Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Das variiert von 3mal am Tag bis hin zu nur 1mal im Quartal. Bei 3mal am Tag braucht es aber von mal zu mal länger bis ich komme...
Unterschiedlich.. mal täglich und mal auch nur 2 mal in der Woche
jop bei mir ist es auch unterschiedlich... mal bekomm ich plötzlich die Lust es sofort zu tun und mal eben gar nicht... und zu punkt 2 von dir... je öfters am gleichen tag desto länger brauch ich dann natürlich bis ich komme. Aber das Gefühl und die Intensität ist würde ich sagen viel höher wenn ich nur ab und zu masturbiere, also nicht jeden Tag *g*
Bei mir ist immer sehr unterschiedlich je nach Lust und Laune. Es kann sein das es einmal am Tag ist oder auch 4-5 x aber auch mal einige Tage gar nicht. Es gibt verschiedene Faktoren die dazu führen. Kopfkino was einen anmacht oder auch mal ein Porno.
Es gibt auch Tage da ist an so im Stress und kann sich selber auf sich nicht konzentrieren und da bleibt es dann auch mal aus.
******992 Mann
4 Beiträge
Meistens täglich 1-2 mal. Das hängt aber auch davon ab ob ich einen stressigen Tag hatte oder nicht.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Maximal 1 x in der Woche, dann habe ich auch einen wunderschönen und sehr intensiven Orgasmus.

Habe an mir gemerkt, dass wenn ich mich zu oft befriedigt habe oder auch viel Sex hatte (wobei ich hier anders "vaginal" meinen Orgasmus erlebe) die Orgasmen nicht so intensiv und auch kürzer sind.

Mir ist die Qualität meines wichtig, lang und intensiv 😊
Hallo Ihr lieben, also ich bin 33 Jahre alt, und ich masturbiere 3 Mal am Tag an manchen Tage. Ansonsten täglich einmal. Das entspannt mich sehr. Ich liebe es Weibliche Rundungen zu sehen. Frauen sind göttlich schön.
Da ich Single und Jungfrau/Jungmann bin, wixe ich eigentlich fast jeden Tag. Die Rolle Klopapier auf dem Nachttisch, ist obligatorisch. *zwinker*
******ilk Mann
475 Beiträge
Momentan (letzten 5 Tage) nicht
*huhu*

Kommt auf mein Zyklus an...

Mal täglich Wochenlang und/oder dann auch mal 1bis2 Wochen Pause dazwischen

Aber ich liebe es und finde es total entspannt und mega schön mich zum Orgasmus und zum abspritzen zu bringen *sextoy*
******ray Mann
391 Beiträge
Zitat von *********lice:
*huhu*

Kommt auf mein Zyklus an...
Mal täglich Wochenlang und/oder dann auch mal 1bis2 Wochen Pause dazwischen
Aber ich liebe es und finde es total entspannt und mega schön mich zum Orgasmus und zum abspritzen zu bringen *sextoy*

💦 na dann 😉 viel Spaß weiterhin
****450 Mann
20 Beiträge
Zur Zeit fast täglich mit Strom und länger als eine Stunde.
*********2020 Mann
104 Beiträge
Ich werde mal auf die Fragen der TE eingehen, wobei ich dazu mir die Frage stelle. Gilt es nur, wenn es auch einen Orgasmus am Ende gibt?

Deshalb meine Fragen:

1. Wie oft masturbiert ihr?
1 mal am Tag (im Durchschnitt) ABER: wenn ich wichse, halte meine Erregung immer bis kurz vor dem Orgasmus, das genieße ich recht lange. Abspritzen muss ich nicht immer dabei, das kann auch mal ein oder zwei Wochen ohne Ejakulation gehen. Ich finde es von der Erregung gleichmäßiger und schöner über den Zeitraum.

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Nein, wenn man(n) gekommen ist, dann ist der zweite Orgasmus nicht so intensiv, erst wieder wenn etwas Zeit vertrichen ist. Es kommt aber auch auf Dauer der Stimulation an.

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?
Regelmäßiges masturbieren kann den Körper konditionieren und es wird stärker ins Bewusstsein gerückt. Aufgrund von Sexualhormonen denke ich nicht.

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Selten, kommt vor bei krank sein oder starken seelischen, körperlichen Belastungen.
******r01 Mann
315 Beiträge
Ganz unterschiedlich mal mehrfach am Tag mal nur einmal dann kommen auch Tage vor wo ich keine Zeit habe um an mir zu spielen
********olon Mann
12 Beiträge
Ich bin Single und habe momentan keinen Sexualpartner - allerdings ergibt sich daraus für mich, soweit ich mich erinnern kann keinen Unterschied, ob mit oder ohne.

Ich masturbiere seit meiner Jungend sehr, sehr häufig. Momentan im Durchschnitt mindestens fünf Mal am Tag. Morgens nach dem Aufwachen bin ich normalerweise immer sehr erregt und mein Körper schreit förmlich danach. (Praktisch, dass man dann gleich danach unter die Dusche springt.)
Im Lauf des Tages kommt es darauf an, wie sehr abgelenkt ich bin oder eben andersherum, wie mich etwas erregt oder ich mich durch Kopfkino selbst errege. Wenn ich hier im JC herumstöbere, dann bin ich ruck-zuck soweit, dass ich es mir gerne selbst mache - und das auch durchaus fünf Mal hintereinander.

Bei mir sind die Orgasmen eigentlich normalerweise immer gut und gleich intensiv, wenn ich intensiv stimuliert werde (Frage 2). Hier scharfe Bilder oder gute private Filme zu sehen, gibt mir im Regelfall herrlich befriedigende Höhepunkte, während ich manchmal, wenn ich nur aus Langeweile Hand an mich lege, nur einen etwa "mittel-guten" Orgasmus habe.

Phasen in denen ich "vergesse" mich selbst zu befriedigen, habe ich noch nie erlebt. Im Gegenteil: Ich spüre sehr deutlich, wenn mein Körper "Entspannung" einfaordert. Das kann, wenn man sehr lange im Büro ist, sehr unangenehm werden - bis zu dem Punkt, dass ich mir auch schon dort Erleichterung verschaffen musste, weil ich glaubte, sonst nicht mehr richtig zu funktionieren.

Ich mache es mir wirklich unglaublich gerne und es erregt mich auch zusätzlich von einem Partner / Partnerin dabei betrachtet zu werden.

Das war mein Senf dazu... Und man sollte bitte dem Papst mal klarmachen, dass von irgendeiner Gefahr durch Selbstbefriedigung aber auch so gar nichts in der Bibel steht! (Das musste ich loswerden - die armen Jungs, die sich schämen und zur Beichte rennen, tun mir so furchtbar leid!)

Beste Grüße,
F
*******1980 Mann
180 Beiträge
Masturbation = weiblich
Onanieren = männlich

Vielleicht erbarmt sich jemand, idealerweise eine Frau, sich darüber zu erkundigen, wie oft es die Onans sich selbst machen....
*******inz Mann
204 Beiträge
@*******1980

wie kommst du auf deine Definition?

Masturbation = geschlechtliche Befriedigung der eigenen Person durch manuelle Reizung der Geschlechtsorgane

da ist von Geschlechtertrennung keine Rede.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Wo meine Frau und ich unser Haus bauen wollten, waren wir in einer Musterhausausstellung um uns Ideen zu holen. Es war dort nichts los und wir waren völlig alleine. In einem Musterhaus haben wir es einfach mal getrieben. Es war im Obergeschoss im Badezimmer wo es am Waschbecken einen schön großen Spiegel gab. Da habe ich sie von hinten im stehen genommen ihren Pullover hoch den BH zu Seite so das ihre Brüste frei draußen waren. Da sie 80D hat war sehr geil diese im Spiegel zu beobachten wie sie schön hänge und richtig am wackeln waren. Wir mussten bloß schnell es, es hätte ja jemand kommen können. War sehr aufregend.
****is Mann
402 Beiträge
@*****a82
Das klingt eventuell nach einer Masturbationsphantasie, oder es ist ganz am Thema vorbei.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Immer nich zu oft, hoffe Corona ist echt bald vorbei.
Heute, direkt nach dem Wach werden, 7:00 - 7:30, 1-2 mal und hab die Steifigkeit genossen ohne zukommen.
*******mper Mann
1.853 Beiträge
Morgens zum Frühstück da fängt der Tag geil an *g*
oder mal zwichendurch , und am Abend am PC mit Vorlagen , bei JC *gg*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
1. Wie oft masturbiert ihr?
Also, ich versuche es einmal am Tag, aber habe halt auch nicht immer Lust. Manchmal habe ich aber auch mehr Lust und mache es öfter. Beim Chatsex oder so zum Beispiel kann es mehrere Runden geben. Reich technisch ist das ja auch masturbieren.

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus? Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?
Für mich hängt die Intensität vom Orgasmus nicht so von der Häufigkeit ab, sondern von der persönlichen Geilheit in dem Moment. Also aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen.

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Ja, definitiv - nicht jeder Tag ist gleich und mal hat man eben auch keine Lust oder andere Sachen sind in dem Moment wichtiger.
********7875 Paar
78 Beiträge
Er
Als Single täglich 2 x
In der Beziehung ziehen wir es oft mit ein oder ich schau ihr mal zu und sie mir.

Sie
Als Single früher auch meist täglich früh und Abend. Nun öfter da wir es mit einbeziehen beim Sex.
*********se_bw Mann
16 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt 2 oder 3 Tage ohne Selbstbefriedigung ausgekommen bin. Wirklich nicht. Ich brauch es einfach. Und das täglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.