Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14659 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

Ich war 19.....und hatte schon andere Piercings, ein Christina und ein KVH waren meine ersten Intimpiercings:)
?!?!?!...
mit 17 BW rechts
mit 18 Frenum
mit 21 einen PA
Frenum
mit 21. Danach sind noch ein paar dazugekommen.
*******e23 Frau
7 Beiträge
Ich war..
16 als ich mir meinen Zungenpiercing habe Stechen lassen, und das an meiner Augenbraue habe ich mit 19 machen lassen! Jetz bin ich 23 und hätte gerne ncoh ein paar piercings, wenn das nur nicht immer so teuer wäre! Deshalb habe ich leider auch noch kein tattoo, obwohl ich mir schon seit Jahren eines wünsche
Alsooo,
ich habe mir im zarten Alter von 42 Jahren
mein erstes stechen lassen!!!........

....und ich würde es immer wieder tun!!!!.......

L.G.

SIMONE
*********rust Mann
74 Beiträge
Mit 21 Frenum
Mit 22 PA
Mit 23 BW

LG Benjamin
BWP mit 19..(leider wieder raus)
KVH mit 19..(auch leider wieder raus)
KVV mit 19...lebt noch *g*


Und ich glaub da kommen noch einige zu dieses Jahr, hab grad iwi nen Lauf *gg*
******e96 Frau
11 Beiträge
Hi
Also ich war 17 jahre alt bei meinen ersten Intimp.
*******am1 Mann
2.035 Beiträge
Na ich der Mann hat sich vor 9 Jahren das erste machen lassen! Und vor 5 jahren das nächste!!!!!
mit 18 beide BW (leider wieder raus)
mit 21 mein erstes intim und mit
23 kamen noch 4 intim hinzu (auch RIP)
ich war 23 und hab jetzt ein PA

leider hab ich es mir nicht vorher stechen lassen
*********h_77 Mann
88 Beiträge
Frenum letzte Woche

leider erst so spät, hätte ich längst schon früher stechen lassen solln
**by Frau
1.865 Beiträge
32 - ganz spontan, eine Urlaubsidee, die zu Hause sofort umgesetzt werden mußte... *smile* (und bisher nie bereut)
*****_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich hab mir mit 19 nen PA stechen lassen.

Mit 24 folgte dann der Ampallang.

Zunge und BWP waren schon wesentlich früher vorhanden;-)

LG
Auch wir
Hi....
ich habe mir mit 28 ein Frenum machen lassen und meine Süsse hat sich mit 28 ein KVV stechen lassen.

lg
39
kurz vor meinem vierzigsten mußte ich mir einfach einen prinz albert stechen lassen. jetzt werde ich bald 43 und liebe ihn.

gruß chrischan
Kein Selbstbewusstsein
...in welchem Alter die Frau/das Mädchen von heute das Selbstbewussein hat, sich für so ein Piercing zu entscheiden.

Also, ich hab dafür mit 33 noch zu viele Komplexe - und werde wohl auch mit 80 noch nicht das nötige Selbstbewusstsein haben.

Wahrscheinlich sind meine angeborene Verklemmtheit und meine konservative Erziehung daran schuld, dass ich dieses Gebammsel im Intimbereich nicht haben will.

Zum Glück habe ich einen ebenso spießigen Partner, der mir das nicht einzureden versucht.
mit 20
ich wurde gerade 20 und habe mich einfach mal informirt wie das mit dem printz albert stechen abläuft und achten mus und dan habe ich mich ne woche später stechen lasen. meine freundin findet es geil und ich auch
Ich war auch 20 *ggg*
hab mir mit 21 meine beiden stechen lassen *gg*
****pia Frau
806 Beiträge
19
21
Piercing intim
Muß und will dazu mal was sagen. Ein Intimpiercing ist etwas besonderes und ich habe mein erstes von meinem Mann nach der Geburt von unseren Zwillingen geschenkt bekommen. War da mal gerade21 Jahre alt. Ich lebte damals in den Staaten. Es war ein Christina und an dem Ring ist ein Anhänger mit den Daten unserer Töchter. Sehr auffallend.Zwischenzeitlich habe ich noch 3 weitere mir stechen lassen.Schamlippen und KVH.
Meine beiden Töchter fanden es so toll,daß sie seit Ihrem 18 lebensjahr ebenfalls gepierct sind.Unsere Männer haben Nachgezogen und alle möchten es nicht mehr missen.
*****yes Paar
98 Beiträge
18
Ich war genau so alt, das ich keine Unterschrift mehr dafür brauchte, weil das meine Eltern nun wirklich nichts angeht *zwinker*

(w) EvilEyes
*******rkus Paar
262 Beiträge
Durch ein befreundetes
Paar (das auch hier im Joyclub ist) sind wir auf den Geschmack gekommen.
Dann hat unsere sie ihr erstes (und bis jetzt einziges) Intimpiercing -ein KVP- im zarten Alter von 48 stechen lassen.

Und es gefällt uns beiden einfach super !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.