Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würden Sie für ein Date reisen?

****64 Frau
346 Beiträge
Mit Begegnungen, die ich nicht haben möchte, verabrede ich mich erst garnicht!
*******isen Paar
502 Beiträge
Es war eher ein Beispiel, um die Diskrepanz darzustellen, @*********s_SB. Zudem soll es ja schon vorgekommen sein, dass sich erst beim Date selbst heraus stellt, dass man sich eher gewünscht hätte, dass einem diese Begegnung erspart bleibt *zwinker*
*********d_70 Frau
8.429 Beiträge
Mein Partner ist für unsere erste Verabredung 400km gefahren. Und es hat vom ersten Moment an gepasst. Und seitdem sind wir zusammen. Und ja, mit den 400km dazwischen
*****888 Mann
60 Beiträge
Da sind natürlich mehrere Faktoren wichtig. wenn es mit Autobahn 100km sehr schnell gehen würde dann ist es kein Problem, aber wenn es 100 km über verschiedene Landstraßen geht mit zahlreichen Kurven dann ist es für mich zu weit.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d_70:
Mein Partner ist für unsere erste Verabredung 400km gefahren. Und es hat vom ersten Moment an gepasst. Und seitdem sind wir zusammen. Und ja, mit den 400km dazwischen

Das ist eine wundervolle Geschichte. Ich wünsche dir das Allerbeste.
*********d_70 Frau
8.429 Beiträge
Das ist eine wundervolle Geschichte. Ich wünsche dir das Allerbeste.

Vielen lieben Dank
Dates ! Wie ich dieses Wort verabscheue wenn es um Km und Liebe geht. Dates! Undefiniert und unausgesprochener Treffer der sich dadurch übertrumpft um null Kilometer zu überwinden.

Für Dates brauchts keine Kilometer und Liebe benötigt keine Kilometer um nach Dates in Kilometern zu fragen.
*******isen Paar
502 Beiträge
@*******aut – es ist einfach eine Frage der Begrifflichkeit. Wir, also die männliche und die weibliche Sichtweise, haben uns hier auf dem Portal kennengelernt. Wir schrieben viel, merkten, dass wir uns wunderbar ergänzen, dass wir den selben Humor haben, dass wir uns, soweit man das beim Schreiben feststellen kann, sehr sympathisch sind. Dann haben wir vereinbart uns zu treffen, in einem Apartment, das wir für vier Tage gemietet haben. Unsere Prämisse war Urlaub vom Alltag zu machen, miteinander, um festzustellen, ob wir uns real ebenso gut ergänzen würden.
Der Eine sagt dazu »Treffen«, der Andere »Date«, ein Dritter vielleicht »Rendezvous«. Es ist immer das selbe, nur der Titel ist ein Anderer.

Btw. wir leben gut 700 km auseinander, es hat von Anfang an gepasst (und das ist stark untertrieben) und wir sind seit drei Jahren ein Paar *g*

*knicks* *hutab*
****it Paar
115 Beiträge
Wir halten es so: Männer treffen wir nur noch im Club in unserer Nähe. Wer wissen will warum den verweisen wir auf unsere HP. Bei Paaren sind wir auch schon 300 km gefahren.... aber auch die haben wir vorher im Club kennengelernt.
******can Mann
147 Beiträge
Wo ein Wille ist, gibt es auch eine Autobahn. 😊 Natürlich fahre ich keine 500 JC km für ein Date, das ich nicht vorher durch Chat oder PN kennenlernen durfte habe
Wir bevorzugen den näheren Umkreis, da wir auch einen näheren, mehrmaligen und unkomplizierten Kontakt wünschen der auch zeitnahe oder auch direkte Begegnungen ermöglicht.
Je größer die Distanz, desto eher läuft es auf die Vögelei beim ersten Treffen aus, wobei es dann womöglich beim ONS bleibt. Das ist nicht unser Ding.
Je näher desto besser -im Sinne beider Seiten.
**********true2 Paar
7.846 Beiträge
Beim ersten Date maximal 50 km. Ansonsten für darauf folgende Dates ca 150 km.
******ker Mann
353 Beiträge
Da ich in der Grenzregion B-D-NL wohne, würde ich auch im benachbarten Ausland suchen, was aber wegen Corona nicht sinnvoll erscheint ...
Aber zum ersten Date suche ich im Umkreis von etwa 50 Kilometer (Luftlinie), fahre dann auch maximal eine Stunde, und je nachdem, wie sich das weiterentwickelt auch mehr ...
Aber 200 Km sind bei mir absolute Schmerzgrenze ...
Irgendwann begegne ich vielleicht wieder einer Frau, für die mir

"Kein Weg zu weit, und kein Sprit zu teuer"

ist ...
*********bell Mann
845 Beiträge
4‘400 km ist bis jetzt die grösste Entfernung die ich überwunden habe um jemanden auch persönlich kennenzulernen.
Das daraus dann nicht die erwünschte Beziehung entstanden ist, liegt nicht an der Entfernung , unser Zusammensein entwickelte sich einfach nicht wunschgemäss.

„Geographische Entfernung ist jene Distanz zwischen zwei Menschen, die sich am leichtesten Überbrücken lässt.“
Steht so in meinem Profil geschrieben, so denke ich und so lebe ich.

Somit wären dann 20‘000 km, entspricht dem halben Erdumfang, das Limit für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.