo

Ja Kathi69

Ich gebe Dir recht , man sollte auf solchen Feierlichkeiten nicht soviel zeigen .
da ist nur getrasche und böse Blicke sicher !
******Sub Frau
17 Beiträge
Hey Kathi
also bei dir würde ich so einen Strapshalter schon gerne mal durchblitzen sehen *zwinker*

Melde dich doch mal bei mir - kann selber keine Mails schreiben *snief*

Maike
Ich habe
bestimmt nichts gegen Strapse unter schicker Kleidung , auch wenn man es vielleicht sehen oder erahnen kann. Allerdings muss ich euch Recht geben. Es gibt bestimmte Anläße, da sollte man etwas vorsichtiger mit solchen Dingen sein

Sonst gibt es nur Gerede und Geläster...
Da fragen
wir uns doch, was wir im Großen und Ganzen für eine Gesellschaft geworden sind. Es ist noch gar nicht so lange her, da war es ganz normal, das sich etwas Abgezeichnet hat, weil es nichts Anderes gab.
Dann kamen zum Beispiel Strumpfhosen in die Geschäfte und schon wurden Strümpfe und Strapse ins "horizontale Gewerbe" abgeschoben.
Es ist doch schon komisch, das ein Auftritt mit tausend Piercings oder Bullenringe in der Nase, zu jedem Anlass, mehr Akzeptanz findet als sich abzeichnende Strapse. Nur wer "tuschelt oder lästert" darüber?
Meistens Menschen, bei denen sich Erotik, oder die Liebe zu toller Unterwäsche und Dessous, nur noch im Kopf abspielt und nicht in der Partnerschaft. Oder?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen, nanysinn. Es ist völlig normal, dass sich der BH unter dem Top oder der Bluse abzeichnen. Wenn sich unter dem Rock die Strumpfhalter etwas abzeichnen - was meist viel schwerer zu erkennen ist - dann ist die Aufregung groß. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, da gehörte der Hüfthalter oder der Strumpfgürtel zur alltäglichen Kleidung.

Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es beim Sitzen immer mal wieder passierte, dass ein Strumpfrand kurz sichtbar wurde. Niemand hat daran Anstoß genommen.
*****oll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wir wieder
Hallo,

es war ja mal wieder soweit, dass man sich zu bestimmten anlässen ( weihnachten- silvester) super chic machen konnte
so tat dies auch meine lebensgefährtin an diesen besagten tagen
knielanges kleid (viskose) und diesmal sollten es nahtstrümpfe in schwarz sein...24.12 sind wir zum essen gegangen und wurden sofort auf die doch auffallenden strümpfe angesprochen (familienmitglied)
uns egal....wir stehen jetzt voll dazu
das gleiche war am 31.12....party....satinkleid dünn...und somit konnte der kenner alles erkennen....und ich war stolz

gruß rainer + anja
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo Anja und Rainer

ist echt interessant zu lesen was einer/einem Strümpfträger/in heute so alles passieren kann. Schade das ihr kein Bild von dem tollen Outfit zeigt. Wäre bestimmt für viele sehr interesant zu sehen was man heutzutage doch wieder tragen kann auch wenn man darauf angesprochen wird. Ich finde es sehr toll das ihr vol und ganz dazu steht. Nur weiter so, liebe Nylongrüße

Eure Hanna
Peinliche Abdrücke der Strapse durch das Kleid
Also, mal ganz ehrlich wenn ich sowas trage, dann stehe ich auch dazu dass ich sowas trage. Und wem das nicht gefällt der kann mir das ja sagen und gleich ein Gutschein für Baumwollschlüpfer mit beilegen.
Die Reaktionen sind aber in der Regel nach meiner Erfahrung eher im positiven für mich gelagert. Zum einen anerkennende und " auch haben wollen" Blicke der Männer, zum anderen aber auch nach Zickenart wie üblich, feuerspeiende Blicke der dazu gehörigen Frauen. Beides turnt mich an gibt mir ein nicht unerheblichen Kick in meinem Selbstvertrauen. Also auf so eine Fishing for Compliments-Tour zu gehen ist einfach nur genial. Und ich geniesse es wenn die Männer sabbern aber hungrig nach hause gehen, um dort vielleicht noch zur Krönung des Abends heftige Auseeinandersetzungen mit ihren Eheweibern haben, weil die Kerle mir auf den Arsch geglotzt haben. Was kann ich für das Unglück der anderen? Erlaubt ist was gefällt! Und wenn ich erst fragen muß ob das was sich unter meinem Kleid abzeichnet auch ladylike ist- bin ich eh auf dem falschen Planeten.
*********d_67 Mann
21 Beiträge
Armes Kleines..
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sehr interessante Diskussion..
...finden wir.

Dem Tenor der meisten Beiträge können wir nur zustimmen.

Einerseits ist es noch garnicht so lange her, dass es noch keine Strumpfhosen gab und Strumpf und Strapse normal waren.

Andererseits, wenn frau sich traut, darf da durchaus etwas durch die Kleidung durchschimmern, bei einer selbstbewussten Frau ist das kein Problem und wenn es mal ein Feedback gibt, ist das meistens positiv (bei uns zumindest).

Neidische Blicke gibt es nur von Frauen die sich nicht trauen oder es sich nicht erlauben können.

Was habe ich dazu neulich im Web gelesen:
"Wunderbar unpraktisch und doch so herrlich feminin: Kaum ein Kleidungsstück versprüht mehr Sexappeal als Strapse"
Sexy_Nylon
Du bist genau der Typ Frau den ich suche.Ich liebe es wenn Frau etwas mehr in ihrem slip zu bieten hat als andere.Dies macht mich wahnsinnig.
Ich würde mich freuen wenn auch du es lieben würdest zärtlich von mir gestreichelt,geküsst und verwöhnt zu werden.
Melde dich doch mal
****on1 Mann
293 Beiträge
Strapshalter unter enger Kleidung ...
... finde ich sexy. So was regt die Fantasie an.
*******_71 Mann
368 Beiträge
Strapse
wenn meine Süße so was anzeiehn würde und ich es durch die kleidung erkennen könnte, könnt ihr euch sicherlich denken, wie der abend enden würde...

scherz beiseite.. warum soll frau nicht reizen... und wenn mann dadurch eifersüchtig wird, hat sie doch ihr ziel meist erreicht...

und wie heißt es gegessen wird zuhause, auf die speisekarte kann man immer gucken...

und einer frau sollte es nicht peinlich sein.. da find ich persönlich es peinlich, wenn mann so was trägt und man es erahnen oder sehen kann.. sorry... ist kein angriff, ist nur meine persönliche meinung.. wer meint es anzuziehen, der soll es machen udn dann auch dazu stehen und kritik vertragen können
Auf der Hochzeit..
eines Bekannten hatte meine Kleine Halterlose an.Bei diesen typischen Hochzeitsspielchen ist ihr Rock so verrutscht,dass man(n) und auch Frau ziemlich guten Einblick hatte.Ihr glaubt gar nicht wie viele verschiedene Tanzpartner sie dann noch hatte:-)
Ich fand es heiß und freute mich aufs nach Hause kommen.Also absolut nicht schlimm,wenn mal was abdrückt oder raus blitzt.

Grüße,Markus
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Oft...?
Nachdem dieses Thema aufkam, haben wir ein bisschen unsere Bilder analysiert und festgestellt, dass, bei genauem Hingucken, sich die Strapshalter sehr oft durch die Kleidung drücken...

Und dem Kenner bleibt das nicht verborgen

neulich im Theater...
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo sexycouple

du hast recht das man es sieht wenn man doch genau hinschaut, aber dieses tun doch meistens nur Leute die selber Strapse tragen oder halt genau wissen was sie sehen soll ja und das wird dann halt gesucht. Geht mir auch oft so, das wenn ich Unterwegs bin das ich immer schaue ob ich irgendwo Strapsabdrücke sehe.

Liebe Grüße Hanna
*******dee Mann
210 Beiträge
Hallo Anja und Rainer

Da ich selbst Strapse trage und meine Freundin das fördert, sehe ich den Frauen und Männer auf die Oberschenkel um Strapse zu erkennen. Das sieht aber nur der, der auch das Auge dafür hat.

Liebe Grüße
Träger
Also erstmal muss ich sagen, hübsches Kleid fürs Theater.
Auch ich erkenne auf dem Foto die Strapshalter. Es ist aber ja auch immer die Frage wie man gerade steht und sich das Kleid spannt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man beim Gehen davon noch was sieht. Na und wenn man so ein Kleid mit Beinen sieht dann weiss man eh nicht wo man überall hinsehen soll, von daher wird es nicht wirklich auffallen, es sei denn man hat Bilder gemacht wie ihr.

Großes Lob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.