Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14659 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

******uwe Paar
36 Beiträge
meine 1.Piercings
ich hab meine ersten 2 piercings (klitoris und brustwarze) zu meinem 23. geburtstag geschenkt bekommen von meinem damaligem freund. und mein 3. piercing (zunge) hab ich mit 26 jahren stechen lassen.
19
Also ich war bisher erst einmal zum stechen beim Piercer, das war mit 19.
Ich habe an einem Termin beie Nippel und ein Kitzlervorhaut Piercing horizontal gestochen bekommen - super!

Hätte aber auch vorher nie gedacxht, dass ich mich das traue, da ich sehr konservativ erzogen wurde und meine Elter total was gegen Piercings haben - bin eig nur durch meinen Freund auf die idee gekommen, aber alle 3 Piercings sind super toll:)
ich hab mir meins (kvv) zum 24igsten selber geschenkt *ggg*

mein freund gedenkt sich sein PA demnächst stechen zulassen und wäre somit noch 25ig *g*

lg pepples
****69 Mann
186 Beiträge
@ bambam-pepples
Moin Ihr!
Das mit dem PA ist eine gute Idee *zwinker*
Gruß Maximus_x
*******rkus Paar
262 Beiträge
47
Ich war schon 47 Jahre alt, als ich mir ein Piering in die Kitzlervorhaut stechen ließ. Würde es jetzt aber auf keinen Fall mehr hergeben. Habe von einer Freundin den Tip von einem Nürnberger Piercingstudio bekommen und ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt.
Also ich hab mich mit 39 Jahren einen Prinz Albert stechen lassen und würde ihn jetzt auch nicht mehr missen wollen.
18
Ich habe mir mit 18 meinen PA stechen lassen und bis auf eine Ausnahme nie bereut.
Brustwarzen war vor einem Jahr und ein Klitorisvorhautpiercing vor 2 Monaten.Habe es bis jetzt nicht bereut!!!
ich war 25 als mir mein Frenum gestochen wurde
*******coon Paar
282 Beiträge
Unsere Sie war ...
15 beim Bauchnabel
17 bei der Zunge
18 bei den beiden Nippeln
21 beim Christina (ist nach ca. 7 Monaten aber rausgewachsen)
22 bei den beiden äußeren Schamlippen

Waren bestimmt auch nicht die letzten ...

LG Swingtycoon (w)
Mein Erstes Intim Piercing kam direkt mit 18 Jahren *g* War ein Christina, jetzt vor 2 Wochen kam ein kleiner Ring in die innere Labia. Mehr möchte ich allerdings nicht an Intimpiercings.
hallo zusammen
mein erstes intim piercing habe ich mir mit 29 stechen lassen ,mein piercing ist jetzt 3 monate alt es ist das KVH piercing und heute habe ich mir das Christina Piercing stechen lassen
Mein Intim Piercings habe ich mir alle mit 23 Jahren machen lassen... Die Rechte Brustwarze Doppelt, die Linke nur einmal und vor 2 Monaten ca. das Klitorisvorhautpiercing...
:-)
Daran merke ich, wie die Zeit vergeht.

mit 16 Nasenpiercing
mit 17 Bauchnabelpiercing

jetzt kommt´s *g*

mit 31 Christina - war störend & ist innerhalb von 6 Monaten rausgewachsen.
mit 33 äußere Schamlippen - die gebe ich nicht mehr her
eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen
Mit 18 habe ich mein erstes Intimpiercing erhalten..eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen, habe dann den Laden aber mit 5 neu gestochenen Piercings verlassen. Der Nachschub hat nicht lange auf sich warten lassen..
Ich war....
43 Jahre alt und meine Frau 36 Jahre!





LG AnunHei
******r74 Mann
10 Beiträge
ich war ca 14 jahre alt. ich habe mir damals die vorhaut mit einem ohrstecker durchgestochen. mit 16 jahren waren es in der vorhaut ca 20kleine ringlein di alle mit dem ohrstecker gestochen worden waren. mit ca 18 wurde ich das erste mal richtig gepierst. dan ging es schlag auf schlag und es kamen noch weitere dazu! nun sind es ca 40 piercings (intim) die aber nie alle auf einmal besetzt sind. den ich liebe die abwechslung. so wie meine frau auch.
Ich war 27. Hatte den Gedanken schon länger, aber die Sex-Pause schreckte mich ab.
Als ich dann wieder Single war, stand ich eines schlönen Juli-Morgens auf und dachte: "Heute machst du es."
Es war nicht nur mein erstes Intim-Piercing, sondern mein erstes Piercing überhaupt.
Das ist nun vier Jahre her, und aus dem ersten sind inzwischen fünf Piercings geworden...
*smile*

fast 50,5 Jahre = heute

*freu*
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
... habe mein Christina Piercing mit 17 Jahren stechen lassen !!!
..
ich hab mir mit 18 mein erstes intim piercing stechen lassen, ein Christina.
Hab es aber nach etwa einem Jahr wieder rausgenommen, weil ich es nurnoch lästig fand.
Mittlerweile habe ich ein anderes, ein KVV. Ich liebe es *zwinker*
27...
... und mein KVV ist gerade eine Stunde alt.. *zwinker*
Oh, Julimond83 *g*
Herzlichen Glückwunsch. Auch du wirst es sicherlich schnell sehr, sehr lieb haben. lach
@ THROATxSTAR
Ich bin gespannt und harre der Dinge, die da noch kommen werden.. *zwinker*

Aber allein von der Optik her isses schon wunderschön...
Ich habe mir vorgestern mit Fast Vierzig eine Prinz Albert stechen lassen. Bin dann mal gespannt wie es nach der abstienenten Zeit mit dem Sex ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.