1. Wie oft masturbiert ihr?
1 mal pro Tag mindestens, 1-3 Mal ist ein normaler Tag. In den deutlich jüngeren Jahren habe ich an so manch Arbeitsfreien Tag ohne Termine auch mal den ganzen Tag fast ununterbrochen Hand angelegt. Wenn der "Kleine Mann" wieder eine Pause brauchte, war das nur ein sanftes Rumspielen, bis er wieder bereit war. Einzelne Tage Ohne, sind aber auch mal dazwischen - ich bin dann aber schon sehr unausgeglichen und sehr leicht reizbar...
2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Ob das jetzt für die ursprüngliche Autorin Hilfreich ist, weiß ich nicht. Aus meiner, männlichen Sicht möchte ich das (bedingt) verneinen. Aus den schon beschriebenen "Jüngeren Jahren" weiß ich noch, wenn man leer gemolken ist, also beim Höhepunkt kein Sperma mehr kommt, ist das Gefühl sehr Flach, schon fast regelrecht enttäuschend. Die Flüssigkeitsmenge, die dabei frei wird, scheint schon in einem Zusammenhang mit der Gefühlsausbeute zu stehen.
3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Das ist in seltenen Fällen schon mal vorgekommen - das kann dann schon auch mal peinlich werden, wenn man vergisst, daß man gerade an sich spielt, man dann z.B. einen Telefonanruf entgegennimmt und dann unvermittelt im Gespräch "zum Ende" kommt. Wenn das gesamte Umfeld, einschließlich optischer Motivation passt, kommt es auch mal vor, daß die Phantasie dabei einen vergessen läßt, daß man nur an sich spielt, also das ganze schon fast real wird - in solchen Fällen ist die Ernüchterung danach, wenn man eigentlich sich an jemanden Kuscheln möchte, nochmals deutlich höher, als sonst.