Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

*******nrw Mann
16 Beiträge
Meist 2x am Tag. Morgens und abends und am Wochenende kann es auch schonmal öfter sein
***h3 Mann
6.109 Beiträge
Jianicky7875
Also ist die Masturbation immer noch Hauptbestandteil in eurem Leben?
********7875 Paar
78 Beiträge
Zitat von ***h3:
Jianicky7875
Also ist die Masturbation immer noch Hauptbestandteil in eurem Leben?

Er
Oft im Spiel dabei. Ja. Es ist auch völlig in Ordnung. Sie oder ich bekomme auch keines Wegs zu wenig Sex. Der Anblick wenn sie es sich vor mir macht ist göttlich. Ich beobachte wie sie kommt. Auch sie törnt es an wenn ich ihn massiere. Sie liebt den Anblick einfach.
Wir bauen es aber nicht jedesmal mit ein.
****450 Mann
20 Beiträge
Inzwischen war ich bei meiner Dame und habe es sehr genossen von ihr mit Strom, Peitsche und Fesselung behandelt zu werden. Es war einfach sehr schön und sehr lange und machte richtig süchtig.

Ich werde sie wohl bereits in einigen Monaten wieder besuchen.
**********37412 Paar
2 Beiträge
1. Wie oft masturbiert ihr? Ich bin der männliche Teil.

Kann man das pauschalisieren? Ich glaube nicht, tendenziell jeden Tag.

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?

Sicher nicht, sondern um so länger dauert es bis ich zum Orgasmus komme.
Intensiver ist der Orgasmus, wenn ich es mit meinem Partner mache und wir beide Masturbieren.

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?

*nein*
****79 Mann
86 Beiträge
Hi und guten Abend,

Wie oft masturbiert wird? Also es kann 5-7 mal die Woche sein. Ist aber ein bischen der Tatsache geschuldet das ich Single bin.

Es kommt aber auch etwas auf die Laune an, im Frühjahr / Sommer bestimmt auch mal öfter, wenn man auch wieder attraktive Damen gut gekleidet draußen sieht.... oder wenn hier mal wieder hübsche Damen online sind
******836 Mann
1.360 Beiträge
zu 1: nahezu täglich, wenn ich in der richtige Laune bin, dann auch 2 oder 3 mal
zu 2: nö, hat damit gar nix zu tun
zu 3: vergessen?? niemals, aber ab und zu "passt" es einfach nicht.

Wird bei uns2 (F+) aber auch gerne mal (beidseits) eingebaut!
Mindestens einmal täglich... manchmal muss ich noch viel öfter.
Immer nach Lust und Laune .1-2 mal am Tag aber auch mal 2 wochen und mehr ohne.
*****eua Paar
108 Beiträge
Ein Teil unseres Sex-Lebens
Im Schichtdienst ist für uns jeweils das "Selbermachen" eine offen gelebte Sache und Teil unserer Erotik.
Gerne lassen wir auch Fremde über Chat daran teilhaben - gemeinsame Freude = doppelte Freude ... und lassen es dann auch den Anderen bei nächster Gelegenheit wissen ☺️😍
Bild ist FSK18
******anX Mann
154 Beiträge
Bei mir ist das mit dem Masturbieren situationsabhängig.

Zu 1.: Aufgrund des momentan fehlenden Beziehungsstatus masturbiere ich mehrmals die Woche

Zu 2.: Das ist immer unterschiedlich und kommt auch darauf an, wie angeregt ich bin. Bei kürzeren Abständen kann es aber passieren, daß es sich eher ein wenig nach Routine anfühlt.

Zu 3.: Nein
*******967 Mann
640 Beiträge
Hallo, ich wichse jeden Tag mehrmals, morgens immer beim aufstehen, dann unter der Dusche. Am Tag muss ich meinen Schwanz oft anfassen, wenn wenn das verlangen zu groß wird mache ich es mir. So wird es 5-6 mal am Tag.
*******967 Mann
640 Beiträge
Hallo, ich wichse jeden Tag mehrmals, morgens immer beim aufstehen, dann unter der Dusche. Am Tag muss ich meinen Schwanz oft anfassen, wenn wenn das verlangen zu groß wird mache ich es mir. So wird es 5-6 mal am Tag.
Zitat von *******967:
trifft auf mich auch zu im Moment
*******mper Mann
1.853 Beiträge
GRade jetzt mal wieder *gg*
sonst Täglich 1 bis 2mal
******ilk Mann
475 Beiträge
Im Moment überhaupt nicht
Ganz unterschiedlich, oft einfach um Stress abzubauen. Wenn ich es aber mal so pauschal sagen soll mindestens 3-5 mal die Woche. Wenn es reize von aussen gibt kann es aber auch wesentlich öfter sein. Muss dabei dann öfters an einen alten Schulfreund denken.
2 mal täglich, ich bin ein sehr spritziger Duisburger *zwinker*
unterschiedlich aber so 4 mal die Woche kommt oft hin
*******nce Frau
310 Beiträge
Selten.

Außer jemand beflügelt meine Phantasie, dann ggf. auch 3x täglich.

😅🙈
*****eua Paar
108 Beiträge
Selbermachen ?!
So 1 - 2 mal pro Woche, neben dem Sex mit meinem Mann ... einfach mal die Gedanken laufen lassen.
Ist doch auch schön, oder *kuss*
Bild ist FSK18
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ****_85:
Selten.

Außer jemand beflügelt meine Phantasie, dann ggf. auch 3x täglich.

😅🙈
Ja, so geht es mir auch - wenn er da ist und man es so machen kann, bin ich auch viel aktiver.
zu 1. Seitdem ich mit meiner Partnerin zusammenlebe, ist die Masturbation seltener geworden (1-2 pro Woche), da ich seltener unbeobachtet bin.

zu 2. Anschließend an 1, ist eher bei mir tendenziell das Gegenteil der Fall: Wenn ich jetzt ein unbeobachtetes Stündchen finde, dann versuche ich es so intensiv wie möglich zu gestalten. Beispielsweise durch ein ausgiebiges anales Spiel, was mich auf einen viel längeren Weg zum Orgasmus führt und die Intensität deutlich steigert.

Allerdings gilt definitiv auch: Am intensivsten ist es, wenn ich eine reale Quelle der Inspiration habe. Dann kann auch tägliche Masturbation unglaublich erregend sein. Das durfte ich durch dank Joy schon erleben...

Zu 3. Vergessen nein, allerdings ein Mangel an Möglichkeiten (siehe 1.).
Ich glaube jetzt werde ich festellen müssen, dass ich in Sachen Masturbation sicherlich ein kleines Problem habe.

Schätze fast das da bei mir schon eine Art "Abhängigkeit oder Sucht" entstanden ist, denn bei mir sind es trotz der Arbeit die mich eigentich 10-12 Stunden Zeitaufwand kostet dennoch noch 5 Mal am Tag. Es gab auch schon Zeiten da war es noch häufiger, daraus resultierte dann aber meist auch eine böse Schwellung. Seither mache ich dies schon in dieser Intensität. Irgendwie finster... aber auch in einer Partnerschaft wird das Verhalten nur anpepasst, gänzlich darauf verzichte ich nicht.

Besser wird da eher nichts mehr, würde ich zumindest so einschätzen.

Ja, es gibt Momente wo die Hand unterbewusst in die Short wandert, Minuten später nimmt man das dann teils überhaupt war...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Wieso ckaisor1802?
Sehe da nix verkehrtes drin. War bei mir früher in jüngere Jahren auch kaum anders.
Auch ne Beziehung hat mir nie an Handspiel gehindert. Dann aber, klar, eine Beziehung soll/darf nicht darunter leiden. Soviel Handspiel damit im Bett nix mehr los ist, ist dann natürlich No-Go.
Generell tät ich sagen, keine Gedanken darüber machen. Sonst gibt's nur ungesundes Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.