Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2483 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen in NRW gesucht für unseren ersten Clubbesuch5
Meine Frau und ich sind neu hier und wollte gerne mal was neues…
zum Thema
Anfängerfreundlicher Swingerclub in NRW gesucht2
Meine Frau und ich planen den ersten Besuch in einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen für Anfänger: Club-Empfehlung für NRW gesucht

*********2704 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingen für Anfänger: Club-Empfehlung für NRW gesucht
Hallo zusammen,

meine Frau und ich würden gerne einmal einen Swinger-Club besuchen und da ich echt lange gebraucht habe, Sie zu überreden, sollte der erste Besuch der absolute Hammer werden und unbedingt Lust auf weitere machen. Welche Location könnt Ihr uns im Raum NRW (wir kommen aus Gladbach und haben kein Problem damit im Umkreis von 200-250km einen zu besuchen, da wir auch nicht unbedingt bekannte Treffen wollen...)

Weiterhin stellen sich folgende Fragen zum Besuch

Auf welchen Dresscode sollten wir achten um in den Club rein zu kommen und auch im Club nicht negativ aufzufallen?
Wie ist der altersdurchschnitt in eurem empfohlenen Club ( wir sind 30/33)?
Gibt es umkleiden, sodass wir uns vor Ort umziehen können und Wertsachen wegschließen können etc.?
Sind Getränke und Buffet im Eintrittspreis enthalten?
Kann man sich als Paar auch zurückziehen, falls sie das erstemal im Club lieber unbeobachtet zur Sache kommt, bevor andere mitmachen oder zusehen...?
Haben die Clubs trotz Corona geöffnet?

Ich weiß das sind viele Fragen und wir könnten sicherlich auch einfach fahren und uns unser eigenes Bild machen aber... da ich echt lange gebraucht habe bis sie ja gesagt hat, muss das erste mal echt der Hammer werden damit wir das öfter machen können.

Vielen Dank für eure Empfehlungen und liebe Grüße
Chris
*********erker Mann
11.911 Beiträge
An Normalbetrieb in Clubs ist im Moment eh noch nicht zu denken... von daher würde ich mir als Neuling den Erstbesuch für das nächste Jahr aufsparen. Vor allem weil traurigerweise ja auch noch vollkommen unklar ist, welche Clubs die Corona-Pandemie überhaupt überleben werden.
Denn es ist natürlich für jedes Gewerbe sehr schwer ein halbes bis dreiviertel Jahr ohne vernünftige Umsätze auszukommen.
*********2704 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort.
Es ist uns völlig bewusst das es grundsätzlich momentan schwieriger ist aber wenn ein Club auf hat und Besucher empfängt dann würden wir das Angebot sicherlich auch nutzen.
Lg
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Das Location One in Menden hat geöffnet.

Findet man auch hier bei Joy.

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Auch Neulinge sind dort erwünscht, und nachdem umziehen kann man an der Bar anfragen wegen Führung.

Dresscode steht immer bei den Events.

Für Männer geht Schwarzes Shirt was nicht ausgewaschen ist, schwarze Unterhose.

Frauen Dessous etc von Lack bis Stoff.
*********2704 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info. Das Location One habe ich schon angeschrieben und wenn das mit dem Babysitter klappt, dann sollte ein Besuch am Samstag auch nichts im Wege stehen. Lg
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Na perfekt. Dann sagen wir mal.

Viel spass
*****e64 Mann
19 Beiträge
Hallo, ich empfehle dafür die Farell-Lounge in Neuss. Hat alles was ihr sucht und ein mega entspanntes Publikum.
Viel Spaß.
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Zitat von *********2704:
Vielen Dank für die Info. Das Location One habe ich schon angeschrieben und wenn das mit dem Babysitter klappt, dann sollte ein Besuch am Samstag auch nichts im Wege stehen. Lg
Falls es letzten Samstag nicht geklappt hat: diesen Samstag ist eine Party im Studio da Cada in Düren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.