Swingen für Anfänger: Club-Empfehlung für NRW gesucht
Hallo zusammen, meine Frau und ich würden gerne einmal einen Swinger-Club besuchen und da ich echt lange gebraucht habe, Sie zu überreden, sollte der erste Besuch der absolute Hammer werden und unbedingt Lust auf weitere machen. Welche Location könnt Ihr uns im Raum NRW (wir kommen aus Gladbach und haben kein Problem damit im Umkreis von 200-250km einen zu besuchen, da wir auch nicht unbedingt bekannte Treffen wollen...)
Weiterhin stellen sich folgende Fragen zum Besuch
Auf welchen Dresscode sollten wir achten um in den Club rein zu kommen und auch im Club nicht negativ aufzufallen?
Wie ist der altersdurchschnitt in eurem empfohlenen Club ( wir sind 30/33)?
Gibt es umkleiden, sodass wir uns vor Ort umziehen können und Wertsachen wegschließen können etc.?
Sind Getränke und Buffet im Eintrittspreis enthalten?
Kann man sich als Paar auch zurückziehen, falls sie das erstemal im Club lieber unbeobachtet zur Sache kommt, bevor andere mitmachen oder zusehen...?
Haben die Clubs trotz Corona geöffnet?
Ich weiß das sind viele Fragen und wir könnten sicherlich auch einfach fahren und uns unser eigenes Bild machen aber... da ich echt lange gebraucht habe bis sie ja gesagt hat, muss das erste mal echt der Hammer werden damit wir das öfter machen können.
Vielen Dank für eure Empfehlungen und liebe Grüße
Chris