Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14660 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

also als ich 18 geworden bin hab ich mir kurz darauf den bauchnabel piercen lassen...glaube halbes jahr ungefähr später die zunge...mit 19 die brust und mir 20/21 ein intimpiercing......jetz hab ich leider überall da wo ich will und mir gefällt schon eins sonst wäre ich sofort wieder dabei....möchte keines mehr vermissen....grins
piercing
wir haben beide piercings sie hat ein klitorispiercing seit sie 28 jahre ist
lg
Piercings
Meine BW - Klitoris und Schamlippenpiercings habe ich mir mit 37 Jahren stechen lassen , und habe es oft bereut nicht früher auf diese Idee gekommen zu sein. Kam echt klasse und obendrein ein geiles Gefühl.
********8_he Mann
11 Beiträge
Mit 18 einen PA und seit langem am überlegen nach einem Ampallang
Also mein erstes mit 18 J.in die Brust das muste dann aber mit 25 J. wieder raus weil ich gestillt habe .
Aber nun Hab ich ja wieder mein heisgeliebtes pircing drinn aber hab dann alle beide machen lassen.
für piercing nie zu alt ;-)
es war vor einem monat....ein piercing der inneren schamlippe...nach mehrjährigem anlauf ...nach einem halben jahrundert...endlich geschafft..ich würde es sofort wieder machen...ein tolles gefühl.
mein tattoo liebe ich auch... ist schon ca. 4 jahre alt.
Kleine Frage
Wie oft kommt es den vor das jemand nicht allzu sark von euren Intim-Schmuck begeisert war?
intimpiercing
hallo,

also ich bin 27 und habe mich auch erst mit 27 intim piercen lassen wollte immer nich so lang auf den sex verzichten während der abheilphase.
@*********gnac


dito................
und ich dachte schon beim durchlesen ich wär ein "alter hase" mit piercing stechen *floet*

ich war auch zarte 28 bei meinem piercing!

gut dafür war ich beim tatto stechen blutjunge 19 !
Also ich hatte mir meinen PA mit 21 stechen lassen und seit dem nie bereut =)
Nostalgie
Mein "ältestes" Piercing ist etwa 20 Jahre alt, damals war ich dann 26!
Das war eine ganz spontane Aktion, eine Piercerin kennengelernt, sie gefragt, was es bringt, was es kostet und 10 Minuten später war ich beringt. Mein damaliger Partner hat sich sofort mitreißen lassen und sich kurz darauf das Bändchen stechen lassen.
Da wurde in der Sauna noch getuschelt, wenns einer entdeckt hat!
Aber natürlich war ich auch Werbeträger, vor ca. 10 Jahren hab ich 3 Frauen zum Piercer gekarrt, beraten, Händchen gehalten...

Meiner 17-jährigen Tochter hab ich allerdings die Zustimmung verweigert, soll sie selbst entscheiden, wenn sie 18 ist.

LG
Murielle
hi
hatte 6 piercings ,intim ,aber jetzt nur noch 4 ,,
wann ? da war ich 20 jahre alt ,,,
macht süchtig ,,,
und es bringt mir sehr viel ,beim sex *zwinker*
lg anja
ich habe mir vor 9 Jahren, mit 31, meine drei Klit-Ringe setzen lassen und bin bis heute zufrieden damit. Es ist auch nichts dazu gekommen, mir reicht das.
ich habe mir am samstag mein erstes intimpiercing stechen lassen


ein Prinz Albert Piercing

nun ist die heilungsphase


gruß
traumfaenger
2002 sind bei mir 4 Intimpiercing in einem Rutsch gestochen worden, 2 sind ausgewachsen und eins ist nie Abgeheilt, wurde nach 16 Monaten entfernt.
Momentan habe ich nur ein Piercing, möchte mir aber weitere stechen lassen im Frühjahr.
****li Frau
2 Beiträge
ich habe mir mein kvv mit 20 stechen lassen. also vor ungefähr einem jahr. vor ca. 5 wochen kam noch ein labret an der rechten seite dazu. vielleicht noch irgendwann ein bwp.. irgendwann *g*
Hallo,

ich war bei meinem 1 Tattoo 17 Jahre. Bei 2ten war ich 23 Jahre alt gewesen. Meine Piercings hab ich mir stechen lassen mit 23(BW) und 24(Klitorisvorhaut). Seit guten 10 Wochen wurden beide neu gestochen!

Lg
********r_88 Mann
3 Beiträge
Also mein erstes Tattoo hab ich mit 14 Bekommen...
Mein erstes Piercing mit 15 und mein erstes Intimpiercing hab ich mir mit 17 gestochen (Hafada) Mein Prinz Albert hab ich mir mit 18 gestochen wo ich schon erfahrung als Piercer hatte...
**********Demon Frau
89 Beiträge
Ersten beiden Tattoos und BWP und KVV habe ich mir damals mit 17 stechen lassen.
KVV ist leider beim Duschen unbemerkt rausgefallen und Ersatzschmuck war nicht zur Hand, daher möchte ich es mir wieder nachstechen lassen.
Beim Sex hab ich keine Veränderung gemacht, aber es sieht eben hübsch aus *zwinker*
Na hallo
Erdbeerkätzchen, du überraschst mich schon wieder! Schöne Sache!
**********Demon Frau
89 Beiträge
Ich bin eben immer für eine Überraschung gut. *twinkle..
Ich war 19. War ein Christina.....ist aber leider rausgewachsen *snief*
Hi,
Zeppelin71 (Frau) habe mir mit 28 zwei BwP stechenlassen, die ich leider wieder nach 6 Jahren rausnehmen mußte, mein KvH habe ich mir vor 3Jahren Stechen lassen und mein Zungenpiercing vor ca. einem halben Jahr. Ach so und mein Tatto bekam ich vor 2 Jahren

Grüße Zeppelin71 (Frau)
Mein Tatto
Ich habe mir mit 22 Jahren meinen Traum vom Christina-Piercing erfüllt und finde es einfach wunderschön *blume*
Ich
habe kein Intimpiercing.

Aber meinen Bauchnabel habe habe ich mir mit 40 zum Geburtstag

stechen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.