Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14658 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2562 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

*****_rp Paar
4 Beiträge
mit 14
klinkt komisch ist aber wirklich so hab mir damals mit einer nadel durch die vorhaut gestochen und nen bauchnabelpiercing reingesteckt ^^
man war ich nen trottel hab aber alles sauber gehalten und es hat sich nicht entzündet ^^

niemals nachemachen ^^

grüßö jens
*******ete Frau
508 Beiträge
Im Nov. 2007 mit 42.
Im Winter sollen noch zwei folgen *freu2*

@***ig das mit Nadeln kenne ich noch aus der Teeniezeit. Damals nahm meine Sister zwei Eiswürfel, kühlte das Ohrläppchen und ließ sich ne heiße Nadel durch jagen.
Ne ne ne, bloß nicht ins Schmuckgeschäft gehen... *aua*
ich...
... das erste mit 21 und das zweite mit 22 *zwinker*
*********rike Frau
332 Beiträge
Das erste war bei mir mit 26. Das war mein KVV und dazu die linke Brust. Ein gutes Jahr später war das Verlangen nach was neuem so groß, dass ich mir die inneren Schamlippen und ein KVH stechen ließ. Das war im März. Jetzt überlege ich was als nächstes kommt. Das Verlangen ist schon wieder sehr groß.

Lieben Gruß
Thunder
********6_nw Frau
86 Beiträge
Die Brustwarzen und die Klitoris alle drei mit 27 Jahren. Ich bin heute 38
Brüste mit 16 und 18 (horizontal)

KVH - mit 17

KVV, Christina, EX: innere Labien, 1. Fourchette- mit 18

2. Fourchette, Ex-Surface aufn Schamhügel mit 21
*grübel*
Ich (w) war glaub ich 19.....
War aber dezent schmerzhaft *zwinker*
Aber nur das Stechen....
Aber ich denke mal, die anderen hier kennen das ja *zwinker*
*******_rp Paar
48 Beiträge
20 ca. weiss es schon gar nciht mehr genau *zwinker*

Gruss Jasmin
mein
1 intim-piercing habe ich mit 35 jahren stechen lassen.

manchmal sage ich mir selbst das ich das alles schon viel früher haben können.

lg
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Mein Intimpiercing habe ich mir mit 32 stechen lassen und wie schon erwähnt ich hätte es mich viel früher trauen sollen.
****son Paar
40 Beiträge
Intimpiercing
Mein Herr und ich denken im Einvernehmen über ein Intimpiercing meiner äußeren Schamlippen nach, eigentlich habe ich schon einen Termin, aber auch ein wenig Angst.
Meine beiden Brüste sind gepierct und ich hatte ziemliche Abheilprobleme. Hat jemand Tips was zu beachten ist, wie ist das mit dem Sex kurz danach?
Schöne Wochenendgrüße
Eleison
*******el18 Frau
42 Beiträge
Also mein KVH Piercing habe ich mir mit 18 stechen lassen und mein Nippelpiercing mit 19 =)

Beides tat überhaupt nicht weh und ist super schnell verheilt =)
also
ich war 35 jahre als ich das erste intimpiercing bekam.

2 monate später habe ich mir dann gleich die brust stechen lassen.

tat auch nicht so weh.

lg
Ich hab mir vor 1 1/2 Monaten mein KVH stechen lassen, war also 20!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
22. ein christina... ^^
Naja ich war gerade 18...und jetzt bin ich 20 und habe mittlerweile 13piercings natürlich alle intim(5) aber die Suchttendenz ist sichtbar oder^^...
lg
****_th Paar
8 Beiträge
ich selber war 18
meine freundin war 17
*****ree Frau
13.383 Beiträge
13 piercings im intimbereich??? oha....
Spät aber nie
Ich hab mir mein erstes Intim-Piercing - und mein erstes Piercing überhaupt - letzte Woche mit 33 Jahren stechen lassen. Hätte ich gewusst, wie wenig es schmerzt und wie unkompliziert es heilt, hätte ich es schon viel früher machen lassen. Ach ja, es ist ein Klitorisvorhautpiercing, aber von dem Schmerzen her echt überhaupt nicht dramatisch.......
****_sn Paar
19 Beiträge
Also mein erstes ist ein Hafada-Piercing und habe es mit 21 machen lassen, kurz darauf hab ich mir ein Nipplepiercing zugelegt, welches ich aber durch meine sportliche Betätigung nach einem Jahr wieder rausmachen musste um nicht unnötige Entzündungen in kauf zu nehmen! Aber ansonste steh ich total auf Intimschmuck!

Grüße Ba
**********tract Paar
141 Beiträge
kvv mit 19, bauchnabel mit 18 mit 20 werden wohl denk ich die äußeren schamplippen dran kommen, mals ehn wie es so im ein jahres takt weitergeht.
hätte sonst noch gerne zunge und lippenbändchen
Brustwarzen- und Intimpiercings wurden bei mir im Alter von 18-20 gemacht.
****exe Frau
79 Beiträge
Hallo an alle!

Also ich habe mir meinen Bauchnabel mit 18 Jahren Piercen lassen.
Mit 19 Jahren kam dann mein Brustwarzenpiercing, mit 20 mein Intimpiercing (klitorisvorhaut vertikal) und ein paar Monate später meine linke Augenbraue!

Leider sind Schwangerschaftsbedingt jetzt alle weg, und mein Augenbrauenpiercing ist leider rausgewachsen!

Lg NRWHexe
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Leider sind Schwangerschaftsbedingt jetzt alle weg,

warum das? man hätte ptfe- stäbe nehmen können, die sind flexibel... hab meine piercings (bauch, nippel) bis zum ende der ss tragen können *g*
****exe Frau
79 Beiträge
Ja ich hatte diese PTFE Stäbe! Doch auf dringendes raten meines Arztes hab ich mein Intim rausgemacht! Mein Brustwarze hab ich rausgemacht wegen Stillen!

Und Bauchnabel hab ich a) wegen SS und b) wegen ständigem entzünden rausgemacht!

Lg NRWHexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.