1. Wie oft masturbiert ihr?
Total unterschiedlich. Ist tatsächlich total abhängig davon wie oft es Sex gibt. Sehe ich meine Liebelei in relativ kurzen Abständen, habe ich dazwischen Null Verlangen auf Selbstbefriedigung. Wird der Abstand größer, dann schon eher.
Ist ja auch die Frage ob gemeinsames Masturbieren per WhatsApp oder Telefon auch dazu zählt. Dann kommt es natürlich auch zwischen kurzen Abständen vor.
Ebenso wenn hier ein erotischer Kontakt entsteht. Dann kann ich nicht abstreiten auch mal Hand anzulegen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.
---------------------------------------------------------------
2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Eher das ganze Gegenteil. Wobei nee. Der Weg ist länger wenn es öfter passiert. Aber intensiver fühlt es sich bei seltenerer Masturbation an.
Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen
Das meine ich damit. Das Verlangen sinkt eher bei oft stattfindender Selbstbefriedigung.
Vor allem beim Orgasmus merke ich es dann deutlich. Passiert es oft, dann ist das Gefühl schön, aber nicht so wie wenn es seltener passiert. Je nachdem wozu man sich "wichst" ist es dann durchaus intensiver. Gerne auch daran zu sehen wie weit das Sperma dann fliegt. Druck und so.
---------------------------------------------------------------
3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Ich glaube so eine Phase hatte ich mal vor Jahren. Da war es eher nur noch ein Druckabbau. Aber inzwischen wird eigentlich jede Selbstbefriedigung genossen. Ob intensiv lange oder ein schnelles Ende ist dabei nebensächlich.
Fazit:
Es muss sich gut anfühlen von der ersten Berührung an. Sonst lasse ich es. Aber wenn, dann gibt es keine "Regel" wie oft oder wie lange. Das kann an einem Tag dreimal sein, dafür dann drei Monate gar nicht.