also
wenn es meinen Begleiter oder gar meinen Partner peinlich berührt,das sich meine Strapshalter unter der Kleidung abzeichnen, oder man sie gar beim Sitzen sieht,ganz egal wo wir uns gerade befinden,dann frage ich mich in allererster Linie : warum das so ist und es würde mir schwerstens zu denken geben.Vor allem würde ich mich fragen,wie prüde ist mein Partner eigentlich,dass er d a s bereits als peinlich empfindet????
Ein Partner,der so damit beschäftigt ist, was wohl um Gottes Willen die anderen Leute denken könnten, statt lustvoll zu genießen,das ich mich sexy und erotisch kleide,stände bei mir supido auf der Abschußliste.
Was genau war dir denn daran peinlich?
Die Blicke der Männer,weil vielleicht eine gewisse Begehrlichkeit geweckt wurde,mit der du nicht klar kommst,möglicherweise aus Eifersuchtsgründen?
Die Blicke der Frauen,die sicherlich die erotische Aufmachung einer potentiellen Konkurentin um die Blicke aller Männer und vielleicht gerade um die Blicke der eigenen,neiden?
Und sie dann gerne in die Schublade "ordinäres Flittscherl" schieben??
Peinlich wäre es mir an deiner Stelle gewesen,wenn sich deine Frau in provozierender Weise den Rock hochgeschoben und vor versammelter Mannschaft begonnen hätte ,sich zu mastubieren.
D A S wäre peinlich gewesen,aber ganz sicher nicht,dass man den Strapshalter durch die Kleidung gesehen haben k ö n n t e,bei aufmerksamen Hinsehen...
Vielleicht solltest du das nächste Mal deine Frau doch besser in eine Burkha hüllen,dann bleibt dir jegliche Peinlichkeit erspart...
Man man man,manche Leute haben echt Probleme,da packt man sich nur noch an den Kopp...