Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?

*******ata Frau
1.461 Beiträge
Ich finde das Wort "Vorspiel" sehr unglücklich... Es impliziert, dass das, was vor dem eigentlichen Spiel (heteronominativer Geschlechtsverkehr?) kommt, weniger wert ist...
Sex beginnt für mich beim Kuss und bei vorsichtigen Berührungen... Ich mag das und vieles, was darauf folgt sehr...
Und... Ich kann Penetration (Finger/Dildo/Penis) durchaus auch ohne "Vorbereitung" geniessen...
Körperliche Interaktion besteht für mich nicht aus einem Vor- und einem Hauptspiel... Körperliche Interaktion ist eine Momentaufnahme von Ort, beteiligten Menschen, Lustpegel, Bedürfnissen und der Art der Kommunikation...
******ier Frau
38.761 Beiträge
Ich brauche kein Vorspiel. Es kann immer sofort losgehen. Ich brauche keine Warmwerd-Phase, ich bin immer willig.

Voraussetzung: Ich muss ihn wollen und mögen (lieben), dann kann er über mich herfallen zu jeder Zeit, ja, auch wenn ich egal welche Schmerzen / Befindlichkeiten haben sollte und ja, auch wenn ich blute. Das sind alles keine Hindernisse.
Perfekt finde ich so ganz allgemein einen schwierigen Begriff ... lieber nix Perfektes *nein*

Perfektes Vorspiel? Was ist Vorspiel? So etwas wie Vorspeise? Nehme ich gerne, muss aber nicht sein. Sex ist Sex in allen Varianten, so wie beim Essen ...
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Auspeitschen. Im Ernst. *lolli*
Dachte mir immer, das wäre - wie Sex auch - etwas sehr Intuitives, das nur dann 'perfekt' sein kann, wenn man sich in sein Gegenüber hineinfühlen will.

Aber vielleicht liefert ja irgendein Beischlafgenie ausgerechnet in diesem Thema die große Vorspielformel und straft mich Lügen!
****sUs Paar
144 Beiträge
Hy TE,

Wir brauchen immer in irgendeiner art ein Vorspiel und der Begriff ist ja auch weit gefächert. Für uns, vom Dirty Talk vor einem Quicky, bis, mit der Spitze an Ihr spielen vor dem reingleite.

Perfekt ist es nie, alleine weil einem die Situation manchmal das Kopfkino versaut und man spontan umplanen muss *gg*

Wichtig ist doch, das es beiden beim einheizen hilft und es zum eigentlichen Thema kommt *zwinker* Dabei kann im Vorfeld alles mögliche passieren. Perfekt ist es schon, wenn man den Partner auf Touren bekommt und es zur Sache geht, wenn dann alle noch Spaß dabei hatten *top*

Bei uns schwankt es zwischen 2 Whats*App Nachrichten und 2 Stunden Kaminfeuer auf der Couch und 2 Flaschen Wein *ggg*
Also als erstes ohne lange zu Fragen Anal Ran Nehmen. Zwischen durch immer mal fragen ob Sie was trinken möchte und nach der ....... dann geht sie so richtig ab. Wenn sie dann nach schwänzen schreit, die Dehnung weiter vor nehmen und immer Mal fragen ob sie blasen möchte. Im Nachbar Bett sind immer noch die letzten zehn nicht fertig ...da sind noch ein paar lange zum drauf setzen ja so stell ich mir meine Junggesellen Party vor...
******uer Paar
419 Beiträge
Wir haben da verschiedene Spielarten.

Für mich allerdings definitiv der Anfang wenn wir uns sehen.

Er kommt zur Türe rein, schaut mich an und sein Blick ist voller Gier und Lust.
Wir küssen uns und seine Arme umfassen mich .
Gierig und fest.
Dann drückt er mich gegen die Wand und seine kräftigen Hände sind überall.
Das allein macht mir schon ein sehr nasses Höschen.

Kommt er allerdings mit dem
Motorrad und hat seine Kluft an,
Ohman das turnt mich total an.

Er ist nackt darunter.
Seine zarte Haut in Kombination mit dem schweren Lederkombi macht mich total an.
In der Regel lasse ich mir viel Zeit ihn aus dem Kombi zu schälen.
Dazu dieses Küssen und Fummeln, an die Wand gedrückt zu werden.

Ich bin dann schon so dermaßen erregt, dass ich mich schon am Eingangsbereich auf ihn werfen könnte.

Das ist unser Vorspiel und das funktioniert immer .

Sie
****_R Paar
487 Beiträge
Träumerei
Zitat von ******uer:

Kommt er allerdings mit dem
Motorrad und hat seine Kluft an,
Ohman das turnt mich total an.

Ich bin dann schon so dermaßen erregt, dass ich mich schon am Eingangsbereich auf ihn werfen könnte.

Sie

Ja, er in seinem Lederanzug, und der Duft aus warmen Leder und ihm.... *schleck*
macht mich sofort sowas von schwach!
Oder ich muß selbst ins derbe Leder und mit ihm auf die Maschine für einen schnellen Ritt.
Und danach...... *leck*

*kuss*
I
Ein gutes Vorspiel sieht immer anders aus bei uns. Das kann ganz zärtlich beginnen und sich dann in echte Schweinereien verwandeln. Manchmal sind ein paar Blicke und das Schreiben von versauten Nachrichten wenn man unterwegs ist das Vorspiel. Und manchmal kann das Vorspiel auch sein die Hose runter zu ziehen und nen quicky zu genießen, zur Vorfreude was da gleich noch alles kommt. 😊

Im Endeffekt ist es wie immer, individuell ist es am besten. Jeder mag was anderes und jeder kommt unterschiedlich schnell in Stimmung. Die Hauptsache ist wir haben alle Spaß. *freu*
****044 Paar
45 Beiträge
Gefühle miteinander austauschen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.