ich habe täglich das Gefühl, kommen zu wollen,
Meistens möchte meine Partnerin auch, dann verwöhnen wir uns gegenseitig. Wenn sie, z.B. durch ihre
Tage, keinen Sex möchte, dann ziehe ich mich für ein Stündchen zurück. Sie wünscht mir dann viel Spaß.
Wenn wir beruflich gestresst sind, dann wollen wir beide oft nur "kommen", ohne großen Aufwand, ohne
langes Vor- oder Nachspiel. Ich befriedige mich dann selbst, später im Bett ist meine Maus dran und manchmal geht es dann noch weiter ohne Endziel.
Das ist für mich ein positiver Aspekt dieses Ablaufs. Wir sind beide befriedigt, haben aber noch Lust auf Sex, nur auf das Gefühl von Sex. Es gibt dann kein Ziel und keine Pflicht. Wir schlafen miteinander solange wir beide Lust haben, oft endet es auch mit lautem Gelächter, weil wir wirklich Spaß im Bett haben.
Wenn ich allein zu Hause bin, dann kommt es auch vor, dass ich mich mehrmals befriedige, meist mit etwas Spielzeug, auch für die Prostata. Wenn meine Süße dann heimkommt, dann sage ich ihr, der Beutel ist leer und ich kümmere mich nur um sie.
Weil keiner von uns beiden durch die Selbstbefriedigung etwas verpasst, gönnen wir uns das gegenseitig und unterstützen den anderen. Für uns ist das eine weitere Facette unseres Sexuallebens und kein schlechter Ersatz für Sex.
Es gibt Momente, da möchte ich wirklich nur Druck ablassen, auch wenn die Frau in der Wohnung ist, Sex mit allem was dazu gehört, ist mir dann zu langwierig. Ich bin froh, dass meine Partnerin und ich in diesem Punkt mehr als einig sind.