Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13994 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4694 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?354
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen346
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

*******ofi Mann
434 Beiträge
Da kommt es drauf an, wie man „masturbieren“ definiert.

• masturbieren im Sinne von Schwanzmassage mit Abspritzen: etwa 1x in zwei Wochen, das genügt mir, es ist damit insgesamt sehr intensiv.

• masturbiere im Sinne von Schwanzmassage ohne Abspritzen: täglich bzw. mehrmals täglich, wann immer ich Zeit und Muße dazu habe. Wenn ich nicht arbeite, bin ich so schnell als möglich nackt und das ist für mich gleichzusetzen mit masturbieren. Wenn ich nackt und alleine bin, wichse ich eigentlich automatisch. Nacktsein mit Freunden und Familie, da kann ich mich natürlich mit Wichsen zurückhalten.
*******ose Mann
1 Beitrag
Also ich masturbiere nahezu jeden Tag…manchmal auch mit einem oder zwei Tagen „Pause“. Aber im Schnitt sind es schon 5-6 mal die Woche. Meistens Abends oder sogar nachts. Mit und ohne Öl.
Manchmal verwöhne ich meinen Schwanz über mehrere Stunden bis ich abspritze.
Gerne nutze ich dabei optische Reize…manchmal aber auch nur die Fantasie.
Bei den optischen Reizen habe ich vor einigen Monaten die VR-Brille lieben gelernt. Das Erlebnis mit diesen Brillen ist atemberaubend. Man hat das Gefühl mittendrin zu sein. Wenn die Bildqualität der Brille gut ist (was bei mir der Fall ist) gibt es nichts vergleichbares…außer natürlich ein echtes Erlebnis mit einer Frau *g*
**********er_77 Mann
20 Beiträge
Derzeit jeden Tag und es kommt mir extrem viel Sperma heraus. Am nächsten Tag gleich wieder. Aber das ist irgendwie auch wetterbedingt. Vorher als das Wetter schlecht war konnte ich schon mal mehrere Tage darauf verzichten. Kein Drang dazu. Oder auch wegen dem Stress bei der Arbeit.
*********Wixer Mann
557 Beiträge
Jeden Tag bzw. Nacht 2 bis 3 mal.
Wenn viel Arbeit im Beruf habe bin manchmal zu Müde und habe keine Kraft mehr. Bei Hitze hab ich deutlich weniger Lust. Gewixt wird immer mit Fetishoutfits, oft mit Gummischwänzen, ab und zu mit Gummipuppen.
******nis Mann
5 Beiträge
Täglich mindestens 2 mal.🍆💦💦
*******iel Mann
744 Beiträge
Unregelmäßig, je nach Lust. Gibt auch mal Zeiten, da passiert tagelang gar nichts und dann wieder täglich. Mehrmals täglich kommt inzwischen deutlich seltener vor, da ich mir inzwischen (man wird ja nicht jünger) dafür sehr viel Zeit nehme und es entspannt genieße.
*****a52 Mann
86 Beiträge
Sehr unregelmässig, manchmal jeden Tag und manchmal ein Woche nicht. Jetzt wo es so heiss ist deutlich öfters.
*********D30J Mann
4 Beiträge
1. Wie oft masturbiert ihr?
5x die Woche vielleicht

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Ne würde ich nicht sagen. Ich zögere es manchmal sehr lange hinaus bis ich komme. Dann ist er intensiver.

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt? Eigentlich nicht
******ido Mann
4 Beiträge
Zitat von *******lla:
Wie oft masturbiert ihr?

1. Wie oft masturbiert ihr?

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?

1. Ca. 2-3x am Tag - wenn ich zeitlich könnte, wahrscheinlich noch öfter. Dabei macht es allerdings keinen Unterschied ob ich Sex habe oder nicht - ich bin sogar eher noch geiler, wenn ich regelmäßig Sex habe, weil ich dann permanent an genau diesen denken muss... *kopfkino*
Und dann muss ich masturbieren, damit ich mich in der Arbeit überhaupt konzentrieren kann... Ein Orgasmus hält die sexuellen Gedanken aber meistens maximal nur 1-2 Stunden zurück, bis sie wiederkehren... Hoch lebe das Homeoffice *lach* Ich kann eher auf Masturbation verzichten, wenn ich länger keinen Sex hatte - bis zu einem gewissen Punkt, an dem es sich wieder ins Unerträgliche umkehrt *lach*

2. Als Mann ist für mich der erste Orgasmus am befreiensten. Die danach folgenden sind vom Gefühl her allerdings meistens etwas intensiver. Öfter Masturbieren macht mich insgesamt nicht geiler, öfter Sex haben hingegen schon.

3. In einigen Jahren im Grab liegend vielleicht *lol*
*******962 Mann
11 Beiträge
Hallo masturbiere 4 bis 5 mal in der Woche. Wobei es auch mal Pausen von 2 Wochen gibt, spätestens dann geht es wieder los.
*******rain Mann
4 Beiträge
Ich habe Phasen da masturbiere ich bis zu 10 mal am Tag über 1-2 Wochen. Dann ist 1-2 Wochen nur 1-2 mal die Woche. Irgendwann ist mal eine komplette Pause von mehreren Wochen und dann wieder bis zu 10 mal am Tag.
*****lyn Mann
179 Beiträge
Zitat von *******rain:
Ich habe Phasen da masturbiere ich bis zu 10 mal am Tag über 1-2 Wochen. ...
Respekt (ehrlich gemeint, keine Ironie). Wie bekommst du das in einem normalem Tag unter?
*******rain Mann
4 Beiträge
Zitat von *****lyn:
Zitat von *******rain:
Ich habe Phasen da masturbiere ich bis zu 10 mal am Tag über 1-2 Wochen. ...
Respekt (ehrlich gemeint, keine Ironie). Wie bekommst du das in einem normalem Tag unter?

Unter der Woche auch auf der Arbeit. Andere machen Raucher Pause ich mache halt was anderes.
Ansonsten Morgens vor der Arbeit und Abends nach der Arbeit.
Wochenendes habe ich vormittags viel Zeit für mich, da geht das auch ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.