Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5913 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2362 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würden Sie für ein Date reisen?

*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit würden Sie für ein Date reisen?
Wie weit würden Sie für ein Date reisen?
Und wie weit suchen Sie? 100km? 200 km? 300km? Würden Sie im Ausland suchen?
****sac Mann
1.163 Beiträge
??? *nachdenk* *gruebel*

Soweit wie nötig und so nah wie möglich.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Für einen Beziehungspartner... 50 km ist da meine Schmerzgrenze...
Klar, verändern sich Umstände, wird nachjustiert.
Für ein reines Sexdate, höchstens 10km....
Pin Up - Badetag @romangilz. Ein herzliches Dankeschön an @romangilz als Fotografen für das großartige Studio Shooting! *knips*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich untetscheide da ganz klar, ob es sich um ein erstes Date handelt oder nicht.

Für ein erstes Date bin ich inzwischen nicht mehr bereit, wesentlich weiter als 50 km zu fahren. Ich bin einfach schon zu oft an Ort und Stelle versetzt worden, um da noch weit zu fahren.

Bei jemandem, den man bereits kennenlernen konnte und der mir Stück für Stück mehr ans Herz wächst, würde ich aber auch deutlich weitere Distanzen auf mich nehmen. Ich stelle mal 500 km als meine Schmerzgrenze in den Raum.
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Ich denke einen passenden Partner gibt's auch im Radius von 50 km. Ausser man wohnt in der Inneren Mongolei.


PS: im Forum duzt man sich untereinander
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich traf meine Ex-Frau an einem Blind Date 4000 km von meinem Wohnort entfernt! Wir haben uns online getroffen, dann E-Mails und Telefonanrufe für 6 Monate. Aber das erste Mal, dass wir uns tatsächlich trafen und sahen, war, als ich nach Amerika flog, um sie zu treffen! Zum Glück hatten wir den Funken! *zwinker*
********_bln Frau
11.974 Beiträge
Für ein Date im Radius Berlin. Maximal Potsdam, aber selbst das bekomme ich derzeit zeitlich kaum hin.

Schön wäre also ein Date mit einem gutaussehenden Nachbarn *lol* Nur nix passendes da 😉

Bei einer Beziehung sieht es anders aus!
****sac Mann
1.163 Beiträge
Ich denke, dass es wohl darauf ankommt was man möchte. Wenn der Blitz einschlägt, dann fallen wohlmöglich die Grenzen.
Leider wohne ich in der inneren Mongo.. äh, Bayern.. also fast das gleiche.
Aktuell sinds ca. 800 km. Das Date dauert halt dann mal ein paar Tage, aber es ist immer wie ein kleiner Urlaub und reine Sexdates oder spontane einmalige Sachen mache ich generell nicht.
*******sher Frau
38.743 Beiträge
von *hamburg* in die *schweiz* war mein weites date für ein ganz besonderers und bis heute einmaliges .
aber ich bin so bis zu 300 und mehr Km für einen bestimmten Mann gefahren
**********_6868 Frau
1.343 Beiträge
Mittlerweile ist meine Schmerzgrenze bei 50km für's erste Date...
Würde mir für eine Beziehung aber weniger wünschen...😁Hab we Beziehung mit 150 km hinter mir...nicht so meins🙄
****re Frau
2.763 Beiträge
Bis 30 km ist vollkommen okay

Da ich an einem zentralen Ort lebe und auch mal spontane Treffen, gerne habe
Da ich als Rentner/in recht flexibel bin
*****nne Frau
3.347 Beiträge
JOY-Angels 
50 km sind meine Schmerzgrenze. Aber da ich einen Freund+ suche, wären mir natürlich kürzere Entfernungen am liebsten - gleiche Stadt wäre schön.
*********erker Mann
11.907 Beiträge
Ich würde es nicht an Kilometern fest machen... mehr als ne Stunde würde ich nicht fahren
******uer Paar
419 Beiträge
Da ich etwas langfristiges und regelmäßiges suchte waren für mich nicht mehr wie 30km interessant .

Sie
Ausland: Nein.
Eine mögliche Partnerin sollte nicht allzuweit entfernt wohnen, Stichwort "Kannst Du kommen, ich brauche Dich..."
Klingt nach Hollywood, ich weiß, aber gesetzt den Fall das es dazu kommt sind etliche Autobahnkilometer eher suboptimal, daher beschränke ich mich auf den näheren Umkreis.
Die Distanz sag ja auch nicht viel über den Zeitverlus und die Möglichkeiten wie weit mann überhaupt fahren kann. Das alles ist ja auch eine Finanzielle geschichte. Meine weiteste Beziehuhg war 400 km entfernt, da bin ich jedes Wochenende hingefahren und zürück, bis ich nicht mehr konnte, Zeitlich und auch finanziell. Heute würde ich max. 150 km an setzen, ich fahre ja auch 230 km zur Arbeit. *blume2*
*******r_73 Mann
4.098 Beiträge
Das weiteste war 550km

Kommt immer drauf an ob man es ständig tut, oder in naher Zukunft es besser wird.
********_bln Frau
11.974 Beiträge
Zitat von *******_Max:
Wie weit würden Sie für ein Date reisen?
Wie weit würden Sie für ein Date reisen?
Und wie weit suchen Sie? 100km? 200 km? 300km? Würden Sie im Ausland suchen?

Welche Art von Dates hattest Du denn überhaupt im Sinn bei der Frage?

Ich denke nämlich das es schon ein Unterschied macht, ob es um reine Sex Dates oder ob es um mögliche Beziehungen geht.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Also Schmerzgrenze sind bei mir 50 km. Bin ja kein Berufskraftfahrer. Zudem möchte man sich vielleicht öfters treffen. Eine tolle Nachbarin gibt es bei mir leider nicht. Oder noch keine gesehen.
**********erfly Frau
4.035 Beiträge
Das weiteste waren bis jetzt knapp 600 km. Aber wir hatten uns vorher schon mal auf halben Weg getroffen. Fürs erste Date bin ich schon mal 500 km gefahren.
Beide Male wurde ich von den Männern eingeladen, ein paar Tage bei ihnen zu verbringen. Für mich waren das aber eher Miniurlaube und ich bin ohne große Erwartungen auf die große Liebe hingefahren, sondern um ihn und seine Heimat kennen zu lernen.
Ich halte mir in solchen Fällen aber immer für mich die Option offen in einem Hotel zu übernachten, falls wir uns doch nicht so sympathisch sind. Ich möchte nicht am gleichen Tag 600 km zurück fahren müssen oder mich nicht willkommen fühlen.

Dann gibst noch die besonderen Dates, für die fahren wir uns jeweils 300 km entgegen *ggg*
****ot2 Mann
10.543 Beiträge
Auf Dauer funktioniert ein Kennenlernen nicht, wenn einer stets länger "anreisen" muss.
M.E. gibt es da schon einen Unterschied zwischen 25 Autominuten (kein Problem) und 55 Autominuten (in der Woche oft nicht machbar).
****go Mann
941 Beiträge
Also ich bin durchaus gewillt auch weiter weg zu fahren, verbinde das dann aber wie ein kleiner Urlaub und Städtereisen. So lernt man halt die Städte ganz individuell kennen. *omm*
Eine Beziehung würde ich aber nur im Umkreis von 50 km eingehen *nachdenk*
*******duo Paar
68 Beiträge
Wir beschränken uns auf ca. 1 Stunde Fahrzeit besser natürlich weniger...
Wen man jemanden schon kennt zb. aus Clubs dann gerne auch etwas weiter mit entsprechend zeitlichem Aufenthalt, Wochenende oder Städtetrip.
Größere Entfernungen machen vermutlich keinen Sinn zumindest dann wenn es um etwas langfristiges gehen soll.

Interessant ist das sich viele für einen Bereich bis 50 km aussprechen, hier scheint die Schwelle für Kosten/ Nutzen erreicht zu sein.
****64 Frau
339 Beiträge
Ich fahre fürs 1. Date max. 50km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.