Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5958 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2372 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würden Sie für ein Date reisen?

Maximal 50km und max. 30 Minuten Fahrzeit für Dates mit Wiederholungsoptionen. Geplante einmalige Dates mache ich nicht ....
Fernbeziehungen hatte ich schon 2x, darauf lasse ich mich nicht mehr ein.
*****_74 Mann
1.170 Beiträge
Für das erste Date fahre ich bix max 45min. Wenn es passt dann auch 60min.
Ich rechne nicht in KM sonder in Zeit. Alles was weiter als 1 Stunde ist, muss schon was besonderes sein.
****59 Frau
389 Beiträge
Zu einem Date war das weiteste 3800 km.
Aber meine Suche ist im 50 km-Bereich.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ane:
Zu einem Date war das weiteste 3800 km.
Aber meine Suche ist im 50 km-Bereich.

Wo war deine Reise nach Amerika?
***61 Paar
1.833 Beiträge
Wir würden auch etwas weiter Fahren wenn das Profil samt Inhalt stimmen würde.
Aber da sehr viel geflunkert wird beim Aussehen,Gewicht und Alter treffen wir sie lieber erst mal Neutral.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin in Ordnung, mit Frauen zu plaudern, die Hunderte von Kilometern entfernt sind. Wenn wir uns treffen, wird es entweder auf halbem Weg oder über Nacht in einem Hotel sein. Und wenn sich die Beziehung entwickeln würde, würde ich in Betracht ziehen, in ihre Stadt zu ziehen.
******iel Mann
1.577 Beiträge
Ich würde dies in drei Kategorien unterteilen
1.) nur für ein Date alleine würde ich 100 bis 150km fahren... Da ich in einer kleineren Stadt in einem Flächenland lebe, darf ich da nicht so pingelig sein... Im Hinterkopf behalte ich natürlich die Möglichkeit, meine Anwesenheit auch anderweitig zu nutzen, sollte das Date nicht zustande kommen
2.) um ein Date in einer Entfernung der Größenordnung von 1000km würde ich mir einen kleinen Urlaub organisieren, in dem auch das Treffen passt... sollte es nicht zustande kommen, habe ich immer noch den Urlaub
3.) wenn es hinaus in die Welt geht, dann kommt erst die Reise und dann die Frage, wie sich am Zielort ein Date einfügt... evtl. lasse ich mich allerdings von ihr inspirieren

die Grenzen ziehe ich allerdings nicht scharf, klammer mich auch nicht daran und dies ist nur als Anhaltspunkt und Denkrichtung zu verstehen...

Ergänzend dazu muss ich aber noch erwähnen, dass ich nie wegen dem Sex oder auf eine Beziehung hin date, auch nicht, wenn sie direkt nebenan wohnen wütde. .. Ich erwarte eine Frau und in erster Linie Menschen zu treffen, mit der ich eine angenehme Zeit verbringe und der ich eine angenehme Zeit bereiten darf. . .. jegliches weitere Ziel bleibt offen und der Entwicklung überlassen...
******est Frau
963 Beiträge
Für den richtigen Menschen gibt es für mich auch für ein mögliches 1. Date keine Grenze, da würde ich auch um die Welt reisen.

Ich lerne Menschen vorher schon bestmöglich kennen, wenn der Mensch nicht passt, dann sind es nicht mal 10 km wert.
*****ite Frau
9.434 Beiträge
Nee, da müsste bei mir schon Haus und Hof abgebrannt sein.
Ich hab ja auch eine "Fernehe". Aber als wir uns kennengelernt haben wars schon aus dem Stall nebenan.

Ich glaub oft ist es nur der Exotenstatus, der reizvoll ist.
Für einen geliebten Menschen ist mir kein Weg zu weit............tatsächlich bin ich schon mehrere hundert Kilometer gefahren, nur um festzustellen, dass es nicht Passt *haumichwech*

LG Adrian
50 km

Dann ist Feierabend.

Bin halt pragmatisch und effektiv aufgestellt. Man verzeihe mir 🙏
Wenn sich was entwickeln darf und alltagstauglich sein soll, dann darf, muss der Zeitaufwand für mich so gering wie möglich sein....
****621 Mann
108 Beiträge
Sie können mich dumm nennen, wenn Sie möchten, aber ich war gerade vor drei Tagen verabredet, und die Gesamtfahrt betrug 1600 km Hin- und Rückfahrt. Da es in meiner Gegend eine komplette Sahara-Wüste ist und absolut niemand mich will, habe ich keine Wahl. Und in den letzten zwei Monaten war jede Frau, die ich gefunden habe, mindestens 500 bis 800 km von mir entfernt. Wenn ich mich also treffen will, muss ich fahren und nicht nur 50 oder 100 km, sondern viel, viel mehr. (Es ist nur mein wirklich großes Glück in letzter Zeit) *ggg*
*********2012 Mann
1.060 Beiträge
Wie schon einige Vorrednerinnen und Vorredner bemerkten: für eine ernstzunehmende spätere Beziehung oder etwas Festeres sollte die Enfernung nicht zu groß sein. Bis 50 km ist okay. Optimal wäre natürlich im gleichen oder im Nachbarort, weil auch dann mal spontane oder kurzfristige Treffen geplant werden können. Bei größeren Entfernungen oder auch Fernbeziehungen beschränken sich die Treffen meist auf das Wochenende. Bei einer großen Liebe mag das auch eine zeitlang gutgehen, aber irgendwann kommt doch die Frage auf: "Ziehst du zu mir, oder ich zu dir?" Und dann gehen m.E. die Probleme los. Ich weiß, wovon ich rede.......
100 km is die absolute Obergrenze
******_66 Frau
806 Beiträge
Kommt ganz drauf an.... Möchte da keine wirkliche Grenze ziehen.
Für ne Affäre aber gewiss weiter als für eine Beziehung 😇
Celine
****ndy Mann
303 Beiträge
Er schreibt: für unser erstes Date bin ich tatsächlich ca. 130km für ein Abendessen gefahren, am selben Abend ging es auch wieder heim. Trotzdem würde ich es immer wieder so machen. Denn dadurch habe ich die Liebe meines Lebens gefunden mir der ich meine Zukunft verbringen will. Noch heute trennt uns die Entfernung, aber im Herzen sind wir vereint. Und deshalb ist es auch egal wieviele km zwischen einem liegen.
*****sin Mann
8.680 Beiträge
Ich bin 360 km gereist bis nach NRW. War echt toll.

Wenn es passt, mach ich das auch mal. Aber normalerweise reise ich nicht so gern.

Lustigerweise komm ich eher mit Frauen von sonstwoher in Kontakt, hab drei gedatet, aber mit keiner aus meiner Umgebung.
Habe mich schon mal mit jemandem in Wien getroffen.

Aber grundsätzlich am liebsten hier im schönen Köln.
*********imus Mann
990 Beiträge
Bei mir hat einmal eine Fernbeziehung (700 km) lange Zeit gehalten, wohl, weil wir viele lange gemeinsame Wochenenden genießen konnten, und die Chemie zwischen uns richtig gut passte.

"Um die Ecke" wäre natürlich schöner.
50 km oder 1h mit dem Auto

Nicht weiter....die andere Zeit möchte ich lieber mit einer Partnerin verbringen als im Auto.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Wir haben uns in der Mitte getroffen. Knapp 80 km. Tja und jetzt ist's ne Fernbeziehung, in der Art.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Kommt ganz drauf an...100 bis 150 könnte man machen, aber nur wenn man einen gemeinsame Unternehmung hat oder was in der nähe ist was lohnenswert ist...falls es daneben geht *zwinker*
****_77 Frau
439 Beiträge
In meiner Anfangszeit bei Joy hab ich gesagt, ich fahre höchstens 20 min. Mittlerweile bin ich bei einer Stunde Fahrzeit.
Das sind hier in NRW zwischen 50-100 km je nach Verkehrslage. Aber eine Option zur Übernachtung muss sein. Manchmal kann man einfach nicht mehr fahren.
*******isen Paar
502 Beiträge
Es kommt immer drauf an, was für ein Date mit was für einem Menschen es ist. Es gibt Begegnungen, die man lieber nicht haben möchte, da wären dann auch 10 Meter schon zu viel, andererseits gibt es wohl auch den ein oder anderen Menschen, bei dem die Entfernung einfach keine Rolle spielt, weil er/sie irgendwie Teil von einem selber ist. Für so jemanden würden sich dann sicher auch ein paar Tausend Kilometer lohnen, um zu einem Date zu kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.