Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1820 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?

*******_91 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen an Euch.
Meine Sie und Ich waren letztens am See etwas die Sonne genießen.
Neben uns auf der Liegewiese sonnte sich ein Mann mittleren Alters, ich würde mal so um die 45 Jahre schätzen, der in einer Brustwarze ein Nippelpiercing trug.

Die Freundin späßelte etwas, wann es bei mir so weit sei. Daheim fragte ich sie noch mal, ob sie den Spaß ernst meinte und sie beichtete mir, dass es ihr total gefallen würde wenn ein Mann ein Staab in der Brustwarze trägt.

Nun überlege ich, ob ich mich dazu überwinden kann auch eins stechen zu lassen. Der Schmerz soll ja höllisch sein.

Wie sind die Erfahrungen von Euch so?
Gibt es auch jüngere Träger (20-30) die solch ein Piercing tragen oder sind es überwiegend die etwas ältere Generation?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Es gibt reichlich jüngere Träger von Brustwarzenpiercings - es sind definitiv nicht überwiegend ältere, sondern es verteilt sich auf alle Generationen - wobei die jüngere Generation (ab 18) noch mehr zum Piercing tendiert als die ältere Generation (ab ca 40/50).

Es gibt auch viele Piercer, die das betäuben - natürlich nicht mit einer Spritze die ja auch weh täte sondern mit Spray.
Höllische Schmerzen sind also überflüssig. *smile*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
... und höllisch ist auch ETWAS übertrieben.
Klar es ist alles eigene Emofindungssache, aber wenn ich so zurück denke, von 10 Piercings fand ich das in der BW mit am harmlosesten.
Unser Er hat schon BW Piercing gehabt. Nie gedacht,dass die Brustwarze auch für einen Mann eine errogene Zone ist. Nur beim Durchstechen tat es weh-da die männliche BW ja nicht soooo groß ist und somit etwas mehr gezogen werden muss....ER hat es (nach Abheilung) genossen
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Zitat von ******rau:
da die männliche BW ja nicht soooo groß ist und somit etwas mehr gezogen werden muss....
?? Man muß doch nicht an der Brustwarze ziehen wenn man sie piercen will? Warum sollte man das auch machen?
****az Mann
4.484 Beiträge
Ich weiß noch, dass in meiner 10. Klasse ein Typ ein Nippelpiercing hatte. Sprich der war ca 16-17...und mir mit oder ohne meist sehr suspekt und nicht allzu sympathisch.
*******e77 Mann
863 Beiträge
Ich kann Dir nur dazu raten.
Ich finde es ist altersunabhängig. Oftmals wurde es früher eher in die Schwulen Szene eingestuft. Heute ist das meines Erachtens nicht mehr so.
Ich wollte schon länger eines. War mir aber unsicher wegen meiner kleinen Nippel. Einige Piercer rieten mir ab. Meine damalige Herrin stoch es dann selbst. Es war schon schmerzhaft. Sitzen oder liegen sollte Mann dabei schon. Es heilt auch recht schnell ab. Der Nippel ist nun größer. Aber es ist mittlerweile nicht mehr so sensibel wie anfangs.
needlewitch:
2x bekam ich BW Piercings und von 2 Fach-Piercern.......
BEIDEMAL musste (logischerweise) der Brustnippel mit Zange langgezogen werden, da das Piercing DURCH den Nippel gezogen wurde, das ZIEHEN/Quetschen zog schon....Keine Ahnung wie Du es Dir vorstellst, wirst aber wohl andere Erfahrungen gemacht haben(?!). Das sind aber eben MEINE REALEN Erfahrungen!!!!
Es tut nicht weh, es drückt ein wenig.
Nur beim sauber machen und eincremen bisschen aufpassen. Ich habe auch 2 BW Piercings,
wenn alles verheilt ist, bleib bei einer normalen Größe, Piercings die zur deiner BW passt, sonst sieht es sehr komisch aus.
******ker Mann
3 Beiträge
Habe selbst seit knapp einem halben Jahr ein Brustwarzenpiercing. Das Stechen zog kurz ein bisschen und das war’s. Es verheilte problemlos, macht sonst auch keine Probleme. Kann es nur empfehlen. Meine Partnerin war anfangs leicht skeptisch, findet es seit ich es habe und Sie es live an mir sieht richtig scharf. Überlege ob ich die 2. auch noch piercen lasse :).
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Zitat von ******rau:
Keine Ahnung wie Du es Dir vorstellst, wirst aber wohl andere Erfahrungen gemacht haben(?!).
Ich stelle mir das nicht vor, sondern mache es seit Ü30 Jahren tagtäglich - es ist ja mein Beruf Piercings zu stechen. *smile*

Zitat von ******rau:
BEIDEMAL musste (logischerweise) der Brustnippel mit Zange langgezogen werden, da das Piercing DURCH den Nippel gezogen wurde, das ZIEHEN/Quetschen zog schon.
Logisch ist das nicht, ganz im Gegenteil. *nein*
Selbst wenn man als Anfänger noch mit so einer Zange pierct, zieht man normalerweise den Nippel damit nicht lang oder quetscht ihn ein - sondern man hält den Nippel nur fest...
Ein geübter Piercer benutzt so eine Zange allerdings eher gar nicht, da sie nicht nötig ist und zudem verhindert, daß Adern oder Milchstränge der Nadel ausweichen werden können... *oh2*
Hallo zusammen, ich trage seit 6 Jahren Zwei BW Piercings. Diese wurden zusammen gestochen. Keine Probleme beim abheilen gehabt. Die zusätzliche Stimulationsmöglichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Würde nach den Stäben eher zu Ringen wechseln, man bleibt weniger an den Kleidungsstücken hängen.
*******_91 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Rückmeldung. Ich denke es wird demnächst dann eine Brustwarze gepierct werden. Ich bin schon total auf das Ergebnis gespannt.
*****r74 Mann
71 Beiträge
Ich habe meine linke Brustwarze vor rund 30 Jahren stechen lassen! Und vor 4 Jahren folgte die Rechte. Der Schmerz war nicht wirkkich schlimm! Letzten Dezember bekam ich beide Brustwarzen nochmals gepierct über und sind sie gekreutzt! Und das war harmlos vom Schmerz her.
*********ddin Mann
85 Beiträge
Ich habe beide BW gepierct....
Seit paar Jahren und geniesse es immer noch wenn daran rumgespielt wird *g*
Sie sind viel emüfindlicher geworden stimmulieren und erregen mich aber immer im höchsten Masse bei der tollen Behandlung meiner Herrin *smile*
Und ja habe noch keine Lady erlebt die keine Freude und Spass daran fand sich damit ausgiebig zu beschäftigen....
*******ler Mann
6 Beiträge
Ich möchte gleichsam eine Lanze für das Nippelpiercing beim Mann brechen. Ich finde es bei Frauen & Männern eine ansprechende Körperkunst. Gewiß ensteht Schönheit erst im Auge des Betrachters.
In der Summe war meine Entscheidung goldrichtig. Obgleich meine Frau vorher eher eine gewisse Skepsis zeigte und sie, frei von eigener Piercingerfahrung, vor den Schmerzen warnte, findet sie es jetzt richtig gut. Ich hatte zuvor auch eine Weile überlegt, nach dem lockdown folgte ich im Mai 2020 recht spontan meinem Bauchgefühl und meinem eigenen Willen mich mit Körperkunst zu ergänzen und fragte beim Piercer nach Terminen. Die Antwort kam rascher als erwartet, er hatte gleich am selben Tag, durch eine Absage bedingt, Zeit für mich. So konnte der "innere Kritiker" gar nicht erst dominieren.
Ich habe gleich beide Nippel mit einer Titanhantel piercen lassen, so passt für mich die Symetrie besser. Die Schmerzen waren schon arg, aber durch das professionelle Arbeiten meines Piercers auch sehr kurz und ohne Betäubung. Das Positive überwiegt eindeutig, das Verheilen ging bei mir recht rasch. Es ist immer wieder ein genussvolles Hochgefühl, wenn die gepiercten Nippel ins Liebesspiel eingebunden werden.
*******lo78 Mann
50 Beiträge
Als Mutmacher: Ich habe mir vor ca. zwei Jahren beiderseits jeweils ein BWP stechen lassen. Auch ich war unschlüssig, ob ich es machen soll, weil man ja im Internet so viel liest. In dem Moment, als es ich mir dann endlich den Ruck geben konnte und zum Piercingstudio gegangen bin und nach einer Beratung mit weichen Knien auf dem Stuhl saß , hatte ich schon mit starken Schmerzen gerechnet und dann... war es auch ohne Betäubung jeweils nur für einen kurzen Moment ein wenig unangenehm und das war auch nicht beim Stechen, sondern beim Durchziehen des Erstschmucks. Der Piercer hat zwar danach noch darauf bestanden, dass ich für 10 Minuten auf dem Stuhl sitzen bleibe, aber das war total unnötig und ich habe es nur zu seiner Beruhigung getan. *g* Auch in der Folgezeit hatte ich kaum Unnannehmlichkeiten. Wichtig ist, dass der eingesetzte Stab lieber zu lang als zu kurz ist.

Ich habe die Piercings in der Folgezeit zweimal auf nunmehr 2,4 mm aufgedehnt und auch das war jedesmal sehr unkompliziert und ohne Dehnungsstab oder dergleichen möglich. Der Tragekomfort hat sich dadurch sogar noch ein wenig verbessert.
Hey also ich hatte bei dem stechen kaum schmerzen. Deshalb entschied ich mich sogar beide an einem Tag stechen zu lassen. Tippe von mir geh einfach spontan hin und überlege nicht lange
*********iebe Mann
12 Beiträge
Ich habe meine beiden Nippelpiercings bereits seit über 10 Jahren und ich würde sie mir sofort wieder stechen lassen. Das stechen tat bei mir gar nicht weh, nur in der Abheilphase muss man höllisch aufpassen das man z.B. nicht im Auto mit dem Sicherheitsgurt hängen bleibt.
Eines Tages fuhr ich vom Büro wie üblich an Helens Piercing Studio in Tallinn vorbei. Ich dachte mir, dass Nipple-Piercings eigentlich interessant wären (vor allem, wenn man die eigenen Brustwarzen als erogene Zonen kennt und bis dahin nur "temporary piercings" beim BDSM hatte) - und trug fortan Stäbe, später Ringe.
Während der Abheilphase vergaß ich, auf einem BDSM Event einer Frau mit angenehm sadistischen Zügen das geringe Alter der Piercings mitzuteilen, woraufhin die bereits gebildete Membran auf der einen Seite stark bestädigt wurde und zum Teil verloren ging. Danach war alles (wieder) gut...

Die Reaktion meiner Umwelt (die mich eigentlich noch nie sehr gestört hat), waren meist ein paar verstohlene Blicke an Konferenztischen, sobald ich mein viel zu warmes Sakko auszog, gefolgt von einem verschmitzen Lächeln.

Brustpiercings können - im Einzelfall - allerdings eine Gefahr für bestimmte Einrichtungsgegenstände darstellen, wie mir später auffiel:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1300209-191519.alle_sechs_beine_gebrochen.html
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Unser er hat eins seit knapp 1,5 Jahren.

Das Stechen selbst verlief ohne Betäubung. Ein kurzer, extremer schmerz beim rein stechen und auch beim Austritt aus der Haut (Das muss ja irgendwie da durch) wo für 2 Sekunden die Luft weg blieb und dann war es auch schon vorbei. Während der Heilung war die Brustwarze sehr empfindlich, weswegen die ersten Tage ein Pflaster drüber kam.
Das Empfinden ist anders geworden seither. Und unter dem Shirt kommt es halt zum vorschein, das ist aber egal, sollen die Leute ruhig sehen.
Am Anfang hat es sich mit einem Stab immer wieder entzündet. Man blieb mal hängen, bewegte es und schon war es wieder eingerissen. Nun ist ein Ring drin und alles ist ok.

Was aber mir passierte und klar sein muss, es KANN während der Heilungsphase und danach zu einem Zuwachs an Gewebe kommen. Die Brustwarzen sind also unterschiedlich groß irgendwann. Entweder muss man das dann hinnehmen oder die andere auch Stechen
***y1 Frau
548 Beiträge
So ein Piercing hat was. Ich mag es an Männern, gerne an einem Brustnippel,
nicht unbedingt dann noch am zweiten.
Was mich auch anregt....schon optisch ein Piercing am Penis....ganz heiß, der Gedanke daran,
dass ich das in mir fühlen könnte.
Ich liebe meine Nippelpiercings und trage zwischen 10 er Titan oder Edelstahl Barbells. Ohne meinen Schmuck fühle ich mich nackt.
******s69 Mann
21 Beiträge
Hi ich hab mir mit einem Kumpel diese Woche am Dienstag 20.10.20 zwei Piercings stechen lassen. Ich muss dazu sagen ich bin 51j und er 56j. Das stechen tat schon weh, ich habe etwas größere Brustwarzen als die meisten Männer. Liegt auch daran weil ich gerne beim Sex mit Klammern spiele. Der Piercer musste schon ordentlich schieben, aber das ist ein kurzer Moment den Mann aushält. Danach hat es noch ein paar Stunden gezogen aber der Schmerz machte mich stolz. Jetzt ein paar Tage danach pflege ich die Piercings und jedes mal finde ich sie toll und würde das wieder machen.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Also ich fand das Stechen selbst nicht schlimm. Es tut zwar weh, aber nur 2 Mal ganz kurz. Ein Mal beim Stechen selbst, ein Mal wenn der Schmuck durchgeschoben wird. Ein Thema ist eher die Verheilung durchzuhalten. Oft enzündet sich das iregenwann Mal und tut dann weh. Ich hatte meine BWs auf 3,2 mm gedehnt. Das linke ist dann nach ca 10 Jahren nach vorne rausgewachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.