Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

*********r8421 Mann
10 Beiträge
Drei bis vier mal am Tag
1. Wie oft masturbiert ihr?
Ist damit jetzt die Anzahl der Orgasmen gemeint, oder wieviele Tage im Monat?
Ich bin da glaub ich echt unnormal. *augenzu*
Derzeit alle 1-2 Wochen. Immer so 3-4 Tage hintereinander. Dann aber ziemlich übertrieben viele Kettenorgasmen, je nach Toy. Mit Magic Wand gehen echt viele. Zuletzt weit über 60 hintereinander, ohne wund zu werden. *augenzu* *rotwerd*
Mit den anderen Toys und Dildos sind es aber auch mindestens 30.
Ich könnte nicht täglich wichsen. Da käm ich ja zu nichts mehr. *lol*

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Jein. Es hängt eher davon ab, ob ne Überreizung da ist. Wenn ja wird es richtig richtig intensiv und schwerer zum Orgasmus zu kommen.
Kettenorgasmus kann ich nicht bei Überreizung. Da ist eigentlich der Trick nicht zu überreizen.

3.Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?
Ebenfalls Jein. Je mehr Verlangen da ist, desto mehr wichse ich ja auch.

4. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Wenn damit gemeint ist, dass ich manchmal zu Wichsen vergesse, dann ja natürlich.
******Out Mann
24 Beiträge
Ein bis zweimal am Tag *floet*

Daher bin ich auch hier (mit Wissen meiner Partnerin)...
*****eua Paar
108 Beiträge
Einmal *hand* Handbetrieb

... und dann noch *pimper* gut gevögelt ... so ist es ein guter Tag.

*top2* Abenteua/ER
Bild ist FSK18
Zitat von *******lla:
Wie oft masturbiert ihr?
Guten Morgen,

mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage, wie oft Masturbieren Andere?
Manchmal bin ich ja auch gar nicht geil in dem Sinne, sondern möchte mir was gönnen...oder zuletzt war es lediglich ein mechanischer Reiz bis zum Orgasmus, bei dem ich selbst nicht erregt war es aber zu Ende bringen wollte.
Ich kann mich noch erinnern als ich in einer BDSM Beziehung war, hatte ich viele Solos- allein schon für ihn oder auf Aufforderung. Auch hatte ich das Gefühl dann öfters erregt zu sein und Sex oder Masturbation zu wollen.

Deshalb meine Fragen:

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?

1.Spätestens alle 2 Tage, weil sich sonst mein Schwanz selbständig macht und meint in unpassenden Situationen sich zu versteifen.

2.Manchmal besorge ich es mir teilweise zwei oder drei mal hintereinander und der letzte Orgasmus ist dann sehr intensiv

3.Normalerweise nicht, ich nehme mir eigentlich immer bewusst Zeit für mich selbst.
1. Masturbiere gerne und regelmäßig, teilweise täglich, in anderen Phasen auch schon mal 1-2 Wochen gar nicht.

2. Ist oft so, dass ich nach dem Masturbieren eigentlichvimmer noch scharf bin und am liebsten sofort weiter machen würde.

3. Nein, wenn, dann befriedige ich mich sehr bewusst selbst.
*********_Men Mann
37 Beiträge
2-4 mal täglich
********le96 Paar
3.816 Beiträge
in unserer Beziehung hat Sex seit Anfang an einen hohen Stellenwert und wir haben das über die Jahre immer beibehalten.

Der gemeinsame Sex ist viel schöner als Masturbation und daher hat bei mir (er) das Masturbieren seinen Reiz verloren, ihr Verdienst !
********un14 Mann
40 Beiträge
Total unterschiedlich! Manchmal im Halbschlaf vor dem Aufstehen, dann direkt unter der Dusche und noch 2-3 mal am Tag, dann 3 Tage gar nicht und dann wieder ganz spontan oft hintereinander. Hab kürzlich am Bahnhof im Auto sitzend auf jemand gewartet, dabei onaniert, gespritzt, und direkt anschließend nochmal, ging zusammen in 10 Minuten ab.
******tty Frau
4 Beiträge
Da ich im 9. Monat schwanger bin, mache ich es mir extrem oft grade. Mein Mann kann da leider nicht mithalten Bzw bin ich abends wenn wir Sex haben könnten dann schon zu müde. Bin tagsüber und nachts geil und masturbiere dann sehr ausführlich mit tollen Orgasmen. Habe mir sogar eine Sexmaschine gekauft 😉
Durch die Schwangerschaft ist alles viel mehr durchblutet und ich werde viel feuchter als sonst, fühlt sich einfach schön an.
Manchmal bin ich dann überreizt so dass ich gar nicht mehr kommen kann, aber nach ein paar Stunden hab ich dann schon wieder Lust.
Hallo zusammen, ich mache es mir täglich selbst. manchmal auch 2 mal am Tag.
********aded Mann
534 Beiträge

Total unterschiedlich. Ist tatsächlich total abhängig davon wie oft es Sex gibt. Sehe ich meine Liebelei in relativ kurzen Abständen, habe ich dazwischen Null Verlangen auf Selbstbefriedigung. Wird der Abstand größer, dann schon eher.

Ist ja auch die Frage ob gemeinsames Masturbieren per WhatsApp oder Telefon auch dazu zählt. Dann kommt es natürlich auch zwischen kurzen Abständen vor.

Ebenso wenn hier ein erotischer Kontakt entsteht. Dann kann ich nicht abstreiten auch mal Hand anzulegen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

---------------------------------------------------------------

Eher das ganze Gegenteil. Wobei nee. Der Weg ist länger wenn es öfter passiert. Aber intensiver fühlt es sich bei seltenerer Masturbation an.

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen

Das meine ich damit. Das Verlangen sinkt eher bei oft stattfindender Selbstbefriedigung.
Vor allem beim Orgasmus merke ich es dann deutlich. Passiert es oft, dann ist das Gefühl schön, aber nicht so wie wenn es seltener passiert. Je nachdem wozu man sich "wichst" ist es dann durchaus intensiver. Gerne auch daran zu sehen wie weit das Sperma dann fliegt. Druck und so.

---------------------------------------------------------------

Ich glaube so eine Phase hatte ich mal vor Jahren. Da war es eher nur noch ein Druckabbau. Aber inzwischen wird eigentlich jede Selbstbefriedigung genossen. Ob intensiv lange oder ein schnelles Ende ist dabei nebensächlich.

Fazit: Es muss sich gut anfühlen von der ersten Berührung an. Sonst lasse ich es. Aber wenn, dann gibt es keine "Regel" wie oft oder wie lange. Das kann an einem Tag dreimal sein, dafür dann drei Monate gar nicht.
1. alle 2, 3 Tage

2. Ich habe erst 2, 3 trockene Orgasmen. Aber nur 1x am Tag. heißt es wird immer besser

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität ... Ja, durch trockene Orgasmen baut es sich immer weiter auf. Manchmal bin ich 3 Tage lang dauergeil als würde ich bei jeder Bewegung gleich kommen.

3. Nein.
*******mper Mann
1.853 Beiträge
wenn ich morgens aufsteh dann wird erstmal DEr Schwanz und der Sack Massiert wenn s mich dann Packt wird Gewichst bis zum Abspritzen , so beginnt mein Tag !
Abends nochmal Hier mit schönen Erregenden Vorlagen oder im Chat oder wnn meine Freundin da ist wird Gefickt oder Sie machts mir *gg*
je nach dem also einmal zweimal am Tag und mehrmals in der Woche !
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Also bei mir ist es unterschiedlich.

Mal 1x am Tag, mal mehrmals am Tag. Mal ein paar Tage auch ohne...

Alles nach Lust und Laune / Geilheit und ggfs. nach gewissen Reizen
*******tig Mann
358 Beiträge
hab gestern mit einen Kumpel im video-Chat das erste mal Online gewichst
Ich mache das manchmal von einem Moment zum anderen
Aber hauptsächlich mache ich das um mir etwas zu gönnen und dafür nehme ich mir dann auch Zeit und mach es mir gemütlich mit anschließendem Bad und nachruhe
********oeln Mann
879 Beiträge
2 Mal die Woche im Schnitt.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Ich mache es mir eigentlich jeden Tag selber meistens 1-2 mal am Tag, dann gibt es Tage wo ich es auch mal gar nicht mache. Kam auch schon vor das ich es 3-4 mal am Tag selbst gemacht habe, aber das eher sehr selten.
Zum regelmäßigen masturbieren kommt noch das ich 2-4 mal die Woche noch mit meiner Frau ficke.
*********se_bw Mann
16 Beiträge
Zitat von *******lla:
Wie oft masturbiert ihr?

Deshalb meine Fragen:

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

Also ich masturbiere normalerweise täglich. Manchmal auch mehr als einmal pro Tag.
Würde nicht sagen, dass "je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus". Von der Intensität kann es
unterschiedlich sein. Aber der Orgasmus wird def. um ein Vielfaches stärker, wenn ich sowas wie "Edging" betreibe. Ich liebe es, den Orgasmus rauszuzögern....dann endet es in einer regelrechten Explosion. *g*
Zitat von *******lla:
Deshalb meine Fragen:

Zu 1.) 2-3 mal die Woche
Zu 2.) Nein, immer gleich
Zu 3.) Kann schön mal vorkommen
Zu 1 ca 3-6 mal die Woche
Zu 2 merke keinen Unterschied
Zu 3 versteh die Frage nicht?
****BOR Mann
17 Beiträge
Neben dem Sex mit der Partnerin, 2 bis 5 mal in der Woche.

Die Hormone gehen zwar noch oben, bin dadurch noch wuschiger, aber die Intensität nimmt bei mir ab, soll heißen, ich bin im Dauerrausch, brauche aber länger oder stärkere Reize, um zum Orgasmus zu kommen.
Ja, die letzten 13,5 Sekunden bis zum Orgasmus. *grins*
***ko Mann
81 Beiträge
1: 0-xxx am Tag.

2: Ja, beim 4+ Mal muss mein Kopf meinen Koerper machmal ueberzeugen dass sich ein weiterer Orgasmus noch lohnt... was soll ich tun bei den ganzen Eindruecken hier... Kopf in den Sand stecken? *ggg*
Ist halt nicht wie stundenlang Voegeln... *taetschel*

3: Noe, der Impuls ist immer sehr praesent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.