Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
158 Mitglieder
zum Thema
privater kreis im großraum 7, stuttgart166
Wer hat interesse und möglichst auch ab und zu einmal entsprechende…
zum Thema
Swingerclub für Solofrau im Großraum Stuttgart?2
Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Bisher habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Kreis Großraum Stuttgart, Part II

Noch sind wir
zwar kein geprüftes Paar, aber ganz sicher sind wir real. Wir lesen schon längere Zeit passiv mit und würden uns freuen wenn der private Preis im Raum Stuttgart weiterhin bestehen bleibt und es weiterhin die Möglichkeit für Anfänger gibt sich unverfänglich in die Szene einzuleben. Beim nächsten Treffen wären wir gerne dabei um uns die ersten Anregungen zu holen.
Gruß
B+U
****ide Paar
498 Beiträge
na dann ...
lasst euch mal schnell prüfen ....

dann klappts auch mit der party !

Greetz 'n Kissez

NEREIDE (AchSo)
**al Paar
195.286 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
würde ich auch sagen:
der partykreis ist immer für "neue" und interessierte geöffnet. *zwinker*

lg aral
dann wirds Zeit das wir uns auch mal registrieren lassen.....auch wir sind real und wie...*schmunzel*....finden nur keinen wo von uns beiden ein Bild macht und die Kids fragen ist ja nur noch peinlich....oder!!!....;-)....

lg Iris & Wolfgang

Apropos kann man denn nicht auch telefonisch registrieren lassen......wie bei anderen Swingerforen?!?
selbst
ich als Solomen traue mich in die Höhle des Löwen *zwinker* und möchte mich mal erkundigen bezüglich privater Kreis Stg.? Wer ist gerne gesehen? Wo findet das ganze statt? und und...
Würde mich freuen von euch zu lesen...Gruß T.
Schließ mich da mal an.
Würd mcih freuen mal zu hören wie des so läuft.
Events, Veranstaltungen usw.
Da ich Sexuell noch nich so die großen Erfahrungen Sammeln konnte.
Also Dank euch.
Bin ja noch Jung gg
Weilheim
Hallo Ihr Lieben,

für wann ist denn wieder ein Event in Weilheim geplant ????

was ist denn sonst in den nächsten 2 Wochen im Raum Stggt / HN geboten ?????
danke
****ide Paar
498 Beiträge
Ui Ui Ui ...
na wenn das mal kein Kontaktgesuch ist!

Jungs ... dafür gibts Kontaktanzeigen!
Privater kreis..
gerne würden wir einen kleinen privaten kreis gründen Im Raum Stuttgart - Böblingen. Dabei kommt es uns nicht auf Leistungspopper an, sondern eher solche Leute die Interesse an stilvollen treffen haben, in Richtung Tantra. Da mein Schatz bald Geburtstag hat, wollte ich gerne eine Kuschel-Geburtstagsparty organisieren. Was daraus entsteht sieht man dann, aber erst mal ziellos, wenn es mehr wird wäre es sicherlich schön. Vielleicht hat der eine oder andere, bzw. die eine oder andere Lust? Lest doch mal unser Profil, vielleicht spricht es an..

Gruss Prinzess
*******wami Mann
1 Beitrag
Tantrakreis
Hallo, wir suchen schon länger nach so einem Kreis und finden eure Initiative ganz toll. Meldet Ihr Euch bei uns, wenn es losgeht? TantraSwami
wer ist wir !!!
ich sehe nur dich auf dem pic
Wir hätten Räumlichkeiten für größere Events!
wir haben vor einiger zeit eine nicht mehr genutzte Produktionshalle zur Schwimmbad- und Saunalandschaft umgebaut.

dort haben wir schon einige parties veranstaltet, und das könnten wir uns auch auf joyclub-ebene ebenfalls vorstellen,

was die organisation von treffen/bzw. stammtischen betrifft - haben wir uns in der vergangenheit schon einmal - in einen anderen forum - die finger verbrannt, weil die meisten der angemeldeten teilnehmer (fast alle angeblichen singlefrauen *gr2* und auch ettliche soloherren) zum stammtisch nicht erschienen sind. wir saßen mit dem angemieteten lokal da, und haben aufgrund des hohen umsatzausfalls ordentlich aus eigener tasche draufgelegt. s o m a c h t d a s k e i n e n s p a s s !!!!!

hier müsste einfach mehr ehrlichkeit, und vor allen dingen mehr verbindlichkeit von den teilnehmern rüberkommen!!!!

Petra
@germanfamily4u
das mit Eurer letzten Party ist echt großer Mist. Wie leider auch oft bei Parties in SC - viele melden sich an, erscheinen dann nicht. Oder auch bei möglichen Privat-Treffen. Manche ziehen sich kurz vorher auf einmal noch zurück oder versetzen einen einfach.
Großer Mist!!!
Bin der gleichen Meinung - viel mehr Ehrlichkeit müsste rein.

Falls ihr in Euren Räumen/Hallen mal wieder etwas steigen lasst, könnt ihr Euch gerne mal melden. Interesse habe ich auf jeden Fall.

Vielleicht gibt es noch mehr, die definitiv u. wirklich verbindlich Interesse an einer Privat-Party haben?
Party
Wo habt ihr denn diese angemieten Räume..
Wir wären auf jededn Fall interessiert ???

wisst ihr auch was im Kreis Schwäbisch -Hall ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.